[IA] Imperial Assault Wiki

4 verfasser

Nach unten

[IA] Imperial Assault Wiki Empty [IA] Imperial Assault Wiki

Beitrag  csaa4902 Di 08 Dez 2015, 10:41

Hallo MER,
bin gerade über dieses Wiki gestoßen. Voll cool [IA] Imperial Assault Wiki 2717214276
Gibt es so etwas auch in deutsch? Würde mir gerne einen Campagnen Log in deutsch erstellen, da der mitgelieferte echt schlecht ist und die guten alle in englisch sind.... Hat jemand ne Idee, oder vielleicht sogar einen guten deutschen Campagnen Log in pdf-Fomrat?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Wiki Empty Re: [IA] Imperial Assault Wiki

Beitrag  Han Jabba Mi 30 Dez 2020, 16:44

Ich grabe das mal aus, suche das nämlich auch.

Han Jabba
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Wiki Empty Re: [IA] Imperial Assault Wiki

Beitrag  DerVater So 03 Jan 2021, 17:00

Ich glaube nicht, das sich jemand die Mühe macht sowas auf deutsch zu erstellen. Das Spiel wurde eingestellt und ich kenne immer weniger Leute, die das noch spielen. Eigentlich schade, weil es auch ein gutes Familienspiel ist im Gegensatz zu Legion.
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Wiki Empty Re: [IA] Imperial Assault Wiki

Beitrag  Sens So 03 Jan 2021, 19:42

DerVater schrieb:Ich glaube nicht, das sich jemand die Mühe macht sowas auf deutsch zu erstellen. Das Spiel wurde eingestellt und ich kenne immer weniger Leute, die das noch spielen. Eigentlich schade, weil es auch ein gutes Familienspiel ist im Gegensatz zu Legion.

Sohn,
Legion ist sogar ein sehr gutes Familienspiel. Man muss die Familie nur antreiben, wie die verdammte Infanterie zum Angriff und schon geht’s [IA] Imperial Assault Wiki 2814660190
[IA] Imperial Assault Wiki 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Imperial Assault Wiki Empty Re: [IA] Imperial Assault Wiki

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten