Star Wars Hörspiele

+16
wolftech
RogueLeader
XsrX
loopinglui
ace89
Sedriss
Barlmoro
Allanon
Ruskal
TKundNobody
Widukind
LIG21
Turbopups
Wedge Antilles
birdy
Sarge
20 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Star Wars Hörspiele

Beitrag  Sarge Fr 29 Nov 2013, 21:33

Hi Commanders!
Wollte mal was mit euch teilen...
Als Eigentümer eines I Phones nutze ich öfter mal die I Tunes Plattform, um legal ein paar Liedchen zu laden.
Da ich mir auf diesem Wege mal die Star Wars Triologie gezogen habe, bin ich hörbuchmäßig bzw. in Sachen Star Wars Hörspiel auf den Geschmack gekommen.
Vor allen Dingen, weil es langsam immer mehr zum Thema Star Wars gibt.
Aktuell gibt's gerade "Erben des Imperiums" auf meine Ohren, was als Komplettdownload angeboten wird.
Thrawn & Co sind schon ne coole Nummer.
Zum Dezember steht dann der Komplettdownload von "Die Dunkle Seite der Macht" an.
Freu mich jedenfalls drauf und kann den Kram als Downer am Abend nach dem Job nur empfehlen. Star Wars Hörspiele 3321612284
Wenn was neues erscheint, schreib ich's hier rein.......
Grüße aus dem nasskalten Hamburg Ciddy!


Zuletzt von Sarge am Mo 30 Dez 2013, 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  birdy Sa 30 Nov 2013, 09:59

oh sehr schön… das mach ich auch gerne mal… so neben der Arbeit ein Hörbuch…

gerne wenn du Empfehlungen hast gleich hier reinschreiben…

birdy

_________________
NO SHIELDS ALL GUTS
birdy
birdy
Einwohner des MER


http://www.christianvogel.com

Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Wedge Antilles Sa 30 Nov 2013, 10:41

Star Wars Hörspiele 3433072416 

Hab mir auch gestern den Komplettdownload gegönnt! Witzig! Star Wars Hörspiele 377612346 

Rüdi, zieh dir auch mal die Filmmusik, lohnt sich für die ganzen X-Wing Spielchen! Ach apropos, evtl mal wieder Lust auf'n Spiel? Star Wars Hörspiele 974313676 
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Sarge Sa 30 Nov 2013, 10:46

Wedge Antilles schrieb:Star Wars Hörspiele 3433072416 

Hab mir auch gestern den Komplettdownload gegönnt! Witzig! Star Wars Hörspiele 377612346 
Ist ja witzig!
Also ich bin von den "Erben des Imperiums" schwer begeistert.

Wedge Antilles schrieb:Rüdi, zieh dir auch mal die Filmmusik, lohnt sich für die ganzen X-Wing Spielchen! Ach apropos, evtl mal wieder Lust auf'n Spiel? Star Wars Hörspiele 974313676 
Klar! Immer! Klären wir über PM oder Telefon. Star Wars Hörspiele 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Turbopups Sa 30 Nov 2013, 10:58

Die Dark Lord - Der Aufstieg des Darth Vader-Reihe kann ich auch empfehlen. Spielt direkt nach Episode 3.

Labyrinth des Bösen ist wie alle Star Wars Hörspiele sehr gut gemacht, zeitlich allerdings zwischen Episode 2 und 3 angesiedelt. Wer also mit der neuen Trillogie nichts anfangen kann, sollte davon die Finger lassen.

Und es handelt sich um Hörspiele, nicht um Hörbücher! Das ist ein gravierender unterschied! Bei Hörbüchern schlafe ich nämlich vor Langeweile ein! Star Wars Hörspiele 377612346 

Wer generell Interesse an Hörspielen hat, dem kann ich die neue Gotham Knight - Reihe empfehlen, ein Batman Hörspiel.
Die Dorian Hunter - Dämonenjäger - Reihe höre ich aktuell, und die ist auch richtig gut!
Ein wahre Perle im Hörspiel-Sektor ist die Cane-Reihe. Davon gibt es 10 Folgen. Cane ist hart, brutal und mega-cool! Wer sowas mag, wird Cane lieben!

_________________
Star Wars Hörspiele Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Star Wars Hörspiele Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Sarge Sa 30 Nov 2013, 11:00

Dark Lord hab ich auch schon auf dem Schirm! Star Wars Hörspiele 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  LIG21 So 01 Dez 2013, 04:10

Die drei "Bevorzugten" Hörspiele auf dem Markt sind

1.Labyrinth des Bösen 1-3
Spielt zwischen Episode 2 und 3 und erzählt die geschichte von Grevaues und denn Angrif auf Corusant

2.Dark Lord
Spielt Zwischen Episode 3 und 4 ( und es ist sehr interasant, weil die Rebelen langsam ihre bündnisse aufbauen und warum der Todesstern gebaut werden konnte)

3. Erben des Imperiums-Teil 1-4
Spielt nach Episode 6
der 5.teil ist noch in der Entwicklung
Vorher werde ich es nicht anfangen zu hören


Insgesamt kann ich euch die Star Wars Fanbox ans Herzlegen
Ihr könnt niergendwo die sachen auf deutsch downloaden (Ich habe es nirgendwo ohne Torrent gefunden)
Die Starwars FanBox Beinhaltet
Episode 1 bis 6 als Hörspiel  --> Sehr gut gemacht (auch wenn der ausdruck Freunde zu oft vorkommt)
+Labyrinth des Bösen  
+Dark Lord

Zu Bestellen Hier Klicken



MFG
LIG21

_________________
Möge die Macht der Würfel mit euch sein, Immer !
LIG21
LIG21
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Sarge Fr 06 Dez 2013, 11:01

So.....
Mit den Erben des Imperiums bin ich bis Folge 4 durch und ganz zufrieden.
Ich denke aber, dass man für diese Richtung der Geschichte StarWars Fan sein muss.
Ansonsten ist es etwas........nüchtern von der Story her.
Wer richtig geil rüberkommt ist Thrawn.
Geiler Typ!!!

Gestern hab ich mir dann "Dark Lord" 1 gezogen und bin echt schwer begeistert.
In den Hörspielen wird Vader aufgebaut.
Man erfährt, was ihn persönlich beschäftigte und antrieb.
Dazu kommt die systematische Verfolgung der Jedi und der Aufbau der Imperialen Kriegsmaschinerie bis hin zu meinen geliebten Sturmtruppen.
Als ich gestern hörte......"sie heißen jetzt Sturmtruppen"........wurde mir ganz warm ums Herz. 
Fazit: Die düstere Stimmung der Vaderzeit kommt sehr gut rüber! Empfehlenswert!!!

Nachdem ich Folge 1 inhaliert hatte hab ich sofort Folge 2 gezogen und mir auch noch reingetan!
Die weitere Folgen kann ich kaum erwarten.......
Ich denke das sagt alles.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Wedge Antilles Fr 06 Dez 2013, 11:15

Sarge schrieb:So.....
Mit den Erben des Imperiums bin ich bis Folge 4 durch und ganz zufrieden.
Ich denke aber, dass man für diese Richtung der Geschichte StarWars Fan sein muss.
Ansonsten ist es etwas........nüchtern von der Story her.
Wer richtig geil rüberkommt ist Thrawn.
Geiler Typ!!!
Hast die Bücher nicht gelesen? Star Wars Hörspiele 377612346  Naja egal, jetzt weißte warum ich die Chiss so gern habe!
Wedge Antilles
Wedge Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Sarge Fr 06 Dez 2013, 11:31

Hab das erste Buch von den Erben gelesen......
finde ich aber besser als das Hörspiel.
Man erfährt auch mehr von Thrawns Leibwächter und seinen Gedanken. Star Wars Hörspiele 3321612284 
Hörspielmäßig ist DL aber um Längen besser.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Sarge So 08 Dez 2013, 22:57

So.......ich hab jetzt Folge I-IV von der Dark-Lord Reihe gefressen.
Vader ist jawohl die fieseste Drecks.......der Galaxis oder was?!
Seeeeeehr guuuut!
Streckt sie nieder mit all Eurem Hass!!! Star Wars Hörspiele 1521561431 

Sagt mal.......ist Folge V noch nicht raus?
Kann die garnicht laden?? Star Wars Hörspiele 466763034 
Ich kann nicht mehr schlafen ohne dass ein paar Jedi ins Gras gebissen haben! Star Wars Hörspiele 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Sarge Mo 16 Dez 2013, 00:33

So........der Komplettdownload von "Die Dunkle Seite der Macht" ist seit heute mein.
Kann also ab sofort bezogen werden.
Bin gespannt auf die Storys und werde berichten. Star Wars Hörspiele 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Sarge Mo 30 Dez 2013, 22:01

So........"Erben des Imperiums" habe ich in Verbindung mit "Die Dunkle Seite der Macht" inhaliert.
Wirklich ne tolle Story.
Die Erben leiten die Fortsetzung nach der Fusion zwischen der Executor und dem zweiten Todesstern mit vier Teilen gemütlich ein.
Mit etwas träge beginnender Story wird es immer farbenfroher, wobei mir Mr. Thrawn, neuer König der Imperialen Schlümpfe, sehr sehr gut gefällt.
Unser blauhäutiger Freund kommt extrem charismatisch und ausgeschlafen daher und befehligt eine äußerst schlagkräftige Streitmacht im All sowie auf Erden.
In den folgenden fünf Teilen mobilisiert er dann einen Jedimeister für koordinierten Blitzkrieg mit dunklen Ambitionen und Todeskommandos der nicht so farbenfrohen Noghri, die Leia Organa Solo, mit ihren ungeborenen corellianischen Jedizwillingen im Schoß, dingfest machen sollen.
Netter Kollege! ^^
Mein Fazit:
Empfehlenswert!
Die meisten werden die beiden Bücher kennen aber man kann es sich wirklich anhören.
Star Wars Feeling kommt gut rüber!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Star Wars Hörspiele / Hörbücher (deutsch)

Beitrag  Widukind Di 20 Mai 2014, 11:16

Hi Leute,

ich "lese" fast alle meine Bücher als Hörbücher, und habe bei Audible noch nicht so viel zum Thema Star Wars gefunden.
Bei Amazon selbst habe ich schon die zwei CD-Boxen "Die Erben des Imperiums" und "Die Dunkle Seiter der Macht" gefunden.

Ist das empfehlenswert?
Sonst noch Tipps?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Star Wars Hörspiele T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  TKundNobody Di 20 Mai 2014, 11:22

Habe "erben des Imperiums" als MP3's bei Amazon runtergeladen. Meine Mutter ist ganz begeistert, da sie mit SW groß geworden ist und in dem Hörspiel ein Han Solo nach Han Solo klingt  Star Wars Hörspiele 974313676 Also kann ichs empfehlen  Star Wars Hörspiele 3433072416 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Star Wars Hörspiele T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Ruskal Di 20 Mai 2014, 11:24

Wir hatten das Thema schonmal, deswegen hab ich die zwei Themen mal zusammen gelegt ;) Vielleicht findest du ja in den ersten Posts was Interessantes für dich.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Widukind Di 20 Mai 2014, 11:48

Also ich habe jetzt "Die Erben des Imperiums", "Die Dunkle Seite der Macht" und "Die Komplette Hörspielbox" (Episode I-VI, Dark Lord und Labyrith des Bösen) auf meinem Wunschzettel.
Das sollte erstmal reichen.  Star Wars Hörspiele 377612346 

Vielen Dank  Star Wars Hörspiele 974313676 

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Star Wars Hörspiele T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Allanon Di 20 Mai 2014, 15:03

Ganz wichtig ist, das diese Boxen kein Hörbuch sind. Wenn man sowas erwartet, ist man wahrscheinlich nicht glücklich.
Das sind großartige Hörspiele mit den orginalen syncronsprechern aus den alten Filmen.
Wenn man Hörspiele mag kann man diese nur empfehlen. Wichtig auch, es fehlen noch mindestens zwei CDs um die Geschcihte zu beenden, diese sollten bis Ende des Jahres jedoch erscheinen. Die Geschichte ist bislang jedoch noch nicht beendet.
Allanon
Allanon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Barlmoro Di 20 Mai 2014, 21:15

Ich habe die Star Wars Special Fan Edition (Episode 1-6, Labyrinth des Bösen 1-3 und Dark Lord 1-4) und Star Wars Erben des Imperium Box (Teil 1-4)
Die dunkle Seite der Macht(Box Set; 5 CD) ist inzwischen auch raus, werde ich mir irgendwann mal gönnen oder schenken lassen.  Star Wars Hörspiele 377612346
Ich hole mir die Hörspiele, wenn nur als Komplettboxen. Da man ein paar €uros spart und die alle gut verpackt sind. Das Wichtigste ist, man muss nicht zwischen den Hörspielen so lange warten bis es weiter geht.  Star Wars Hörspiele 974313676 

Schön sind besonders die originial Soundeffekte und Sprecher.
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Widukind Mi 30 Jul 2014, 13:01

Ich höre gerade "Die Erben des Imperiums", es gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Tipps.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Star Wars Hörspiele T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Sarge Mi 30 Jul 2014, 13:43

Freu Dich schonmal auf die Fortsetzungen.....
gleich nach den Erben......
- Die dunkle Seite der Macht
und gleich danach....
- Das letzte Kommando (hab ich noch nicht ganz durch aber sehr spannend)
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Widukind Fr 01 Aug 2014, 09:46

Mist, da taucht doch tatsächlich mein Lieblingssprecher David Nathan in "Die dunkle Seite der Macht" auf und wird nach gerade mal 2 Minuten von Mara Jade erschlagen  Star Wars Hörspiele 51084394

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Star Wars Hörspiele T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Widukind Mi 06 Aug 2014, 11:15

Sarge schrieb:...
- Das letzte Kommando (hab ich noch nicht ganz durch aber sehr spannend)

Kann es sein, dass "Das letzte Kommando" noch nicht vollständig erschienen ist?

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Star Wars Hörspiele T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Sedriss Mi 06 Aug 2014, 13:30

Ist so!

Teil 5 erscheint Ende August.

Ich warte immer auf die Komplettboxen. Das schont den Geldbeutel und man kann die Story in einem rutsch genießen.

Die Box zum Letzten Kommando erscheint übrigens Mitte September.

_________________
Star Wars Hörspiele Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Barlmoro Mi 06 Aug 2014, 13:37

Sedriss schrieb:Ist so!

Teil 5 erscheint Ende August.

Ich warte immer auf die Komplettboxen. Das schont den Geldbeutel und man kann die Story in einem rutsch genießen.

Die Box zum Letzten Kommando erscheint übrigens Mitte September.
 Star Wars Hörspiele 3308163271 
So mache ich das auch. Besser als eine gefühlte Ewigkeit immer wieder auf die Fortsetzung zu warten.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Star Wars Hörspiele Empty Re: Star Wars Hörspiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten