Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch)

2 verfasser

Nach unten

Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch) Empty Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch)

Beitrag  Amigoameise Mi 18 Nov 2015, 23:19

geht um folgendes: wann exakt dreh ich den hit zum krit?

direkt nach dem angriff oder erst nach dem modifizieren?

kann ich also aus
Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch) 2957814006 Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch) 2957814006 Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch) 2957814006
ein
Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch) 2582641339 Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch) 2582641339 Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch) 4195751084
machen indem ich einen fokus ausgebe und dann über die mangler einen zum krit drehe. oder muss ich einen hit würfeln um diesen drehen zu können BEVOR ich fokus/zielerfassung usw. durchführe? also darf ich nach nutzung von zielefassung/fokus einen hit nicht mehr zum krit drehen?
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch) Empty Re: Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch)

Beitrag  Laminidas Mi 18 Nov 2015, 23:28

Holen wir doch erstmal die Karte hervor. Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch) 974313676

Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch) Lin4-ak-d709

Es heißt: "Sobald du angreifst...". Das heißt, du kannst die Modifikation durch diese Karte und andere Modifikationen in beliebiger Reihenfolge ausführen. Es kommt nur darauf an, daß ein Treffersymbol vorliegt, bevor die Manglerkanone daraus einen kritischen Treffer macht. Woher der kommt, ist egal.

Würfelsymbole darfst du dabei beliebig oft ändern, nur Neuwürfeln darf maximal 1x geschehen. Siehe dazu auch die Regelreferenz unter Würfelmodifikation.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch) Empty Re: Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch)

Beitrag  Amigoameise Mi 18 Nov 2015, 23:32

super, danke.
Amigoameise
Amigoameise
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch) Empty Re: Mangler Kanone ( Zeitpunkt für Kritswitch)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten