[12.03.16] Aussenposten Store Championship in Tuttlingen

2 verfasser

Nach unten

[12.03.16] Aussenposten Store Championship in Tuttlingen Empty [12.03.16] Aussenposten Store Championship in Tuttlingen

Beitrag  Aussenposten78 So 22 Nov 2015, 18:09

X-Wing Store Championship 2016  im Aussenposten

Store: Aussenposten
Ort: Obere Straße 16, 78573 Wurmlingen (bei genügend Anmeldungen werden wir auf eine größere Lokation ausweichen, ebenfalls in Wurmlingen)
Datum: Samstag, 12.03.2016
Einlass: 09:30 Uhr, Start 10:00 Uhr

Registrierung: T3
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15645

Format: Schweizer System (5 Runden + Top 4 Cut)
Rundendauer: 75 Minuten Spielzeit, (inkl. Aufbau)
Kartenpool: Alle Star Wars: X-Wing Erweiterungen, die auf deutsch zum Stichtag 07.01.2016 offiziell erhältlich sind

Listen: 2 x ausgedruckt erforderlich

Turnierregeln: Standard FFG/Heidelberger Spieleverlag.
Startgeld: 15,- Euro
Preise: Store Championship Kit (auf deutsch)


Ich hoffe, dass sich noch viele interessierte Spieler finden, die mit uns einen schönen X-Wing Turnier-Tag erleben möchten :)

Wie immer bei unseren Turnieren wird es eine ausreichende Auswahl an Getränken, Snacks, Knabberkram, Süßkram und vor allem auch ein leckeres Mittagessen geben. Soll sich ja hinterher keiner sagen können, wir würden uns nicht um euch kümmern :)


Zuletzt von Aussenposten78 am Mi 27 Jan 2016, 21:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Aussenposten der Tabletop Shop
Aussenposten78
Aussenposten78
Neuankömmling


http://www.facebook.de/aussenposten

Nach oben Nach unten

[12.03.16] Aussenposten Store Championship in Tuttlingen Empty Re: [12.03.16] Aussenposten Store Championship in Tuttlingen

Beitrag  Django So 22 Nov 2015, 19:20

Und angemeldet. [12.03.16] Aussenposten Store Championship in Tuttlingen 2717214276

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[12.03.16] Aussenposten Store Championship in Tuttlingen Empty Re: [12.03.16] Aussenposten Store Championship in Tuttlingen

Beitrag  Aussenposten78 Mi 27 Jan 2016, 21:58

Kleines Update, bei genügend Anmeldungen weichen wir auf einen anderen (größeren) Raum aus. Also schnell, schnell noch anmelden.

_________________
Aussenposten der Tabletop Shop
Aussenposten78
Aussenposten78
Neuankömmling


http://www.facebook.de/aussenposten

Nach oben Nach unten

[12.03.16] Aussenposten Store Championship in Tuttlingen Empty Re: [12.03.16] Aussenposten Store Championship in Tuttlingen

Beitrag  Aussenposten78 Do 04 Feb 2016, 13:01

Für das Turnier habe ich mir noch ein paar coole Sachen überlegt. Was das sein wird möchte ich aber noch nicht verraten. Ich sage nur so viel, an dem Tag wird richtig was los sein und ich werde einiges zu bieten haben.

_________________
Aussenposten der Tabletop Shop
Aussenposten78
Aussenposten78
Neuankömmling


http://www.facebook.de/aussenposten

Nach oben Nach unten

[12.03.16] Aussenposten Store Championship in Tuttlingen Empty Re: [12.03.16] Aussenposten Store Championship in Tuttlingen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten