Shirt´s & More Feedback

+14
willi
Laminidas
thegab
Wuchtbrumme
Butch
Fabiusm
Yosha
DerBRANDmarker
Banjo
Elster
Freizeitheld
Wedge Antilles
IceFace
extecy
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  extecy Fr 22 Nov 2013, 13:50

könte man schon aber würde ich dann blöd finden weil dann der schriftzug total alleine steht mit seiner weißen farbe

_________________
Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  DerBRANDmarker Fr 22 Nov 2013, 14:18

Ist das dann jetzt schon der Bestellthread oder an wen muss ich meine Wünsche in welcher Art und Weise richten?

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Sarge Fr 22 Nov 2013, 15:07

@DerBRANDmarker
Du kannst inzwischen sogar mit dem ersten Logo, das ich gemacht habe, selbst gestalten. Shirt´s & More Feedback - Seite 2 3321612284 
Schau mal hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t859-das-mos-eisley-raumhafen-shirt-more#11118
Ist ganz einfach!


IceFace schrieb:Sieht sehr gut aus!
Denke, dass man auch auf den X-Wing verzichten kann und das Logo dennoch toll aussieht!
extecy schrieb:könte man schon aber würde ich dann blöd finden weil dann der schriftzug total alleine steht mit seiner weißen farbe
Würde ich auch nicht weglassen.
So ein Flieger ist schon n schicker Hingucker!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Sarge Sa 23 Nov 2013, 10:40

Achtung!
Das Weihnachtsbundle vom MER ist daaaa!
Holt euch das Set! Jetzt im Shop! Shirt´s & More Feedback - Seite 2 377612346 

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Ew0j-391-dfbd

he he he
kleiner Scherz.
hab mir gleich mal n 100er Satz beidseitig gedruckte Visitenkarten mitbestellt, damit ich beim Heidelbärstand was hinstellen kann. :mosking_1: 
Als ich sah, dass der kleine Acrylständer mitgeliefert wird konnte ich nicht wiederstehen. Shirt´s & More Feedback - Seite 2 974313676 
Aber nun zum eigentlichen Grund des Postings........

Tadaaaaa..........der Bescher is da!

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Ew0j-38y-6516

Bin nicht zu 100% zufrieden aber er macht schon einen sehr guten Eindruck.
Die Quali ist sehr gut......muss ich zugeben........
.....aber zum einen gefällt mir die Positionierung nicht so gut.
Ich hätte den Aufdruck ganz gerne auf der abgewandten Seite.
Das ist aber Geschmackssache.
Zum anderen sieht man einen leichten Übergang von Becher zu Bild.
Das Hintergrundschwarz des Aufdruckes ist nicht ganz so tiefschwarz wie der Becher selbst.
Aber ist tatsächlich Meckern auf hohem Niveau.
Hab mal Nahaufnahmen gemacht...............da sieht man das ein wenig.

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Ew0j-390-7612 Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Ew0j-392-0de5

Bei Sonneneinstrahlung und direktem Blick auf das Trinkgefäß sieht man es etwas mehr.
Ihr müsst also immer bei wenig Licht trinken! Shirt´s & More Feedback - Seite 2 377612346 

Und? Was meint ihr? kann man den anbieten?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Wedge Antilles Sa 23 Nov 2013, 10:44

Heul nicht rum, ich will einen Becher haben! Was rede ich? Zwei Becher, einen in weiß und einen in schwarz. Her damit!

Ach, ich würde die Visitenkarten im TTS und auch noch im Atlantis deponieren. Shirt´s & More Feedback - Seite 2 3321612284 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Sarge Sa 23 Nov 2013, 10:49

Nicht so verschwenderisch.............junger Jedi.......
Ich muss den Kram ja schließlich bezahlen.......Shirt´s & More Feedback - Seite 2 974313676 
Die Tactica ist wichtiger!
Aber ich schau mal.......war ja nicht sooooo teuer.

Was fürn Weißen? Du meinst den ersten Versuch?
Da arbeite ich nochmal nach........
ansonsten mach ich im anderen Thread einen Post, wo der Link zum Erzeuger mit Bilddatei zur Verfügung gestellt wird.
Kannst Du dann direkt selbst bestellen.
Mach ich die Tage fertig. Shirt´s & More Feedback - Seite 2 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Wedge Antilles Sa 23 Nov 2013, 10:50

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 3433072416 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Yosha Sa 23 Nov 2013, 11:02

Ich finde auch, du meckerst auf hohem Niveau. Das Teil ist super geworden.

_________________
Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Shirt´s & More Feedback - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Wedge Antilles Sa 23 Nov 2013, 11:08

Ausserdem, lass uns mal noch die Möglichkeit über die schlechte Qualität deiner angebotenen Ware zu meckern. Shirt´s & More Feedback - Seite 2 377612346 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Sarge Sa 23 Nov 2013, 11:11

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 974313676 
ho ho.......das ist nicht meine Ware!
Das sind unsere Community-Unterstützungs- und Mitgliederwerbungsartikel! Shirt´s & More Feedback - Seite 2 3433072416 
Wir wolln ja die X-Wing Macht im Netz werden!!! Shirt´s & More Feedback - Seite 2 1521561431 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Wedge Antilles Sa 23 Nov 2013, 11:22

Sind wir das nicht schon?
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Sarge Sa 23 Nov 2013, 11:33

Bei 1000 Mitgliedern reden wir wieder!
Aber der harte Kern ist hier....................davon kann man wohl ausgehen, wenn ich hier im Forum mal nachlese!
Geiler In&Output!!! Shirt´s & More Feedback - Seite 2 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  IceFace Sa 23 Nov 2013, 16:38

Die Tasse ist Klasse!!!! Shirt´s & More Feedback - Seite 2 3321612284

Ich vermute, dass beim täglichen Kaffee/Tee/Kakao Trinken die Kante nicht auffallen würde.

Dass der In&Output hier im Forum sehr gut ist, stimme ich zu!?

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Fabiusm So 24 Nov 2013, 10:05

Ich will auch so eine Tasse !

_________________
Der Tod ist nur der Anfang.
Fabiusm
Fabiusm
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Sarge Di 26 Nov 2013, 09:30

Becher können bestellt werden: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t859-mos-eisley-raumhafen-shirt-more#11447
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Sarge Mo 09 Dez 2013, 17:18

So Commanders................
die Imperiale Shirt Version ist heute vom Band gelaufen:

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Ew0j-3a0-1625

Hoffe euch gefällts!
Hier der Direktlink in den Thread: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t859-mos-eisley-raumhafen-shirt-more#11118
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Butch Mo 09 Dez 2013, 17:47

Finde ich richtig cool!

Ich habe auch jetzt erst gelesen, dass der schwarze Hintergrund verschwindet. Super, so kann ich mir ja auch ein farbiges T-Shirt raussuchen, ohne dass es komisch aussieht (oder ich). Hast du irgendwo ein Foto, wo ich den Farbton des Brauns einigermaßen einschätzen kann?

Wie ist das bei der Tasse? Ist da das Schwarz auch eigentlich trasparent?
Butch
Butch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Sarge Mo 09 Dez 2013, 18:16

Der Farbton ist so wie auf dem oberen Foto....eher etwas dunkler ins Braune:

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Ew0j-38d-0cbe

Das untere Bild verzerrt ein bisschen wegen des künstlichen Lichts.

@Becher
Hintergrund der Bildvorlage beim Becher ist schwarz.
Beim Becher wollen die leider eine JPG Datei haben und die hat keine Transparenz.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Sarge Di 17 Dez 2013, 11:02

Hat hier eigentlich jemand Bock auf eine Shirtversion zusätzlich mit seinem Usernamen
und evtl. Avatar auf der anderen Brustseite?
Wäre eigentlich kein Großer Aufwand und würde das gleiche kosten.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Sarge Do 19 Dez 2013, 10:20

Sarge schrieb:Hat hier eigentlich jemand Bock auf eine Shirtversion zusätzlich mit seinem Usernamen
und evtl. Avatar auf der anderen Brustseite?
Wäre eigentlich kein Großer Aufwand und würde das gleiche kosten.
Das würde dann so aussehen........
Sieht irgendwie schon fast wie eine militärische Uniform aus........ Shirt´s & More Feedback - Seite 2 377612346 

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Ew0j-3ah-d3f5

Die Schriftart des UserNick ist eine lesbare Form von Aura Besh.
Rückseite wie gehabt mit Ganzrückendruck des Logos.
Das erste Shirt dieser Art ist die Tage schon unterwegs zum BRANDmarker.  Shirt´s & More Feedback - Seite 2 3321612284
Alles selbstverständlich auch in der Imperialen Interceptor-Variante möglich. :hiphop: 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Wuchtbrumme Do 19 Dez 2013, 10:29

bin schon mit mir am kämpfen eins zu hollen und nun kommste damit^^

Glaube nächsten monat ist es soweit

_________________
MfG
Sven aka WuchtBrumme
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Shirt´s & More Feedback - Seite 2 377612346

Wuchtbrumme
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Sarge Do 19 Dez 2013, 10:41

he he
freut mich, dass es gefällt.
Nur noch mal zur Info..............
ich mach das absolut zum Selbstkostenpreis.
Also verdiene da überhaupt nichts dran.
Antrieb?! Verbreitung der frohen Forenkunde!  Shirt´s & More Feedback - Seite 2 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Sarge Do 19 Dez 2013, 14:19

Hab heute mal eine Idee umgesetzt, die seit dem erscheinen der Adrenalin Karte in meinem Kopf rumgeistert.
Das wäre doch was für eine Kaffeetasse, oder nicht?!!!  Shirt´s & More Feedback - Seite 2 377612346 

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Ew0j-3ak-ee0e

Verwackelt mit Bewegunsunschärfe finde ich es eigentlich auch cool..........  Shirt´s & More Feedback - Seite 2 974313676 
.........was meint ihr?

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Ew0j-3al-354a

Ich weiss nur noch nicht, ob der Text so ok ist oder ob man lieber Coffein Schub oder Caffeine Rush schreiben soll??  Shirt´s & More Feedback - Seite 2 422093346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  thegab Do 19 Dez 2013, 14:40

Ich wäre für Caffeine Rush und würde glaube ich die Bewungsunschärfe nur auf das Bild legen und die Schrift und den grauen Kasten drumherum scharf lassen.
Ansonsten gefällts  Shirt´s & More Feedback - Seite 2 3433072416  ...leider habe ich schon eine nerdige Arbeitskaffeetasse.
Shirt´s & More Feedback - Seite 2 C9cc4b21f07f

_________________
Meine Flotte:
thegab
thegab
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Sarge Do 19 Dez 2013, 14:59

he he.........die gibt´s auch im StarWars Thema!

Ja stimmt............das Bild unscharf wäre glaube ich besser.......
aber den Deutsch-Englisch Mix lasse ich glaube ich.
So versteht das auch wirklich jeder!  Shirt´s & More Feedback - Seite 2 377612346 

Sieht doch witzig aus...............

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Ew0j-3am-e366  Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Ew0j-3an-5901

man könnte noch ......"when crit happens" und drei Crit-Treffer Würfel hinzufügen...... Shirt´s & More Feedback - Seite 2 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Shirt´s & More Feedback - Seite 2 Empty Re: Shirt´s & More Feedback

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten