Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung?

+2
Barlmoro
TKundNobody
6 verfasser

Nach unten

Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung?

Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty2%Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty 2% 
[ 1 ]
Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty0%Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty 0% 
[ 0 ]
Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty77%Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty 77% 
[ 37 ]
Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty21%Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty 21% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 48
 
 

Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung?

Beitrag  TKundNobody Fr 18 Dez 2015, 09:00

Moin zusammen,

wie ihr gemerkt habt, habe ich angefangen den Abschaum ein wenig zu moderieren (Einsteigerleitfaden (im Aufbau), Upgradekarten Disskussionen, Vorgestellte Listen). Nun würde ich auch gerne mit der Strukturiereten Schiffbesprechung beginnen und vorher Eure Meinung erfragen:

Möchtet ihr eine Schiffsbeschrechung (Wie kann man das Schiff einsatzen, womit lässt es sich gut kombinieren)?
Oder lieber eine Besprechung auf Piloten Ebene (der Pilot kann das gut, der andere das...)
oder kombiniert: eine Allgemeine BEschreibung des Schiffes und eine spezielle je Pilot?


Zuletzt von TKundNobody am Mo 11 Jan 2016, 16:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty Re: Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung?

Beitrag  Barlmoro Fr 18 Dez 2015, 09:06

Ich würde eine kombinierte Beschreibung vorziehen. Man kann bei Bedarf ein Special machen. Wenn zum Beispiel ein Pilot besonders beliebt oder geeignet dafür ist.
So in Welle IV Zeiten wäre das •"Geflüster", •"Han Solo" gewesen. Habe gerade kein gutes Scumbeispiel, da die IG-88 immer immer im Doppelpack auftreten. Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? 2814660190

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty Re: Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung?

Beitrag  fchenjaeger Fr 18 Dez 2015, 09:07

Barlmoro +1
Schiffstyp zusammen mit den dafür verfügbaren Piloten und sollte einer besonders interessant sein, dann ein Special
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty Re: Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung?

Beitrag  Korron Fr 18 Dez 2015, 09:08

Bin für eine kombinierte Beschreibung, da sich Schiff und Pilot nicht immer trennen lassen.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty Re: Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung?

Beitrag  TKundNobody Fr 18 Dez 2015, 09:32

Habe die Schiffsbeschreibung mit Special hinzugefügt. Ihr könnt (wenn ihr wollt) eure Wahl auch ändern.

PS: Schiffs-Beschreibung UND PIloten-Beschreibung heißt pro Schiff mindestens 5 Threads:

BSP:

z-95 - Schiffsbeschreibung
Ndru - Pilotenbeschreibung
Leecho - Pilotenbeschreibung
Schwarze Sonne - Pilotenbeschreibung
Pirat - Pilotenbeschreibung

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty Re: Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung?

Beitrag  Korron Fr 18 Dez 2015, 10:05

TKundNobody schrieb:PS: Schiffs-Beschreibung UND PIloten-Beschreibung heißt pro Schiff mindestens 5 Threads:

äh, das würde dann aber ein bißchen viel.
lassen sich die generischen PS1 bis 3 Piloten den überhaupt von Schiff trennen? Schließlich defenieren sie ja das Schiff und dessen Qualtitäten.
Ein Specialthread pro Elite-/named-Piloten könnt mich mir dann schon vorstellen.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty Re: Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung?

Beitrag  fchenjaeger Fr 18 Dez 2015, 10:06

PS: Schiffs-Beschreibung UND PIloten-Beschreibung heißt pro Schiff mindestens 5 Threads:

Ich würd mal sagen: zu spät. Ich (und ich vermute noch ein paar andere auch) haben das so verstanden wie von Barlmoro schon vorgeschlagen: Schiff und Piloten in einem Rutsch
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty Re: Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung?

Beitrag  Widukind Fr 18 Dez 2015, 11:00

fchenjaeger schrieb:
PS: Schiffs-Beschreibung UND PIloten-Beschreibung heißt pro Schiff mindestens 5 Threads:

Ich würd mal sagen: zu spät. Ich (und ich vermute noch ein paar andere auch) haben das so verstanden wie von Barlmoro schon vorgeschlagen: Schiff und Piloten in einem Rutsch

Ja, so wie in der Raumwerft beim Piratensender halt:

Thread fürs Schiff, dann Unterthemen für jeden Piloten und dann Diskussion.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty Re: Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung?

Beitrag  Barlmoro Fr 18 Dez 2015, 11:22

Widukind schrieb:
fchenjaeger schrieb:
PS: Schiffs-Beschreibung UND PIloten-Beschreibung heißt pro Schiff mindestens 5 Threads:

Ich würd mal sagen: zu spät. Ich (und ich vermute noch ein paar andere auch) haben das so verstanden wie von Barlmoro schon vorgeschlagen: Schiff und Piloten in einem Rutsch

Ja, so wie in der Raumwerft beim Piratensender halt:

Thread fürs Schiff, dann Unterthemen für jeden Piloten und dann Diskussion.

Das wäre nach meinen Verständnis dieser Punkt für die Abstimmung:
Nur Schiffsbeschreibung. Bei wichtigen Piloten ein Special.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty Re: Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung?

Beitrag  TKundNobody Fr 18 Dez 2015, 11:23

fchenjaeger schrieb:
PS: Schiffs-Beschreibung UND PIloten-Beschreibung heißt pro Schiff mindestens 5 Threads:

Ich würd mal sagen: zu spät. Ich (und ich vermute noch ein paar andere auch) haben das so verstanden wie von Barlmoro schon vorgeschlagen: Schiff und Piloten in einem Rutsch

dann Wahl rückgänig machen und neu auswerten :-P

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty Re: Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung?

Beitrag  Ben Kenobi Fr 18 Dez 2015, 11:35

Ich denk, dass es wenig Sinn macht die Schiffe ohne die Piloten zu betrachten, da ja durch die Pilotenfähigkeiten komplett andere Builds entstehen können. Man kann das Eine nicht ohne das Andere im Kontext betrachten.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung? Empty Re: Schiffs- und/oder Pilotenbeschreibung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten