16er Tradingcard Taschenhüllen

4 verfasser

Nach unten

16er Tradingcard Taschenhüllen Empty 16er Tradingcard Taschenhüllen

Beitrag  Doc_Darth So 11 Okt 2015, 11:21

Hey zusammen,

hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung wo ich 16er Hüllen für die kleinen Ausrüstungskarten finde ?
Irgendwie bekomme ich bei Google immer nur 9er angezeigt ...
Ist ja ok für die Großen Karten ...

Aber ich hab eben schon bei dem ein oder anderen auch 16er gesehen wo die Kleinen eben 1a reinpassen ...

Jemand ne Idee oder Link ?

Danke euch!

_________________
Mein Hangar:

Doc_Darth
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

16er Tradingcard Taschenhüllen Empty Re: 16er Tradingcard Taschenhüllen

Beitrag  D.J. So 11 Okt 2015, 11:27

fantasywelt.de

http://www.fantasywelt.de/advanced_search_result.php?keywords=Card+sleeves&x=0&y=0

Nachtrag:

Hier gibt es noch eine Rubrik dazu
https://www.moseisleyraumhafen.com/t733-transport-american-mini-cards

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

16er Tradingcard Taschenhüllen Empty Re: 16er Tradingcard Taschenhüllen

Beitrag  Laminidas So 11 Okt 2015, 11:32

Er meint keine Kartenschutzhüllen, sondern Sammelhüllen. 16er Tradingcard Taschenhüllen 3321612284

Die Lindner 4066 Einsteckblätter A4 für RC-Münzenrähmchen Sammelhüllen sind eigentlich genau das, was du brauchst:
http://www.sammlerposten.de/Produktbeschreibung/-/li4066/146/0/1/23495818022015908489406851792088.html

Weitere Beschreibungen und Fotos hier:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t733p60-transport-american-mini-cards#89158
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

16er Tradingcard Taschenhüllen Empty Re: 16er Tradingcard Taschenhüllen

Beitrag  D.J. So 11 Okt 2015, 11:33

Ach 16er Tradingcard Taschenhüllen 3937720041
Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil 16er Tradingcard Taschenhüllen 377612346
Scusi, Susi 16er Tradingcard Taschenhüllen 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

16er Tradingcard Taschenhüllen Empty Re: 16er Tradingcard Taschenhüllen

Beitrag  hddejonge Mo 12 Okt 2015, 15:31

Auf der Spielemesse hat ein Hersteller ein Album für die Ausrüstungskarten vorgestellt, das in ca acht Wochen lieferbar sein soll. Da sollen 360 Karten rein passen, immer neun (oder 12?) pro Seite. Ultimate Guard. Hatten auch sonst schhöne Sachen.
Die Mappe ist, obwohl ich eher auf Ringbucheinlagen aus bin, endlich das, was ich mir für die Mini-Karten wünsche. Könnte DIN A4 sein...Das wäre perfekt.

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

16er Tradingcard Taschenhüllen Empty Re: 16er Tradingcard Taschenhüllen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten