Ahoi there, Celler lernt flieschen

+8
DonScooby
RogueLeader
ScumDan
Wuher1974
Darth-Ranger
IceFace
Immatar
Vaeljin
12 verfasser

Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  Vaeljin Mi 02 Dez 2015, 21:18

Aloha ihrs,

Mein Name ist Christian bin 26 und wie der Titel vermuten lässt steht der Rohbau meines Hangars auf dem Planeten Celle.

Ich bin vor ein paar Wochen mal durch Zufall in die Lage gekommen ein x-Wing Testspiel machen zu können und irgendwie drauf hängen geblieben. Derzeit lese ich hier schon eher heimlich des Öfteren mit, befinde mich aber noch eher so in der Findungsphase, was die bevorzugte Fraktion und die regionale Spielerschaft angeht. Momentan sind die Rebellen meine Favoriten, aber das Imperium hat halt auch so Seins. Im Endeffekt kenne ich mich und meinen Hang zur Übertreibung gut genug und weiß, dass es auf alles gleichzeitig hinausläuft, aber für den Anfang werd ich mir erstmal eine Seite ausgucken :)

An anderen tabletops spiele ich derzeit noch FS:A und dank der ätzenden Firmenpolitik nur noch selten 40k, bin also nicht ganz ohne Vorbelastungen.

Fürs erste mag das wohl reichen, um kein heimlicher mitleser mehr zu sein.
Wenn spontan ein Spieler aus Celle oder Umfeld über den Thread stolpert biete ich aber schonmal vorsichtshalber an, dass ihr euch gern bemerkbar macht. Ahoi there, Celler lernt flieschen 827669520

LG Vaeljin
Vaeljin
Vaeljin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  Immatar Mi 02 Dez 2015, 21:26

Dann mal moin nach Celle aus Gifhorn. :-)

Wenn regelmäßig zocken willst, wir treffen uns manchmal Montags im Fantasy In in Hannover und öfters Dienstags und Donnerstags im 3TH in Hannover also wenn bock hast einfach mal melden.

Ein paar Leutchen kommen auch direkt aus Celle so wie ich das mitbekommen habe. Ahoi there, Celler lernt flieschen 3321612284

MfG

Immatar

_________________
Ahoi there, Celler lernt flieschen BannerAhoi there, Celler lernt flieschen T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  IceFace Mi 02 Dez 2015, 21:28

Herzlich Willkommen im Forum!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  Darth-Ranger Mi 02 Dez 2015, 22:18

Hallo und Willkommen an Board

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  Wuher1974 Mi 02 Dez 2015, 22:35

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".

Ahoi there, Celler lernt flieschen Ew0j-3r7-0d1a

Sei gegrüßt, Fremder!
Nach der Landung in der Dockbucht 94 ist die Cantina Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Der kommt nämlich gerne mal hier bei mir auf ein Wasser vorbei.

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.

Bei einem weiteren Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Wenn du zu den Piloten gehörst die ihre Schiffe aufpimpen oder Tips und Anregungen brauchst, schau in der "Tatooine Custom Base" vorbei.

Solltest du eher das kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Ahoi there, Celler lernt flieschen 4036344013Ahoi there, Celler lernt flieschen 4036344013Ahoi there, Celler lernt flieschen 4036344013Ahoi there, Celler lernt flieschen 4036344013Ahoi there, Celler lernt flieschen 4036344013

Es befinden sich hier einige Schmuggler.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  ScumDan Mi 02 Dez 2015, 22:43

Willkommen und Gruß aus Hannover!
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  RogueLeader Mi 02 Dez 2015, 23:52

Moin aus Hamburg nach Celle und herzlich Willkommen im MER!Ahoi there, Celler lernt flieschen 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Ahoi there, Celler lernt flieschen Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  DonScooby Do 03 Dez 2015, 08:46

Auch mal ein herzliches Hallo von einem Wahl-Hannoveraner Ahoi there, Celler lernt flieschen 2814660190
Und wie Immatar gesagt hat, komm uns doch mal besuchen.....

_________________
Ahoi there, Celler lernt flieschen Banner10
DonScooby
DonScooby
Einwohner des MER


http://www.nerd-x.de

Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  Tüddelig Do 03 Dez 2015, 08:51

Na dann ein herzliches "Moin" aus Celle nach Celle!

Spieletreffs im Fantasy-In Hannover und 3TH in Hannover wurden ja schon erwähnt, kann ich wärmstens empfehlen Ahoi there, Celler lernt flieschen 974313676 Ansonsten wird am Sonntag auch mal im World of Video an der Hamburger Heerstraße gezockt. Also gut Möglichkeit, dich auszutoben. So möge denn die Macht (welcher Helligkeitsstufe auch immer) mit dir sein... ich brauch die nicht, ich hab illegale Upgrades Ahoi there, Celler lernt flieschen 3433072416

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Ahoi there, Celler lernt flieschen Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  Khar Do 03 Dez 2015, 10:38

Moin aus Celle.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben gibt es in der Gegend einige Spieletreffs. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Khar
Khar
Khar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  Vaeljin Fr 04 Dez 2015, 01:13

Cool schonmal, dass in der Nähe wohl einiges an Spielern unterwegs ist. Besonders von den Leuten direkt aus Celle bin ich erfreut.

Wie schaut denn das mit den Sonntagen bei wov aus, gibt's da irgendwo ne Übersicht, wann was los ist? Hätte da die letzten zwei Sonntage mal einfach so reingeschaut, aber irgendwie war an den Tischen keiner in Aktion.
Gleiche Frage quasi auch zum Fantasy in. Ist da jeden Montag wer? Und zu welcher Uhrzeit dann so ca?

Würd mich für die ersten Runden mal als leichte Beute zur Verfügung stellen wollen.
Vaeljin
Vaeljin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  Sarge Fr 04 Dez 2015, 06:58

Willkommen im Raumhafen! Ahoi there, Celler lernt flieschen 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  Tüddelig Fr 04 Dez 2015, 07:34

Zum WoV, normalerweise geht's da so zwischen 14-15 Uhr los. Allerdings spielen die Jungs halt auch alle möglichen anderen Tabletops, daher ist's da manchmal ganz sinnvoll, vorher anzufragen (soweit ich weiß sind hier im Forum Wartos, Malle und ich aktiv).

Zum Fantasy-In: Wenn ich das richtig im Kopf habe, geht es da um 16 Uhr los. Ich kann aus beruflichen Gründen allerdings fast nie da sein, daher kann ich zu Frequentierung nix sagen, sorry.

_________________
"Die Macht ist nicht etwas, was man erwirbt, wegnimmt, teilt, was man bewahrt oder verliert; die Macht ist etwas, was sich von unzähligen Punkten aus und im Spiel ungleicher und beweglicher Beziehungen vollzieht." - Darth Vader

Ahoi there, Celler lernt flieschen Banner
Tüddelig
Tüddelig
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  Immatar Fr 04 Dez 2015, 08:08

Also Absprachen zum Treffen im FI oder im 3TH machen wir eigentlich nur in unserer whatsapp Gruppe da es zu viel Umstand wäre das auch noch hier zu kommunizieren...

Wenn irgendwann mal willst kann man dich ja mal laden. Sind so 25 Leute aus der Nähe von dir. Großraum Hannover und BS.

Mit freundlichen Grüßen

Immatar

_________________
Ahoi there, Celler lernt flieschen BannerAhoi there, Celler lernt flieschen T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  rashktah Do 17 Dez 2015, 09:16

Moin!

Ich bin gerade erst aus Celle/Eicklingen weggezogen, aber auch von mir mal Grüße aus Hämelerwald! :)

_________________
Ahoi there, Celler lernt flieschen Pic2519822

Zum Blog der X-Wing Selbsthilfegruppe!

X-Wing Therapiestunde - der Podcast
rashktah
rashktah
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ahoi there, Celler lernt flieschen Empty Re: Ahoi there, Celler lernt flieschen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten