SPIEL '15 - Wer ist alles da?

+29
modular
Sarge
jaykay
waheela
Tattoomaniac
Hammer666
Erik Thorstvedt
Darth Bane
Django
Zangrief
xstormtrooperx
Chak
Avatar112
Knocker
Zallinor
SenShi
Nukleid
Andre_SI
SirWillibald
kaibabros
Oddball
Vollie
Tequila
Icaa
Khars
Barlmoro
Drachenzorn
hddejonge
TKundNobody
33 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 Empty Re: SPIEL '15 - Wer ist alles da?

Beitrag  Caranthar Do 08 Okt 2015, 23:35

Nukleid schrieb:Ich denke schon, dass es die Aktion dann noch gibt. Es ist quasi ein eigener Stand für die Aktion mit ca. 10 verschiedenen Bundle Angeboten. Meist ein Grundspiel mit diversen Erweiterungen.


Und zu den Modellen von Welle 8: Da war sogar ein Schild dabei, dass die Modelle vorläufig sind, da die Freigabe durch den Lizenzgeber noch aussteht.  Vermutlich durften die noch garnicht mehr zeigen, bevor Disney die abgenickt hat.

Ach so, also gibt es nur feste Bundles? Kann sich jemand an die Bundles im genauen erinnern? Imperial Assault für 75,- plus 50,- Gutschein ist auf jeden Fall eins davon? Muss der Gutschein auf der Messe ausgegeben werden?
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 Empty Re: SPIEL '15 - Wer ist alles da?

Beitrag  Oddball Fr 09 Okt 2015, 06:09

Caranthar schrieb:
Oddball schrieb:Was ich bei der Präsentation der Schiffe der 8. Welle von FFG doch ein wenig negativ fand, ist die Tatsache, daß die Ghost, der Mist Hunter und auch die Punishing One alle im nackten "Guß" ohne jegliche Farbgebung gezeigt wurden.
Wenn doch schon auf der FFG-Seite fertig lackierte Schiffe gezeigt werden, warum werden dann diese nicht auch öffentlich auf einer Messe gezeigt, sondern die nackten Modelle?
Wo konnte man denn schon bemalte Modelle sehen?  SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 4067243505
Hier z. B.

Caranthar schrieb:
Oddball schrieb:
Ansonsten fand ich die Gutschein-Aktion der Heidelberger auch sehr gelungen:
Ein Spiel der Wahl für 50 Euro erwerben und einen Gutschein über 25 Euro erhalten oder ein Spiel für 75 Euro holen und einen Gutschein über 50 Euro erhalten, die man auch am Stand sofort einlösen kann.
So konnte ich mir für 75 Euro Imperial Assault holen, bekam einen Gutschein über 50 Euro, für den ich mir dann die Tantive geholt habe.  SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 2717214276  SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 2717214276
(Besten Dank hierbei nochmal an San Holo für den Tipp.)

Gruß
Oddball

Weiß jemand, ob die Gutscheinaktion in irgendeiner Art und Weise begrenzt ist? Zeitlich oder in der Menge? Könnte man davon ausgehen, das Angebot auch am Samstag noch zu finden?
Die Aktion ist zumindest auf einen Gutschein pro Kunde pro Tag begrenzt. Um das nachzuverfolgen wird die Eintrittskarte entsprechend abgestempelt.

Gruß
Oddball

_________________
SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 Empty Re: SPIEL '15 - Wer ist alles da?

Beitrag  Caranthar Fr 09 Okt 2015, 07:13

Oddball schrieb:
Caranthar schrieb:
Oddball schrieb:Was ich bei der Präsentation der Schiffe der 8. Welle von FFG doch ein wenig negativ fand, ist die Tatsache, daß die Ghost, der Mist Hunter und auch die Punishing One alle im nackten "Guß" ohne jegliche Farbgebung gezeigt wurden.
Wenn doch schon auf der FFG-Seite fertig lackierte Schiffe gezeigt werden, warum werden dann diese nicht auch öffentlich auf einer Messe gezeigt, sondern die nackten Modelle?
Wo konnte man denn schon bemalte Modelle sehen?  SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 4067243505
Hier z. B.

Ach so. SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 3937720041
Da hatte ich bei "Bemalung" jetzt gar nicht dran gedacht, das sind doch bisher alles nur Renderbilder. SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 974313676
Caranthar
Caranthar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 Empty Re: SPIEL '15 - Wer ist alles da?

Beitrag  Nukleid Fr 09 Okt 2015, 07:37

Caranthar schrieb:

Ach so, also gibt es nur feste Bundles? Kann sich jemand an die Bundles im genauen erinnern? Imperial Assault für 75,- plus 50,- Gutschein ist auf jeden Fall eins davon? Muss der Gutschein auf der Messe ausgegeben werden?

Ich glaube die Bundles wechseln immer wieder. Ich kann mich von gestern noch an Maus und Mystik, Firefly und Star Wars Armada erinnern.
Nukleid
Nukleid
Neuankömmling


http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 Empty Re: SPIEL '15 - Wer ist alles da?

Beitrag  Blendwerk Sa 10 Okt 2015, 11:52

Hier ein paar Bilder von der SPIEL Essen.

Hier gehts zur BIldergalerie

Meine Einkäufe.

SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 Haul2

Wie macht der Beutezug?

Loot! Loot!


_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 Empty Re: SPIEL '15 - Wer ist alles da?

Beitrag  hddejonge Sa 10 Okt 2015, 17:56

Was ich wirklich haben will ist der ULTRACOOLE Spieltisch in Halle zwei. Nur 12.000 Ocken. Da muss ich wieder dran vorbei laufen, morgen und aufpassen, dass ich keine Sabberfäden hinterlasse!

Ansonsten hab ich "nur" Maus und Mystik gekauft...

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 Empty Re: SPIEL '15 - Wer ist alles da?

Beitrag  Chak Mo 12 Okt 2015, 00:39

Ich habe nur bei einer Grabbelkiste sehr günstig Hordes Modelle erstanden SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 377612346 von XW brauche ich z.Z. sowieso nichts, dennoch sind mir die Rabatte/Deals bei den Bären positiv aufgefallen SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 2717214276
Hingegen zeigte Ulisses Spiele/Highlander Games allen Kunden, was ihre Sachen normalerweise kosten sollen und gab keinerlei Rabatte SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 422093346 (zumindest nicht beim gesamten Tabletop Segment).

Die W8 Modelle habe ich gar nicht gesehen, war zu überlaufen.
Die neuen Marker für XW bei Fantasy Warehouse sah ich nur aus 1m Entfernung, aber sie sahen sehr gut aus SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 3433072416
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 Empty Re: SPIEL '15 - Wer ist alles da?

Beitrag  Zangrief Mo 12 Okt 2015, 07:20

Gab es eigentlich irgendwo Marker zu kaufen?
Hatte nur die im Fisplay gesehen...

Welle 8 war in Halle 1 im Eck bei Asmodee.
Schade, dass das hier nicht gezeigt wurde

Battle of Hoth

_________________
SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 680953042
Zangrief
Zangrief
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

SPIEL '15 - Wer ist alles da? - Seite 4 Empty Re: SPIEL '15 - Wer ist alles da?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten