Produktionsbeginn einzelner Schiffstypen

2 verfasser

Nach unten

Produktionsbeginn einzelner Schiffstypen Empty Produktionsbeginn einzelner Schiffstypen

Beitrag  Chrysanthemen Mo 26 Okt 2015, 13:02

Gibt es irgendwo bereits eine Liste aus welcher man entnehmen kann, welcher Schiffstyp wann in Serie gegangen ist? Im Bezug auf die "Hintergrundzeit". Ich denke über eine Art Minikampange nach, welche nach und nach in der Zeit voran schreiten soll wodurch einige Schiffstypen erst nach und nach verfügbar werden. Zusätzlich sollen jeweils die Schiffe, welche zum "aktuellen" Zeitpunkt im Vordergrund standen eine Kostenreduktion erhalten, eben um Spieler zu motivieren diese ein zu setzen.

Z.B. wurde der TIE-Interceptor entwickelt um den TIE-Fighter zu ersetzen. Kampangentechnisch könnte man einige Zeit den TIE-Fighter noch günstiger machen bis irgendwann der TIE-Interceptor erscheint und eine Kostenreduktion erhällt, während der TIE-Fighter seine Kostenreduktion verliert. Theoretisch könnte man da auch die Dienstzeiten der einzelnen nicht-generischen Piloten mit einarbeiten.

Auf die Art hätte man vermutlich einige so noch nicht gesehene Listen, die auch innerhalb der Kampange sehr stark voneinander variieren würden. Bevor ich jetzt aber anfange in mühseliger Kleinarbeit die Daten aus X Quellen zusammen zu tragen ohne zu wissen ob ich überhaupt Daten für alle Schiffe finden kann, dachte ich mir ich frage nach ob es bereits eine derartige Liste gibt. Falls dem nicht so ist: Kann mir Jemand eine Quelle nennen, die sowohl verlässlich als auch umfangreich genug ist, dass ich sie als sinnvollen Startpunkt für die Erstellung einer derartigen Liste nutzen könnte? (gibt da draußen mehrere WIKI-Seiten zu Star Wars, teilweise weichen die von einander ab - welche ist/sind empfehlenswert?)

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Produktionsbeginn einzelner Schiffstypen Empty Re: Produktionsbeginn einzelner Schiffstypen

Beitrag  Sedriss Mo 26 Okt 2015, 13:30


_________________
Produktionsbeginn einzelner Schiffstypen Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Produktionsbeginn einzelner Schiffstypen Empty Re: Produktionsbeginn einzelner Schiffstypen

Beitrag  Chrysanthemen Mo 26 Okt 2015, 14:11

Das ist schon sehr viel wert! Vielen Dank.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Produktionsbeginn einzelner Schiffstypen Empty Re: Produktionsbeginn einzelner Schiffstypen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten