Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff?

+7
Thrawn
Laminidas
Coolumbuz
Ecthelion
Barlmoro
RogueLeader
Onkelrey
11 verfasser

Nach unten

Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff? Empty Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff?

Beitrag  Onkelrey Sa 31 Okt 2015, 13:14

Hallo Leute,

ich bin neu im Hobby und fahre morgen auf meinen ersten richtigen Kampfeinsatz. Ich habe mir überlegt eine 2 Schiff-Liste mit Dash und Chewie zu spielen.
Ich überlege mir ob Chewie als Crew-Karte den guten Jan Ors mit bekommt. So könnte ich beiden Frachtern Ausweichtoken spendieren.

Nun meine Frage frage, bekommt der Yt-1300 auch einen Ausweichtoken, wenn Jan Ors an Bord ist?


Hoffe meine Frage ist nicht zu dumm.

Gruß Onkelrey
Onkelrey
Onkelrey
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff? Empty Re: Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff?

Beitrag  RogueLeader Sa 31 Okt 2015, 13:20

Um es kurz zu machen, ja es geht. Jan Ors kann ihre Fähigkeit auch auf das "eigene" Raumschiff anwenden.

_________________
Weiß ist dienstlich
Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff? Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff? Empty Re: Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff?

Beitrag  Barlmoro Sa 31 Okt 2015, 13:22

Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff? Lin4-4a-7ef6 Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff? Lin4-hp-b73d

Jan Ors kann nur einmal pro Runde eingesetzt werden. Also nur ein Schiff von beiden.

Und Jan Ors geht auch für das eigene Schiff.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff? Empty Re: Gilt Jan Ors (Crew) für das eigene Schiff?

Beitrag  Ecthelion Sa 31 Okt 2015, 13:25