Manöver Übersichtskarten

3 verfasser

Nach unten

Manöver Übersichtskarten Empty Manöver Übersichtskarten

Beitrag  Ra1d Mi 23 Sep 2015, 22:40

Hi,

Gibt es schon irgendwo Manöverübersichtskarten mit Wave7 und der neuen Core Box Schiffen?
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Manöver Übersichtskarten Empty Re: Manöver Übersichtskarten

Beitrag  SirWillibald Mi 23 Sep 2015, 22:45

Im Miniaturformat inkl. Welle 7 (TFA Box muss ich noch einpflegen, bin grad nicht so schnell):
www.sirwillibald.com/?page_id=1770&lang=de

Im Großformat auch hier im MER und inkl. Welle 7 und TFA Box:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t3167-schiffsmanoverubersichten-und-referenzkarten

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Manöver Übersichtskarten Empty Re: Manöver Übersichtskarten

Beitrag  Darth Bader Mi 23 Sep 2015, 23:01

Wirkt  ja fast so als hättest Dir extra Urlaub g'nommen, damit Du genug Zeit hast wenn die neue Box kommt  Manöver Übersichtskarten 3321612284

Bei dem derzeitigen Veröffentlichhungsintervall  müssen sich ja schon die Stresstoken auf Deinem Schreibtisch stapeln Manöver Übersichtskarten 3321612284

Besten Dank für Deine Arbeit und Dein Tempo  Manöver Übersichtskarten 2814660190
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Manöver Übersichtskarten Empty Re: Manöver Übersichtskarten

Beitrag  SirWillibald Mi 23 Sep 2015, 23:11

Darth Bader schrieb:Wirkt  ja fast so als hättest Dir extra Urlaub g'nommen, damit Du genug Zeit hast wenn die neue Box kommt  Manöver Übersichtskarten 3321612284

Bei dem derzeitigen Veröffentlichhungsintervall  müssen sich ja schon die Stresstoken auf Deinem Schreibtisch stapeln  Manöver Übersichtskarten 3321612284

Besten Dank für Deine Arbeit und Dein Tempo  Manöver Übersichtskarten 2814660190

Wenn ich dafür Urlaub nehmen würde hänge der Haussegen aber enorm schief... Manöver Übersichtskarten 974313676

Nein, es passt nur gerade und da ich weiß, dass meine Freizeit in absehbarer Zeit spürbar begrenzt wird hau ich jetzt ein bisschen rein.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Manöver Übersichtskarten Empty Re: Manöver Übersichtskarten

Beitrag  Ra1d Do 24 Sep 2015, 21:04

Danke, freu mich wenn das aktualisierte da is
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Manöver Übersichtskarten Empty Re: Manöver Übersichtskarten

Beitrag  Ra1d Mo 12 Okt 2015, 21:33

Scho aktualisiert?
Ra1d
Ra1d
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Manöver Übersichtskarten Empty Re: Manöver Übersichtskarten

Beitrag  SirWillibald Mo 12 Okt 2015, 21:50

Ra1d schrieb:Scho aktualisiert?

Falls das in meine Richtung geht, nein, ich drücke mich noch davor weil ich ein bisschen neu designen muss wg. der zusätzlichen roten Manöver. Außerdem ist mein neues Markerboxsystem kurz vor Veröffentlichung. Ich habe die Manöverkarten aber nicht vergessen!

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Manöver Übersichtskarten Empty Re: Manöver Übersichtskarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten