Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

+19
Dobi
johnrot1
Grodenjahn
Tequila
Lucaabu
retired_tie_pilot
Papahotel
Guava
Sarge
Nicolas
sven_82
Photon
Ace
Ben Kenobi
Dexter
Muelli8585
Thalionrog
Drachenzorn
smiling~bandit
23 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  smiling~bandit Do 10 Dez 2015, 12:16

Moin Gemeinde.

Einmal im falschen Laden einkaufen gegangen und nun bin ich angefixt. Ziel meiner Begierde:
Die REWE-Cosmic-Shells. Eine 36-teilige Sammelkarten-Zusammenstellung, die als Dreingabe bei
einem Einkauf ab 10€ draufgepackt werden. Mittlerweile sind einige Karten zusammengekommen,
sodass ich mir auch das schicke Sammelalbum erstanden habe. Leider hat die ganze Aktion
auch ein Enddatum, sodass der Sammler in mir in Panik gerät, nicht vor Ende der Aktionszeit
fertig zu werden.
Da sich hier einige Fans von Star-Wars herumtummeln, bin ich guter Hoffnung, eventuell
den einen oder anderen Tausch über die Bühne zu bekommen. Wenn ihr also ebenfalls angefixt
seid und doppelte Karten vorzuweisen habt, dann schaut doch mal, ob ich etwas passendes
zum Tausch habe.

Selbstverständlich dürfen auch andere diesen Thread zum Tauschen nutzen (Es lebe die Community. Yay...).

WICHTIG: Ich möchte ausschließlich tauschen. Kaufen kann ich mir die Teile auch bei Ebay.
Mir gehts um das Auflebenlassen alter Tauschgewohnheiten aus Panini-Zeiten.
*seufzendinErinnerungschwelg*

---

Folgende Karten werden derzeit von mir gesucht:


06 - C3PO
15 - Yoda
16 - Luke Skywalker
19 - Senator Palpatine
20 - Darth Maul
21 - Count Dooku
22 - Anakin Skywalker
26 - Wicket
29 - Imperialer Sternenzerstörer
32 - ???
33 - ???
34 - ???
35 - ???

Folgende Karten kann ich zum Tausch anbieten:

01 - Leia Organa
11 - Sturmtrupper
12 - Darth Vader
13 - Obi-Wan Kenobi
14 - Aayla Secura


Zuletzt von smiling~bandit am Fr 11 Dez 2015, 08:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Drachenzorn Do 10 Dez 2015, 12:37

Hallo hübscher Mann Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 377612346

Mein Album ist voll, Sculz habe ich noch einige doppelte versprochen, was er nicht braucht,
kriegst du Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 974313676

_________________
Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  smiling~bandit Do 10 Dez 2015, 12:46

Woah! Du macht einen einfachen Mann sehr glücklich! (Wo ist das Herz-Emoticon, wenn man es braucht?!)

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Thalionrog Do 10 Dez 2015, 13:00

Von denen die dir fehlen hätte ich folgende zum tauschen:

03 - Chewbacca
07 - Großmoff Tarkin
21 - Count Dooku
32 - Kylo Ren


Kannst ja mal schauen was dir dann tatsächlich noch fehlt wenn du von Drachenzorn Karten erhalten hast. Dann sehen wir weiter. Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 974313676



Mir selbst fehlt noch:

06 - C3PO
13 - Obi-Wan Kenobi
15 - Yoda
17 - ???
19 - Senator Palpatine
20 - Darth Maul
22 - Anakin Skywalker
24 - ???
25 - ???
27 - TIE-Jäger
31 - ???


Habe zum vertauschen:
01 - Leia Organa
02 - Han Solo
03 - Chewbacca
07 - Großmoff Tarkin
08 - General Grievous x2
12 - Darth Vader
21 - Count Dooku
32 - Kylo Ren x2
Thalionrog
Thalionrog
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Muelli8585 Do 10 Dez 2015, 13:02

Moin,
ich melde mich auch nochmal, sobald ich meine "Trades" hier soweit durch hab. TK-Totlach

_________________
Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 2587272992 Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 1600406283 Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 2587272992
Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Dexter Do 10 Dez 2015, 13:14

NERDS NERDS NERDS TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Mein 5-jähriger Zwerg ist schon Profiliga.
Der tauscht Album 1 gerade durch um es mit "Glitzer"-Shells vollzukriegen.
SO macht man das...

mann schiebt es auf sein Kind *räusper*
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2015, 13:19

Ich kann auch mal morgen posten was ich zum tauschen hätte, aber der REWE um die ecke bei uns macht immer ca 1 woche vor ende der aktion einen großen Tauschtisch auf. Vielleicht mal informieren, ob das auch da ist ;)

Es gibt übrigens jeden Sticker in einer glitzer variante und in einer nicht glitzer variante.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Ben Kenobi Do 10 Dez 2015, 13:21

Boah ey! Wie die kleinen Kinder hier!
Und mit kleine Plastikraumschiffchen spielt ihr wohl auch noch und macht dazu "Pew! Pew!" TK-Totlach

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  smiling~bandit Do 10 Dez 2015, 13:38

@Thalionrog: Ich lege schonmal einen Obi Wan für dich zur Seite. Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 974313676

@Baer: Danke für die Info. Ich habe nachher eine Schreibpause, dann gehe mal unsere REWEs ab und erkundige mich.

@Dexter: Gegen die Kleinen kommt keiner an. Was für ein Elan. Von wem er das wohl hat? Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 377612346

@Ben Kenobi: Ich habe letztes Jahr einen X-Mini-Wing-Lego vom Nikolaus bekommen. In ganz verzweifelten Phasen meines Alltags greife ich mir das Teil und renne durch die Wohnung und gebe untermalt von enormem Speichelfluss quietschende Laute von mir, die sich entfernt nach den von dir beschriebenen Lauten anhören Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 3321612284

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Ace Do 10 Dez 2015, 14:47

Buch ist voll. Nun ist die "Jagd" nach Glitzer eröffnet TK-Totlach

Verschenke meine doppelten immer an die Kinder der Kollegin. Wenn ich wieder welche habe melde ich mich hier nochmal.


@offtopic: gestern hab ich mich wieder dabei erwischt mit einem der TIEs "rumzufliegen" udn pewpewpew zu machen....hab aber auch vorher mit meiner Frau in Vorbereitung auf DAS Ereignis in 2015 mal wieder einen der alten Filme geguckt. TK-Totlach

_________________
Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 1750698900 Imperiale Flotte:


Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Muelli8585 Do 10 Dez 2015, 14:49

WIE?? Es gibt auch alles in Glitzer??! Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 1182653277 :lachendemaan: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 1182653277

_________________
Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 2587272992 Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 1600406283 Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 2587272992
Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Ew0j-3y0-bb68
Muelli8585
Muelli8585
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Photon Do 10 Dez 2015, 17:35

Hoi,

ich weiß das es Shells auch bei HIT zu bekommen gibt.
Deswegen geh ich da zur Zeit auch so gerne einkaufen. Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 377612346
Hoffentlich schaffe ich es noch das Buch voll zu bekommen.

Bei uns gibt es am Samstag von 10 - 14 Uhr auch ein Tausch Treff. Vermutlich macht REWE usw. das auch.

Glitzer Sticker sind cool. Hab schon zwei ganze Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 974313676

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  sven_82 Do 10 Dez 2015, 18:07

Das beste sind aber die Hologramm-Kurzfilme, die man sich mit der App und der Box anschauen kann. Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 2717214276

sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2015, 21:56

So:

Ich suche:

01- Leia Glitzer
03 - Chewie Glitzer
04 - Padme Glitzer
05 - R2-D2 Glitzer
06 - C-3PO Glitzer
07 - Tarkin Glitzer
08 - Grievous Glitzer
09 - Boba Glitzer
10 - Schneetruppler Glitzer
11 - Sturmtruppler Glitzer
12- Vader Glitzer
13 - Obi Wan : Glitzer oder Normal
14 - Aayla Secura Glitzer
15 - Yoda Glitzer
16 - Luke Skywalker Glitzer oder Normal
18 - Hoth Glitzer
19 - Palpatine Glitzer
20 - Maul Glitzer
22 - Anakin Skywalker Glitzer oder Normal
23 - Jar Jar binks glitzer
24- sebulba glitzer
26 - Wicket glitzer
27 - Tie jäger glitzer
28 - Millenium falke glitzer
29 - Sternenzerstörer Glitzer oder normal
30 - X-Wing Jäger glitzer
33 - Sturmtruppler Glitzer
34 - Rey Glitzer
35 - ? Glitzer oder Normal
36 - BB-8 Glitzer

Biete:
Alles normal / nicht glitzer
01 Leia x2
02 Han x7
04 Padme x2
06 C-3PO x1
07 Tarkin x3
08 Grievous x3
09 Boba x3
11 Sturmtruppler x3
12 Vader x2
15 Yoda x1
17 Tatooine x1
18 Hoth x2
19 Palpatine x2
21 Doku x4
23 Jar Jar Binks x2
25 Jabba x1
31 Poe Dameron x1
33 Sturmtruppler x1
34 Rey x1

Bei Interesse einfach ne PN schicken :D Ansonsten schau ich mal was ich am Samstag am Tisch im rewe ergattern kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Guava Do 10 Dez 2015, 22:40

Sag mal, wie viel Kohle lasst ihr denn eigentlich so bei REWE?

Ab 10€ eine ZUFÄLLIGE Karte, es gibt 36 Stück. Ihr müsst ja ein Vermögen dort gelassen haben.

Also ich hab hier Amidala und Tarkin rum liegen, sammle die aber nicht. Vielleicht hat ja jemand eine coole Alternate Art Pilotenkarte von X-Wing zum Tausch? Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 377612346

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Dexter Do 10 Dez 2015, 22:45

Guava schrieb:Sag mal, wie viel Kohle lasst ihr denn eigentlich so bei REWE?

Ab 10€ eine ZUFÄLLIGE Karte, es gibt 36 Stück. Ihr müsst ja ein Vermögen dort gelassen haben.

Also ich hab hier Amidala und Tarkin rum liegen, sammle die aber nicht. Vielleicht hat ja jemand eine coole Alternate Art Pilotenkarte von X-Wing zum Tausch? Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 377612346

Oder man kauft für 30Cent pro Stück eine Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 3321612284
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Guava Do 10 Dez 2015, 23:04

Ach, das geht? Na toll... hätt ich ja doch anfangen können. Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 3937720041

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Ace Fr 11 Dez 2015, 09:24

Guava schrieb:Sag mal, wie viel Kohle lasst ihr denn eigentlich so bei REWE?

Ab 10€ eine ZUFÄLLIGE Karte, es gibt 36 Stück. Ihr müsst ja ein Vermögen dort gelassen haben.

Also ich hab hier Amidala und Tarkin rum liegen, sammle die aber nicht. Vielleicht hat ja jemand eine coole Alternate Art Pilotenkarte von X-Wing zum Tausch? Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 377612346


Ich muss zugeben, dass ich nicht EINE Tüte bei REWE selbst geholt hab. Meine Mutter geht da immer einkaufen und mein Bruder. Manchmal rücken die ohne Rückfrage keine raus, da hat meine Mutter einmal gefragt ob sie bitte die StarWars Dinger haben kann und der Typ greift in die Kiste und gibt ihr statt der 2 geschätzte 35 Stück :D mit dem Kommentar: "Die Leute vorher wollten alle keine".
Das war dann der Startschuß zum sammeln für mich :D

_________________
Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 1750698900 Imperiale Flotte:


Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Nicolas Fr 11 Dez 2015, 09:31

Da würde ich ich mich anne Kasse stellen, am besten in der Woche direkt vor Weihnachten, jedes Mal, wenn keine Shells raus gegeben werden, bzw. abgelehnt, halte ich die Hand auf.
Danke, und frohes Fest!
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  smiling~bandit Di 15 Dez 2015, 15:18

Gerade per Post erhalten:

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) From_d10

Danke Drachenzorn Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 974313676 Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 974313676 Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 974313676

Nicht nur, dass sich das Album weiter füllt, jetzt habe ich auch noch ein handschriftliches Zeugnis von dir für meinen Drachenaltar. Hach... Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 377612346

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Guava Di 15 Dez 2015, 20:33

So, habe gerade nen Tie Jäger, Millenium Falken und Glitzer Poe Dameron bekommen. Krieg ich dafür ne Promo X-Wing Karte? Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 377612346

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Papahotel Mi 16 Dez 2015, 15:01

Danke an die bereits tauschfreudigen Forumskollegen


So benötige noch in ALLES in Glitzer oder nehme auch X-Wing sachen zum tauschen.


Hab übrig:
Prinzessin Leia 01  5x
Han Solo 02 x4
Chewbacca 03
Padme 04  x6
R2-D2 05  x2
C-3PO 06  x2
Grossmoff Tarkin 07  x6
General Grievous 08 x1
Boba Fett 09  x1
Schneetruppler 10   x4
Sturmtruppler 11  x3
Obi-Wan 13
Aayla Secura 14  x2
Yoda 15  x1
Luke 16  x1
Tatooine 17  x4
Palpetine 19
Darth Maul 20  x2
Sebulba 24   x4
Tie-Jäger 27
Imperialer Sternenzerstörer 29
Poe 31  x3
Sturmtruppler 33
Rey 34  x3
BB-8


Zuletzt von Papahotel am Sa 19 Dez 2015, 09:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Pilotscard:
Papahotel
Papahotel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Sarge Mi 16 Dez 2015, 15:10

Mein Gott! Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 4067243505 Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) 3937720041
Gut dass ich mich zurückhalten konnte. TK-Totlach
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Papahotel Mi 16 Dez 2015, 15:28

Unterschätze niemals die Macht von " Pussy Power" ! Hat alle meine Frau besorgt TK-Totlach

_________________
Pilotscard:
Papahotel
Papahotel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Guava Mi 16 Dez 2015, 17:48

Papahotel meinst du, du tauschst gegen X-Wing Promos?

_________________
pew pew pew!:
Guava
Guava
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion) Empty Re: Cosmic Shells (REWE-Sammelkarten-Aktion)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten