[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

+7
arathorn
Caine-HoA
Yosha
Mikaeel
buma.ye
T_K
Tarkin
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Tarkin Di 17 Nov 2015, 17:40

@Baer: Naja, wenn ich als Imperialer nahezu alles mit 4x4 vergleiche (für mich ist das einfach ein Unding das boykottiert wird), schneidet natürlich alles schlecht ab. Ich muß allerdings auch sagen, dass ich mit meinen Heavy Troopern und Troopern sehr zufrieden bin, natürlich spiele ich nicht im Turniermodus sondern "Just for Fun" weshalb ich mich hier auch nicht mit 4x4 rumschlagen muß sondern halt auch mal einer AT-ST Truppe über den Weg laufe oder einem Rebel Trooper Schwarm und unter diesen Gesichtspunkten finde ich Sorin einfach toll und bei 8€ kann man denke ich auch bedenkenlos zugreifen. [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? 974313676

Baer schrieb:Vor allem wenn ich hier vergleiche was die Rebellen für 8 Punkte mit Leia bekommen, fühl ich mich hier als Imperialer ein bisschen verarscht. Ich hätte auch mal gern eine neue Option für ne Tier 1 liste als Imperialer. Sollen alle Imps auf Worlds 16 immernoch 4x4 spielen?

Ist doch nix neues, dass FFG da gerne mal die Rebellen bevorzugt, besonders wenn man die Punkte vergleicht: Zieht sich durch nahezu "ALLE" FFG Spiele. Man muß sich als Imperialer nun mal mit der zweiten Reihe abfinden, ändert aber nix dran dass sie zumindest den Style Bonus haben.


Zuletzt von Tarkin am Di 17 Nov 2015, 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2015, 17:50

@Tarkin:
Die letzten beiden Turniere, die ich gespielt habe waren Kayn + 2x Elite Trooper + 1 x RG + 2x Offiziere. Ich hab noch nie 4x4 gespielt, aber wenn ich was unbedingt gewinnen wollen würde, nunja.
Aber ich sehe es nicht, dass eine Sorin Liste besser ist als ne Kayn Liste. Oder ne RGC Liste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  T_K Di 17 Nov 2015, 17:53

Wenn ich das hier sehe bin ich froh das ich bei Skirmish auf die Rebellen Seite gewechselt habe. Ansonsten würde ich mir noch zwei Grundboxen gönnen und nur noch 4x4 auf Turnier spielen die Sachen die sie für Imperium nach der Grundbox rausgebracht haben sind doch alle nur Schrott ( bis auf Kayn der ist cool mit dem kann man wenigstens Trooper  Spieler). Wave 3 & 4 sind in meinen Augen für Skirmish nicht zu gebrauchen. Glaube auch das es hier das erste mal sein wird das ich eine Erweiterung von einem FFG spiel auslasse. Ich war schon von der Stormtrooper Erweiterung etwas enttäuscht da war keine Karte drin die man gebrauchen kann oder die man nicht schon durch eine andere Erweiterung bekommen hatte, dann werde ich mir Sorin nicht auch noch antun. Aber die Sachen für die Rebellen sehen ganz gut und könnten echt für Abwechslung sogen.


Zuletzt von T_K am Di 17 Nov 2015, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Tarkin Di 17 Nov 2015, 17:55

Baer schrieb:@Tarkin:
Die letzten beiden Turniere, die ich gespielt habe waren Kayn + 2x Elite Trooper + 1 x RG + 2x Offiziere. Ich hab noch nie 4x4 gespielt, aber wenn ich was unbedingt gewinnen wollen würde, nunja.
Aber ich sehe es nicht, dass eine Sorin Liste besser ist als ne Kayn Liste. Oder ne RGC Liste.

Meine Standartliste ist eigentlich Kayn + 3x Trooper + 2x Heavy Trooper und mit der fahr ich ganz gut mittlerweile. Lediglich Kommandodeck wird immer wieder überarbeitet um neues auszuprobieren. Da ich die Heavy Trooper sehr mag, ist Sorin für mich halt eine Option. Jeder hat seinen Geschmack und ich versuche dir auch nichts einzureden oder zu unterstellen das du nur 4x4 spielst. Ich lege nur da warum "ICH" Sorin mag und du hast dargelegt warum du ihn nicht magst. Alles in Butter [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? 3321612284

TK schrieb:Wenn ich das hier sehe bin ich froh das ich bei Skirmish auf die Rebellen Seite gewechselt habe. Ansonsten würde ich mir noch zwei Grundboxen gönnen und nur noch 4x4 auf Turnier spielen die Sachen die sie für Imperium nach der Grundbox rausgebracht haben sind doch alle nur Schrott ( bis auf Kayn der ist cool mit dem kann man wenigstens Trooper Spieler). Ware 3 & 4 sind in meinen Augen für Skirmish nicht zu gebrauchen. Glaube auch das es hier das erste mal sein wird das ich eine Erweiterung von einem FFG spiel auslasse. Ich war schon von der Stormtrooper Erweiterung etwas enttäuscht da war keine Karte drin die man gebrauchen kann oder die man nicht schon durch eine andere Erweiterung bekommen hatte, dann werde ich mir Sorin nicht auch noch antun. Aber die Sachen für die Rebellen sehen ganz gut und könnten echt für Abwechslung sogen.

Kann ich komplett nachvolllziehen trotzdem werde ich die Imperialen so gut es geht supporten, denn dann bekommt man immerhin solche Schmankerl wie Kayn und die alternativen Storm Trooper finde ich in einem Schwarm auch nicht verkehrt ebenso wie Vaders Fist. Das mit den Royal Guards ist mir aber zu dreist: Stärkste Liste für die man 4x Grundbox kaufen muß um diese Liste zu spielen? Braucht mir keiner kommen, es wäre kein Pay to Win und abgesehen davon ist sie einfach stinklangweilig. [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? 974313676


Zuletzt von Tarkin am Di 17 Nov 2015, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2015, 17:58

Darf ich fragen wieso 3x Reg Trooper statt 2x Elite?
Gleiche Punkte aber deutlich mehr wums.


@T_K : Ja ich werd am Samstag auch auf Rebellen wechseln, spielst du denn was anderes als in Köln? :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Tarkin Di 17 Nov 2015, 18:06

Baer schrieb:Darf ich fragen wieso 3x Reg Trooper statt 2x Elite? Gleiche Punkte aber deutlich mehr wums.

Liegt für mich am Flair. Möchte einfach was auf dem Tisch haben und laut Fluff ist ein Stormtrooper Squad 8 - 10 Mann stark.So kriege ich das dann eben entsprechend hin wirklich einen Trupp auf dem Feld zu haben. [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  T_K Di 17 Nov 2015, 18:07

@ Baer: ich weis noch nicht es wird auf jeden Fall was mit vielen kleinen blauheutigen Männlein sein TK-Totlach. Hab mir noch zwei Sabo packs gegönnt. Wenn ich es schaffe sie zu bemalen dann vielleicht sechs mal Sabos. Obwohl ich Luke mag und er eigentlich immer ganz gut war bis jetzt. Ich weis noch nicht genau. [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? 2537002330

_________________
[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  T_K Di 17 Nov 2015, 19:51

Tarkin das stimmt Kayn ist cool. Vaders First ist leider einen Punkt zu Teuer es steht somit im direkter konkurrens mit den Offizieren und die sind einfach besser für zwei Punkte. Leider sind viele neue Sache im Vergleich zu den Sabos oder Rote Garde einfach etwas zu schlecht für ihre Punkte z.b. Die Wookiees hätten die Reach oder Automatisch Cleave 2 wären die gut und ne Konkurrenz oder die Heavy Stormtrooper wenn die einen Würfel mehr hätten z.b. Grün rot blau dann wären die richtig gut. So sind sie einfach zu langsam und den blast schaffen sie mit der Würfel Kombination eh nur selten bis garnicht. Was sehr schade ist.

_________________
[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Tarkin Di 17 Nov 2015, 22:47

T_K schrieb:Tarkin das stimmt Kayn ist cool. Vaders First ist leider einen Punkt zu Teuer es steht somit im direkter konkurrens mit den Offizieren und die sind einfach besser für zwei Punkte. Leider sind viele neue Sache im Vergleich zu den Sabos oder Rote Garde einfach etwas zu schlecht für ihre Punkte z.b. Die Wookiees hätten die Reach oder Automatisch Cleave 2 wären die gut und ne Konkurrenz oder die Heavy Stormtrooper wenn die einen Würfel mehr hätten z.b. Grün rot blau dann wären die richtig gut. So sind sie einfach zu langsam und den blast schaffen sie mit der Würfel Kombination eh nur selten bis garnicht. Was sehr schade ist.

Nun, ich hab tatsächlich schon Vaders Fist, einem Offizier vorgezogen einfach weil bei mir auch immer der Fluff ein wenig mitspielt und wenn da gerade kein Offizier reinpasst wird nach einer Alternative gesucht [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? 3321612284 - Das ändert natürlich nichts daran, dass deine Kritik bezüglich der Punktkosten von Vaders Fist richtig ist, allerdings denke ich mir hier öfters auch mal: Ist Vaders Fist wirklich zu teuer? Oder der Offizier zu billig? Das selbe gilt in meinen Augen für die Sabos und die Reds. Ich denke IA hat das massive Problem im Skirmish das es eine viel zu kleinen Punkterahmen hat. Bei gerade mal 40 für den Squadbuild ist die Möglichkeit zu varieren und zu unterscheiden doch sehr begrenzt. So kann es sein, dass Einheiten sich zwar massiv unterscheiden, aber maximal 1 - 2 Punkte auseinanderliegen und das ist einfach zu wenig, da hier die Stärke der jeweils anderen Karte tatsächlich mehr ins Gewicht fällt und es zahlenmässig auf dem Feld keinen Unterschied macht. Das ist aber ein problem, dass sich bisher durch alle FFG Star Wars Spiele zieht sei es X-Wing, Armada oder eben IA. Ich denke hier liegt der Hund irgendwo begraben. Man merkt in allen drei Spielen, was 1 - 2 Punkte für einen gravierenden Unterschied in der Spielstärke machen und dass kann sehr frustrierend sein, aber entweder aktzeptiert man das und denkt sich "Pfeiff drauf ich spiel eh bloß zum Spaß" oder man will mit dem Kopf durch die Wand und schluckt die Pille. Ändern wird sich auf Lange Sicht da jedenfalls erstmal nix. Leider. [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? 466763034

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  buma.ye Di 17 Nov 2015, 23:06

Also die Wookie Warriors haben mit Rot/Blau schonmal stärkere Würfel als die Rote Garde und sind mit 11 Lebenspunkten auch noch zäher. Wenn die Jungs jetzt noch stärker wären (Reach oder bessere Surges), wären sie zu günstig oder zu gefährlich um sie zu ignorieren (bei 11 Leben und nur 8 VP eine mögliche Strategie)
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Tarkin Di 17 Nov 2015, 23:21

buma.ye schrieb:Also die Wookie Warriors haben mit Rot/Blau schonmal stärkere Würfel als die Rote Garde und sind mit 11 Lebenspunkten auch noch zäher. Wenn die Jungs jetzt noch stärker wären (Reach oder bessere Surges),  wären sie zu günstig oder zu gefährlich um sie zu ignorieren (bei 11 Leben und nur 8 VP eine mögliche Strategie)

Also rein von diesen Werten kannst du nicht ausgehen, da ja auch noch wichtig ist, was sie für Fähigkeiten haben und da stinken die Wookies bei gleicher Punktzahl halt doch deutlich ab. Zusätzliche HP sind selten von Vorteil, wenn du sie nicht entsprechend schützen kannst. VT-49 und Co. lassen grüßen. Wenn 2 Wookies auf 2 Rote Gardisten treffen, setze ich auf die Gardisten [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? 2814660190

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2015, 23:28

Buma : Wenn du einfach nur den schaden betrachtest (ohne defense würfel) ist der dmg output von Royal guard besser als von wookie warrior. Bei wookie hast du rot + grün mit 1 surge +1 dmg und bei rg hast du rot + gelb und surge 2 dmg. Außerdem ist stun als option deutlich besser als bleed.

Und zum überleben :
Klar haben die wookies 3 mehr, aber die RG haben den protector.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Mikaeel Mi 18 Nov 2015, 09:33

Darf ich mal doof fragen, was dieses ominöse 4x4 ist? Ich bin mit dem ganzen Meta-Gedöns noch null vertraut...

Mikaeel
Neuankömmling


http://www.weitespielen.de

Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2015, 09:34

4x4 entspricht 4 Regulären Roten Garden und 4 regulären Offizieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Mikaeel Mi 18 Nov 2015, 09:55

Baer schrieb:4x4 entspricht 4 Regulären Roten Garden und 4 regulären Offizieren.

Okay. Und das gilt derzeit als Hammer-Kombi, mit der man als Imp leichte Siege feiern kann? Wäre mir als Fun- und Fluff-Spieler viel zu langweilig. ;)

Mikaeel
Neuankömmling


http://www.weitespielen.de

Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Gast Mi 18 Nov 2015, 10:02

Ist nunmal die Top Liste momentan. Und als Turnierspieler mit der Planung für Regionals/DM hat man sowas halt schon iwie immer im hinterkopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Mikaeel Mi 18 Nov 2015, 10:04

Baer schrieb:Ist nunmal die Top Liste momentan. Und als Turnierspieler mit der Planung für Regionals/DM hat man sowas halt schon iwie immer im hinterkopf.

In jedem Fall danke für die Aufklärung. Wird gerade sehr off-topic hier... :-)

Mikaeel
Neuankömmling


http://www.weitespielen.de

Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Yosha Mi 18 Nov 2015, 13:38

T_K schrieb: Leider sind viele neue Sache im Vergleich zu den Sabos oder Rote Garde einfach etwas zu schlecht für ihre Punkte
Wahrscheinlich ist die Rote Garde einfach zu gut geraten. Die wären wohl für einen Punkt mehr auch noch gut genug.

_________________
[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Tarkin Mi 18 Nov 2015, 13:54

Yosha schrieb:
T_K schrieb: Leider sind viele neue Sache im Vergleich zu den Sabos oder Rote Garde einfach etwas zu schlecht für ihre Punkte
Wahrscheinlich ist die Rote Garde einfach zu gut geraten. Die wären wohl für einen Punkt mehr auch noch gut genug.

Denke das wir uns hier eher im 2 - 3 Punktefeld bewegen [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? 3321612284

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Caine-HoA Mi 18 Nov 2015, 14:03

Ich denke das kann gut mit der Kampagnenstruktur zusammen hängen. Ist vom Game Design sicher nicht einfach sie für 2 Systeme gleichzeitig zu balancen. In der Kampagne werden die Helden ja eindeutig immer stärker und irgendwas müssen die Truppen denen noch entgegen setzen können. Auch die Deployment Punkte können deshalb nicht zu hoch sein, damit der Imperiale sie eben wieder ins Spiel bringen kann.

Gut möglich, dass das Skirmish-Balancing darunter nun leidet. Man kann ja auch nicht das gesammte balancing an einer zu stark geratenen Einheit ausrichten und Kampagnen spielen auch weiterhin eine Rolle.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  arathorn Mi 18 Nov 2015, 14:12

wenn die Rote Garde 1 Punkt teurer werden würde wären es nur mehr 6 Aktivierungen mit 2 offizieren...dann würden alle guten spieler auf 6 saboteure c3po und gideon umsatteln....die liste hat den 3.+4. platz bei der wm belegt...je nachdem wie gut man surges und Dodge würfelt ist die Liste fast genauso gut wie 4/4
aber jetzt bitte BTT.... das ist ein Return to hoth thread und kein mimimi Meta thread
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Vollie Fr 20 Nov 2015, 13:45

6 Saboteure sind sehr stark, hängen aber viel (!) mehr von den Würfeln ab, als die Royal Guards, weshalb 4x4 auch stets die Turniere gewinnt.

Bisher konnte ich 4x4 erst ein einziges mal auf einem Turnier schlagen. Allerdings auch in einem von meiner Seite aus perfekten Spiel mit ein bis zwei kleineren taktischen Ungenauigkeiten beim Gegners und (!) min. durchschnittlichen Würfel, wo die Ausschläge in den richtigen Momenten zur richtigen Seite kamen.

Mein Vorschlag wäre, den Royal Guards "Elite-Status" zu geben, sie also auf max. 2 Gruppen pro Team zu begrenzen und gleichzeitig das Gruppen-Limit im Gefecht generell auf 4 zu setzen, unabhängig ob Elite oder Regulär (4 Graue, 3 Graue + 1 Rote oder 2 Graue + 2 Rote), um Spamlisten zu unterbinden. Auf die Kampagne hätte das zudem überhaupt keinen Einfluss und auch den Gelegenheitsspieler würde es nicht tangieren, da dieser sowieso keine 6 Einheiten eines Typs besitzt.

Damit bleiben die Royal Guards eine sehr starke Einheit und 4x4 kann immer noch in diversen Variationen gespielt werden, z.B. mit 2 E-Webs, oder einem E-Web und 2 Elite Probe Droids. Allerdings ist Variation hier schon das Zauberwort und alle Varianten sind weniger effizient als 4x4.


Sollten in Zukunft mal eine Einheit kommen, die noch stärker (bzw. effizienter) ist als die Royal Guards oder die Saboteure, kann man alle anderen Einheiten wegschmeißen, das kann also nicht der Weg sein, des es zu begehen gilt...

Meiner Meinung nach wird FFG hier im Sinne des Spiels nicht um eine Errata herumkommen.


Gruß
Vollie

_________________
[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  T_K Fr 20 Nov 2015, 15:04

Also ich denke da wird FFG bestimmt auch irgend wann was machen. Wenn man den Phantom bei xwing nimmt den haben sie ja im Nachhinein auch geschächt. Was auch gut war weil dadurch das Meta erst so richtig Bund wurde und jetzt fast alle Schiffe gespielt werden. Wie gesagt ich denke sie werden dahingegen irgend was machen alleine dadurch da sie die neuen Sachen auch verkaufen wollen. Das Spiel ist halt noch jung bei Xwing hat auch Jahre lang und zich Wellen nur der Schwarm dominiert. Ich denke auch das es kein guter Weg wäre noch stärker Einheiten zu machen. Aber ich bin immer noch der meinen das die Einheiten aus Wave 3 & 4 etwas zu schlecht sind. Und wenn die etwas stärker wären das Problem nicht so schlimm wäre.

_________________
[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Expendable
T_K
T_K
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Tarkin Sa 21 Nov 2015, 11:47

Vollie`s Vorschlag finde ich am besten und kann am einfachsten mit einem Erweiterungspack umgesetzt werden, der die neue, angepasste Garde einführt und die alte Graue zu einer Kampagnen "only" Karte werden lässt. Jedenfalls muß man sich was überlegen und ich denke das FFG da schon dran arbeitet.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  johnrot1 So 12 Jun 2016, 11:41

Ich habe da mal eine warscheinlich total dusselige Frage ,aber ich habe bisher er ein Probespiel gemacht und habe keinerlei Erfahrung.Was meint Ihr mit 4x4???? [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? 4067243505 [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? 4067243505

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4? Empty Re: [IA] Was bringt die Zukunft gegen 4x4?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten