[Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II

2 verfasser

Nach unten

[Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II Empty [Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II

Beitrag  Daggi Fr 08 Jan 2016, 17:31

[Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II Logo-SWX01

Das nächste Team Tirol X-Wing Turnier steht an hier die Eckdaten:

Turnierablauf:

Anmeldung 12:00 - 12:30

12:45 - 14:00 Runde 1
14:15 - 15:30 Runde 2
15:45 - 17:00 Runde 3
17:15 - 18:30 Runde 4


Es gelten alle offiziellen FAQs sowie Turnierregeln für Kompetitives Spiel.

Wann: 06.02.2016
Wo: Killing Fields / Gutenbergstraße 16 / 6020 Innsbruck
Was: Dogfight 100 Punkte / 4 Runden
Turnierbeitrag: 7€ / 10€ am Turniertag
Teilnehmer: 16

Anmeldung ab: Sofort
Anmeldung über: http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=15936

Preise: Ausgespielt wird ein "Winter Kit 2015" Außerdem gibt's noch Gutscheine vom Gameware zu gewinnen.

[Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II Swx-2015-s3-layout

Turnierort:

[Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II >

[Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II >

_________________
Hangar:
Daggi
Daggi
Einwohner des MER


http://www.tabletop-tirol.net

Nach oben Nach unten

[Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II Empty Re: [Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II

Beitrag  Koshi So 10 Jan 2016, 14:15

Ja, gerne bin ich da dabei. Sofern ich wen mitnehmen kann aus der Steiermark. Warum aber so eine Beginnzeit? Grad ein bissl blöd für die 400+ km Fraktion.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II Empty Re: [Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II

Beitrag  Daggi So 10 Jan 2016, 14:42

Weil wir unseren Club Raum leider nur ab Nachmittag zur Benützung frei haben.

_________________
Hangar:
Daggi
Daggi
Einwohner des MER


http://www.tabletop-tirol.net

Nach oben Nach unten

[Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II Empty Re: [Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II

Beitrag  Koshi So 10 Jan 2016, 14:43

Verstehe. In Mutters nicht möglich? Die Location ist nämlich wirklich gut!
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II Empty Re: [Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II

Beitrag  Daggi So 10 Jan 2016, 15:57

Leider nicht nein.

_________________
Hangar:
Daggi
Daggi
Einwohner des MER


http://www.tabletop-tirol.net

Nach oben Nach unten

[Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II Empty Re: [Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II

Beitrag  Koshi So 07 Feb 2016, 18:43

War geil, nachdem wir auch in Wattens genächtigt haben, habe ich mir gleich dann ein Fernglas gekauft und während der Wartezeit (wir waren so gegen 1000 in Innsbruck) gleich mal ausprobiert. Geile Sache das. Wegen dem Ding war es auch ein recht teures Wochenende.

Zum Turnier: Klasse Location in der Stadt, recht leicht zu finden, Parkplätze vorhanden. Angenehme Atmosphäre, guter Zeitablauf. Es waren 4 Spiele ohne Cut, die waren mit Beginn um gut 1230 gegen 1800 zu Ende, guter Takt.

Mit meinem Ergebnis mit meinem dritten Antreten auf Turnieren mit BBBBZ bin ich nicht so ganz zufrieden. 8/14 klingt aber mit einer 0:100 Niederlage gegen Double Crab und einer 25:100 Niederlage gegen 3xYTLTs+N'Dru mit ClusterRockets, Glitterstim und Lone Wolf ganz gut. Immerhin dann noch ein 100:22 (IIRC) Sieg gegen Soontier, Bounty Hunter Slave I, 2 TIEs und eine knappe Niederlage gegen die WM15 Liste vom Heaver, wo ich bis auf Poe alles abschießen konnte, jedoch alles verlor. 62:100 Niederlage.

Komme aber gerne wieder. Innsbruck ist eine schöne Stadt, da passt das Umfeld auch gut. Wenn nur nicht die elendige IG-L entlang der Inntalautobahn und die Grenzkontrollen in Deutschland nicht wären, könnte man ja auch mal die Route über Salzburg nehmen, derzeit geht es noch über das Ennstal, Dientner Sattel und St. Johann in Tirol nach Innsbruck. Eh interessante Strecke. Aber es zieht sich. :D

Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II Empty Re: [Innsbruck] Tabletop Tirol X-Wing Turnier Vol. II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten