Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

+21
Tharlin
Kettch
Yosha
Carabor
Farlander
Korron
futoM4ki
Juffo
hddejonge
Sarge
ZitronenkuchenCH
Caine-HoA
arathorn
darthpepper
Hagen
Daedalus
Bobby802
BraveStarr
Grrum
Ben Kenobi
Dalli
25 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Sarge Mo 05 Okt 2015, 18:04

@Dalli
Verrat mal nicht zu viel hier sonst muss ich Dir demnächst mal ein paar Vibromesserspezialisten aus meiner Einheit vorbeischicken!
Die hassen Offiziere!  Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 377612346

Barlmoro schrieb:Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 AGROxbw_700b
Quelle: 9GAG
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Juffo Mi 28 Okt 2015, 20:13

Ist die Fortführung eigentlich in Vergessenheit geraten? Das wäre sehr schade- der erste gefällt mir sehr gut Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 3308163271 !

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Daedalus Di 03 Nov 2015, 08:13

Dalli schrieb:
Daedalus schrieb:
Wir erwarten, dass Du Dein Real-Life ab sofort zurückstellst und diesen Artikel fertigstellst!
Arbeit, Frau/Freundin, Kinder und alle anderen Verpflichtungen sind sofort links liegen zu lassen! Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 3321612284  

Hab sie schon in den Keller gesperrt. Ich verspreche ich Arbeite dran. Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 2717214276

Kann zumindest schonmal den DM Bericht von meiner Agenda streichen...

@Dalli: Beschwerde! Kapitel 2 ist immer noch nicht fertig und eingestellt! Das lässt mich vermuten, dass Du entgegen Deiner Versprechungen, Frau und Kinder doch nicht mehr im Keller eingesperrt hast!? Lass mich raten: Sie sind durch den Müllschacht aus dem "Zellenblock" entkommen??? Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 971573457
Daedalus
Daedalus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Dalli Di 03 Nov 2015, 08:33

Ich bin gerade dabei unser Youtubeprojekt abzuarbeiten. Da fehlen noch 3 Flight Reports, dann gehts weiter. Versprochen, versprochen, versprochen Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 377612346 

Wer da mal reinschauen möchte:

OCW Flight Reports

_________________
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  futoM4ki Mi 23 Dez 2015, 19:46

Moin Dalli!

Dalli schrieb:
- 5 Akademiker + Whisper (mit Geheimagent, Verb. Tarnung und Veteraneninstinkten) (im deutschen Raum: Unicorn Signaturschwarm bzw. EnjineerListe - nach seinem Erfinder)

Das sind nur 98 Punkte. Fehlt evtl. "Fire-Control System" auf Whisper?

PS. Super toller Beitrag! Wann gehts denn weiter? Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 974313676
futoM4ki
futoM4ki
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Korron Mi 23 Dez 2015, 19:51

Würde ich nicht machen, die 98 Pkt sind für die Initiative

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Farlander Do 24 Dez 2015, 09:50

Stimmt, da liegt ein Fehler vor: Rebel Captive statt Intelligence Agent.

Intelligence Agent und FCS war Enjineer 2.0 nach den neuen Enttarnregeln.

_________________
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Unicor11Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Unicor12Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Dalli Do 07 Jan 2016, 14:09

futoM4k schrieb:Wann gehts denn weiter? Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 974313676

Hab mich heute wieder ran gesetzt. Es geht vorran.  Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 2717214276

_________________
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Carabor Do 07 Jan 2016, 14:28

...gebuchte Lektüre. Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 2717214276
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  futoM4ki Fr 08 Jan 2016, 17:08

Perfekt! Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 3308163271
Bin voll gebannter und gespannter Vorfreude Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 377612346
futoM4ki
futoM4ki
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  hddejonge Fr 08 Jan 2016, 19:10

Warte ... Waarte! Noch ein kleines bißchen...

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Juffo Fr 08 Jan 2016, 19:48

Weiter aufs Ziel zu! Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 3321612284

_________________
Crimson Aces Außenposten Juffo´s Hold
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Crimso16
Juffo
Juffo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Yosha So 17 Jan 2016, 09:58

Wann hat die Imperiale Akademie für Flugschulung und Aggressionsfokussierung endlich Ferienende?
Typisch, die Lehrer und Dozenten schaffen doch nichts. Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 1233288525 :lachendemaan:

_________________
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Kettch Mo 18 Jan 2016, 10:24

Dalli dalli Dalli! Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 974313676

_________________
Yub Yub, Commander! Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Tharlin Mo 18 Jan 2016, 13:29

Ich glaub bei ihm ist der Name NICHT Programm. Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 377612346

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Dalli Mo 18 Jan 2016, 13:48

Ich bin dran... nur leider habe ich zwischendurch starke Zeit- und Motivationsprobleme.  TK-Totlach

Die Woche kommt der Teil der sich erstmal mit den Piloten und dem Staffelbauen beschäftigt. Soviel steht fest. Auf dem YouTube Kanal gehts auch die Woche weiter.

Ich bin gerade

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Aktiv10

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 2814660190

_________________
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Rizzo Di 02 Feb 2016, 08:11

So, ein weiterer Neuling ist in der Akademie angekommen. Vor dem Audimax steht angeschlagen: "Heute Vortrag zu Schwarmtaktiken." Der Hörsaal ist mit Auditoren gefüllt, nur der vortragende Dozent ist noch nicht im Raum. Nach einer Weile fangen ersten Studenten schon an X-Wing auf den Tischen zu spielen...

_________________
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Ben Kenobi Di 02 Feb 2016, 10:30

Rizzo schrieb:So, ein weiterer Neuling ist in der Akademie angekommen. Vor dem Audimax steht angeschlagen: "Heute Vortrag zu Schwarmtaktiken." Der Hörsaal ist mit Auditoren gefüllt, nur der vortragende Dozent ist noch nicht im Raum. Nach einer Weile fangen ersten Studenten schon an X-Wing auf den Tischen zu spielen...

TK-Totlach

Nett, es mal auf diese Art auszudrücken Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 974313676

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Rizzo Do 18 Feb 2016, 15:24

...die Tür geht auf und die Putzfrau schaut herein. Auch wenn die meisten Komilitonen bereits nach Hause gegangen sind, gibt es immer noch ein paar, die auf den Tischen X-Wing zocken. Dann wird eben erst morgen gefegt...

_________________
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Raven17 Mi 27 Jul 2016, 14:55

*hmm* - gerne hätte ich hier auf diesen Thread verwiesen.
Doch leider ist aus der Staubschicht inzwischen eine Sanddüne geworden.


Sehr, sehr Schade.

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Dalli Mi 27 Jul 2016, 16:55

Ich schreib gerad den 2. Bombenartikel zuende. Der Sommer und meine Frau sorgt - mangels Turnierteilnahmen und mehr Heimarbeit - komischer weiße dafür das etwas mehr Zeit dafür ist. Ich fahr dann die Tage mal den Bagger auf.

_________________
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Rizzo Fr 16 Sep 2016, 11:44

Aus Tagen wurden Wochen, Monate, Jahre... die Jedis haben zwischenzeitlich wieder die Macht an sich gerissen, während die imperialen Schwarm-Piloten noch  in der Akademie rumsitzen und mangels fehlender Taktik-Diplome nicht in den Einsatz dürfen. Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 3321612284

Glücklicherweise werden Asse und andere Taktiker doch noch von Dalli gebrieft, so dass es durchaus nicht langweilig wird. So ist das halt, wenn nur der Direktor der Schule Unterricht hält und alle Fächer selbst lehren muss. Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 377612346

_________________
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Ecthelion Fr 16 Sep 2016, 13:02

Vielleicht können wir den Steka als Gastdozent einkaufen, der weiß auch, wie es geht (wie ich aus leidvoller Erfahrung weiß).

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Dalli Fr 16 Sep 2016, 14:24

Also ich hatte den größten Teil von Kapitel 2 fertig und die Vorarbeit für 3 auch in Form der Bilder. Aber ein paar haben es vieleicht mitbekommen das ich nicht nur immer unzufrieden war bis jetzt sondern das vor 3 Wochen meine Festplatte angeraucht ist und einiges Daten gerade nicht verfügbar ist für mich. Unter anderem die Vorarbeit für die Artikel. Kleiner Wermutstropfen: den 2. Teil des Bombenartikel hab ich fast fertig auf Arbeit TK-Totlach . Den schaff ich die nächsten Tage sicherlich. Dann mal sehen wie es hier weiter geht. Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 466763034

_________________
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Rebellen sehen Chancen im Schwarm - Imperium auch?

Beitrag  Rizzo Di 18 Jul 2017, 07:29

Bei den Rebellen wird gerade  [Juni 2017]  diuskutiert ob Schwärme im aktuellen Meta wieder mal eine Chance hätten. Offensichtlich sind die Aufständischen zu der Ansicht gelangt, dass es durchaus Erfolg versprechen kann, wieder mehr Schiffe ins Gefecht zu führen.

https://www.moseisleyraumhafen.com/t14796-100dftaktikrebellenschwarm-einschatzung

Da stellt sich natürlich die Frage, ob das nicht auch auf die imperialen Streitkräfte zutrifft. Immerhin ist das die ureigendste Domäne des Imperiums.

(Hat nicht erst im Frühjahr 2017 ein 8er TIE-Schwarm irgend ein Turnier / eine Store Championship gewonnen?)

Was sagen denn unsere imperialen Taktikoffiziere zu den aktuellen Schwarm-Chancen des Imperiums?

Sind 6-8 TIEs aktuell eine Überlegung wert? Wie muss ich sie aufstellen, ausrüsten und fliegen, um den derzeitigen Lieblingsschiffchen der Rebellion und des Piratenpacks die Leviten zu lesen?

Ninja

@Dalli: Hilf bitte einem imperialen Kedetten, der noch immer auf seine ersten Schwarm-Erfahrungen (Lehrstunden) wartet. Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 3321612284


Zuletzt von Rizzo am Mi 19 Jul 2017, 08:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken - Seite 2 Empty Re: Dallis Schwarmtaktiktische Gedanken

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten