Paul La Rue Alternate Cards legal?

4 verfasser

Nach unten

Paul La Rue Alternate Cards legal? Empty Paul La Rue Alternate Cards legal?

Beitrag  (major)Tom Fr 27 Nov 2015, 17:20

Und zwar die hier: Paul La Rue Artworks

Ich mein natürlich ob die von FFG ferigegeben sind, sprich Turnierlegal sind.
Daheim kann ich ja eh auch mit nem beschrifteten Papiertaschentuch spielen Paul La Rue Alternate Cards legal? 3321612284 TK-Totlach  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Paul La Rue Alternate Cards legal? Empty Re: Paul La Rue Alternate Cards legal?

Beitrag  Sarge Fr 27 Nov 2015, 17:21

Warum sollten die Turnierlegal sein??
Davon mal abgesehen............schön finde ich die nicht.
Preis/Leistung nix! Paul La Rue Alternate Cards legal? 3094868209
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Paul La Rue Alternate Cards legal? Empty Re: Paul La Rue Alternate Cards legal?

Beitrag  (major)Tom Fr 27 Nov 2015, 17:24

Weil Er es extra angibt sowohl auf seiner Page als auch in der Bucht.....
War irgendein Promoevent in Kanada angeblich.....
Darum meine Frage ob da jemand was genause weis.

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Paul La Rue Alternate Cards legal? Empty Re: Paul La Rue Alternate Cards legal?

Beitrag  Sarge Fr 27 Nov 2015, 17:28

Das steht da doch garnicht.
Da steht, dass man die mit den original Karten zusammen nutzen muss.
Paul La Rue schrieb:*Please note that these are to be used in addition to the official FFG cards.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Paul La Rue Alternate Cards legal? Empty Re: Paul La Rue Alternate Cards legal?

Beitrag  (major)Tom Fr 27 Nov 2015, 17:35

Paul La Rue Alternate Cards legal? 3937720041 , war von Artworks wohl zu abgelenkt...... Paul La Rue Alternate Cards legal? 3321612284
Finde das Schwarze Design jedoch recht ansprechend.
Hat sich aber somit eh erledigt Paul La Rue Alternate Cards legal? 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Paul La Rue Alternate Cards legal? Empty Re: Paul La Rue Alternate Cards legal?

Beitrag  Sarge Fr 27 Nov 2015, 17:48

Also ich finde die gezeichneten original FFG Artworks um Längen besser......nein sogar phänomenal geil!
Wenn die Originale aussehen würden wie La Rue´s Karten und die La Rue Karten wie die original Artworks, könnte man da schon drüber nachdenken sich die Karten vor die Originalen zu schieben, aber so??!
Naja gut im Endeffekt ist es immer Geschmackssache, die Comics sind ja auch von Zeichner zu Zeichner verschieden und sprechen unterschiedlich an.
Ich mag die La Rue Varianten jedenfalls überhaupt nicht.
Ich finde sogar, dass die teilweise perspektivisch total daneben liegen.
Leidet der Mann mit seinen Preisen irgendwie an Selbstüberschätzung??? Paul La Rue Alternate Cards legal? 422093346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Paul La Rue Alternate Cards legal? Empty Re: Paul La Rue Alternate Cards legal?

Beitrag  ScumDan Fr 27 Nov 2015, 17:55

Vor allem die Kath Scarlet Karten sind potthässlich Paul La Rue Alternate Cards legal? 4067243505
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Paul La Rue Alternate Cards legal? Empty Re: Paul La Rue Alternate Cards legal?

Beitrag  Sarge Fr 27 Nov 2015, 17:58

Oder Chewie, Bosk..........ach die ganze IG Reihe...........Paul La Rue Alternate Cards legal? 3937720041
Mir fehlt noch n kotzender TK-Smilie! Paul La Rue Alternate Cards legal? 971573457
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Paul La Rue Alternate Cards legal? Empty Re: Paul La Rue Alternate Cards legal?

Beitrag  ScumDan Fr 27 Nov 2015, 18:01

Nach nem Kotze-Smiley hab ich auch eben gesucht Paul La Rue Alternate Cards legal? 377612346
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Paul La Rue Alternate Cards legal? Empty Re: Paul La Rue Alternate Cards legal?

Beitrag  Ben Kenobi Fr 27 Nov 2015, 18:02

Nett ausgedrückt: Mich sprechen die Zeichnungen auch nicht an.
Aber Preise sind denk ich für Künstler normal.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Paul La Rue Alternate Cards legal? Empty Re: Paul La Rue Alternate Cards legal?

Beitrag  (major)Tom Fr 27 Nov 2015, 18:11

Wobei ich den aktuellen Promo Dash potthässlich finde, zum Thema "Gusto und Watschn" TK-Totlach .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Paul La Rue Alternate Cards legal? Empty Re: Paul La Rue Alternate Cards legal?

Beitrag  Sarge Fr 27 Nov 2015, 18:13

Also es mag ja einigen hart erscheinen, wie ich mit dem Kunden ins Gericht gehe, zumal ich selber überhaupt nicht Zeichnen oder Painten kann.
Ich weiss aber sehr wohl was schön ist und Style hat.
Die Artworks von FFG vereinen beides in Perfektion und der einzige Wehrmutstropfen dabei ist, dass es nicht noch viel mehr verschiedene Artworks der Karten gibt.
Ich denke allein für die Chars könnte man da richtig was raushauen.
Mir fielen auf anhieb für Juno Eclipse schon Zehn + Kartendesigns ein. Paul La Rue Alternate Cards legal? 2537002330

Davon abgesehen könnte man die ganzen Zahlen und Beschriftungen noch Fraktionsspezifischer gestalten..........
hach........warum arbeite ich eigentlich immer noch nicht für FFG??!
Ralf!!! Hol mich aus meinem Job raus!!! Bin bereit umzuziehen!  USA?......her damit! Paul La Rue Alternate Cards legal? 2814660190 Paul La Rue Alternate Cards legal? 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Paul La Rue Alternate Cards legal? Empty Re: Paul La Rue Alternate Cards legal?

Beitrag  ScumDan Fr 27 Nov 2015, 18:23

(major)Tom schrieb:Wobei ich den aktuellen Promo Dash potthässlich finde, zum Thema "Gusto und Watschn" TK-Totlach  .

lg
Tom

Oooh ja, der ist auch hässlich TK-Totlach
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Paul La Rue Alternate Cards legal? Empty Re: Paul La Rue Alternate Cards legal?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten