Schwarm Taktik

5 verfasser

Nach unten

Schwarm Taktik Empty Schwarm Taktik

Beitrag  WarwolfPr1me Mo 21 Sep 2015, 14:26

Hallo zusammen

kleine Frage zu Schwarmtaktik:

Wenn ich einen Piloten mit 8 PS habe und dessen Schiff mit Schwarm Taktik ausgerüstet habe, und 4 weitere Piloten mit 4 PS habe welche auch mit Schwarm Taktik ausgerüstet sind, kann ich dann mit dem PS8 einem PS4 Piloten auf PS8 anheben vor der Combat Phase und dann diesen "aufgepimpten" Piloten welcher ja auch Schwarmtaktik hat wiederum einen anderen PS4 Piloten auswählen und diesem nun auch 8PS zuweisen und so weiter funktioniert das? (Natürlich nur wenn die alle Bedingungen erfüllen wie Range 1 zu einander etc.)

Schwarm Taktik Lin4-7c-d964


Danke für eure Hilfe
WarwolfPr1me
WarwolfPr1me
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Schwarm Taktik Empty Re: Schwarm Taktik

Beitrag  Dalli Mo 21 Sep 2015, 14:29

Ja, ergibt eine Kettenreaktion. Dürfte aber im Forum schonmal angesprochen worden sein und kann sicher zu.

_________________
Schwarm Taktik Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Schwarm Taktik Empty Re: Schwarm Taktik

Beitrag  Dexter Mo 21 Sep 2015, 14:29

Ja, das geht.
Ninja
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Schwarm Taktik Empty Re: Schwarm Taktik

Beitrag  Widukind Mo 21 Sep 2015, 14:52

Du brauchst dann halt PS-4-Piloten mit Talent

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Schwarm Taktik T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schwarm Taktik Empty Re: Schwarm Taktik

Beitrag  Sedriss Mo 21 Sep 2015, 15:00

Also das ist ja spätestens seit erscheinen des neuen Core Set für alle Fraktionen kein Problem mehr. Schwarm Taktik 3321612284

_________________
Schwarm Taktik Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Schwarm Taktik Empty Re: Schwarm Taktik

Beitrag  WarwolfPr1me Mo 21 Sep 2015, 15:30

Widukind schrieb:Du brauchst dann halt PS-4-Piloten mit Talent

z.B.

Schwarm Taktik Ew0j-3f8-4a71
WarwolfPr1me
WarwolfPr1me
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Schwarm Taktik Empty Re: Schwarm Taktik

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten