[Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent

2 verfasser

Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent Empty [Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent

Beitrag  TKundNobody Mo 14 Dez 2015, 15:11

[Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent Ew0j-3bt-be93

Der Geheimagent ist mMn für uns als Abschaum eher wenig von Nutzen. Nur die Firespray, HWK und YV-666 können ihn benutzen. Und nur die Sternenviper, IG2000 und M3A profitieren ohne eine zusätzliche Upgrade Karte (Flugkunst oder Verbesserte Triebwerke). Also haben wir auf Anhieb keine Einsatzmöglichkeit.

Ich denke dass der Geheimagent aber dennoch auf dem YV-666 mit Tragflächen davon profitieren könnte. Ansonsten wäre der Geheimagent auf einem Support Schiff sinnvoll um die elitären Schiffe zu unterstützen.

Tja da ich die Karte selten genutzt habe (passt einfach nicht zu meinem Spielstil), fällt mir da wenig ein. Nun her mit euren Vorschlägen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent

Beitrag  steka Mo 14 Dez 2015, 15:20

Nur eine Idee:

Emon Azzameen (36)
Protonenbomben (5)
Geheimagent (1)
Ersatzmunition (2)
Sklave I (0)

Total: 44

_________________
[Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent Unicor11[Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent Unicor12[Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent Unicor14
steka
steka
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent

Beitrag  TKundNobody Mo 14 Dez 2015, 15:38

An den hab ich gar nicht gedacht. Ich hab immer nur an die Repositionierung gedacht. Guter Einfall! Dafür haben wir diese Themen [Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent 974313676

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent Empty Re: [Abschaum-Aufwertungskarten] Geheimagent

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten