Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

+7
Carabor
Xun
Lord Skywalker
SamuelPeckert
Ben Kenobi
Karghan
Caine-HoA
11 verfasser

Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  Caine-HoA Sa 16 Jan 2016, 19:45

Wusste nicht wohin mit dem Thema.

Wenn ich einen der neueren X-Wing Erweiterungspacks haben will, was meint ihr was der beste Weg wäre. Hab heute im Funtainment 3 unterschiedliche Seriennummern auf den Packs gesehen war aber nie sicher ob da jetzt die neuste Version dabei war weil ich ja keinen Vergleich habe (hab nue einen neueren vom Transporter aber kA auf welchem Stand der wieder ist).

Noch schwieriger wärs online, kann man bei nem Shop bestellen und anfragen nen neuen zu bekommen?
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  Karghan Sa 16 Jan 2016, 20:42

Was gibt es da denn für Unterschiede?

Habe erst einen gekauft. Fehlerhafte Karten oder sowas?

Karghan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  Ben Kenobi Sa 16 Jan 2016, 22:29

Wenn du jetzt die T70 X-Wing erweiterung meinst (den aus der blauen Grundbox), die gibt es (meines Wissens) im Moment noch nicht auf Deutsch zu kaufen. Unterscheiden kann man es anhand des Modells, die sind unterschiedlich:

Der alte X-Wing ist rot,
der neue X-Wing ist blau.

Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  SamuelPeckert Sa 16 Jan 2016, 23:01

Ich glaube er meint schon den T65.
Ich kenne das, vom Tie Advanced. Da war die erste Produktionsreihe nicht ganz so schön geraten, wie spätere. Was Detailschärfe und Schattierungen angeht.
Ob es da beim T65 auch Unterschiede gibt, weiß ich nicht. Würde einfach, gerade wenn im Laden unterschiedliche Seriennummern vorhanden sind, nach Augenmaß kaufen. Welcher sieht wie gut aus. Sind ja durchsichtig verpackt. Achte ich auch immer beim Kauf drauf, deshalb kaufe ich auch lieber beim Vor-Ort Händler, als Online. Manche Packs sind durch Transport oder weil sie einfach Montagsware sind echt nicht schön.


SamuelPeckert
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  Caine-HoA So 17 Jan 2016, 01:09

Ich meine den T65 so stehts ja auch in der Überschrift. Und ja ich spreche von Qualitätunterschieden.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  Lord Skywalker So 17 Jan 2016, 08:47

Das einzige was mir aufgefallen ist,ist das manchmal die durchsichtigen ständer nicht richtig fest sitzen.Ich benutze dann einfach nen tropfen sekundenkleber
Lord Skywalker
Lord Skywalker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  Xun So 17 Jan 2016, 09:06

Passiert wenn du ein älteres Stäbchen und ein neueres Schiff verwendest.

Musst die Stäbchen durchprobieren bis du ein passendes neues hast (sind meist die ohne luftbläschen)

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  Carabor So 17 Jan 2016, 15:25

Und es gibt sicher keine extra Seriennummer. Zumindest finde ich auf den Packungen keine. Die Standard-Nummer fürs Produkt ist gleich.
Das ist einfach Serienstreuung (Paintjob) und wenn die Maschine bzw. Maschinen-Werkzeuge getauscht werden müssen, dann gibts Qualitätsunterschiede.

Eines der TIE-Modelle wurde doch auch bereits design technisch etwas geändert - die Frage gab's hier im Forum ebenfalls.

Sind halt doch nur Spielsachen... Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) 3433072416
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  Necrogoat So 17 Jan 2016, 15:48

Carabor schrieb:Eines der TIE-Modelle wurde doch auch bereits design technisch etwas geändert - die Frage gab's hier im Forum ebenfalls.

Jop, weil es sich dabei auch um einen ganz andere TIE handelt Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) 3321612284

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  Caine-HoA So 17 Jan 2016, 16:40

Carabor schrieb:Und es gibt sicher keine extra Seriennummer. Zumindest finde ich auf den Packungen keine. Die Standard-Nummer fürs Produkt ist gleich.
Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) 3433072416

Ich hab 100% gestern 3 unterschiedliche Seriennummern auf 4 X-Wing T65-Packungen gelesen Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) 3321612284 zwei waren gleich.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  waheela So 17 Jan 2016, 21:45

Vermutlich in verschiedenen Sprachen.
http://www.heidelbaer.de/ schrieb:EAN 4015566023000 deutsch
EAN 841333100162 englisch
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  Carabor Mo 18 Jan 2016, 08:34

Necrogoat schrieb:Jop, weil es sich dabei auch um einen ganz andere TIE handelt Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) 3321612284
Nein - ein Modell, aber verändertes Design im Detail (u.a. feinere und mehr Linien am Rumpf). Eines dass schon länger erhältlich ist.
Ich finde den Thread gerade nicht...

Caine-HoA schrieb:Ich hab 100% gestern 3 unterschiedliche Seriennummern auf 4 X-Wing T65-Packungen gelesen Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) 3321612284 zwei waren gleich.
Sag mal bitte die Art der Nummer an und wo diese genau auf der Packung zu finden ist. Danke. Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) 974313676
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  Rizzo Mo 18 Jan 2016, 10:03

EAN steht für "European Article Number" (Produktkennzeichnung für Handelsartikel). Das ist keine Seriennummer des Produzenten, sondern eine Identifikationsnummer für den Artikel selbst. Ist oft auch mit nem Barcode versehen, also quasi die Strichcode-Nummer.

_________________
Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  Caine-HoA Mo 18 Jan 2016, 11:34

Also die EAN wars nicht.

Eine Nummer hatte ein erkennbares Datum beinhaltet die anderen beiden waren kürzer ca 7-9 stellen hatten das gleiche Format aber andere Endnummern (zwei von vier hatten die gleiche nummer). Ich kann die echt nicht mehr auswendig und habe auch keine Verpackungsrückseite bei mir Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) 3321612284

Ah, hab doch noch was zu Hause gefunden:

Beispiele:
TIE Advanced:  1331JUL12;
TIE Bomber:     S14180
A-Wing:           HEI0406DEZ12

Auf den betrachteten T65 war sowohl die erste als auch die zweit Variante zu erkennen.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  ComStar Mo 18 Jan 2016, 11:55

Vielleicht mal die Heidelbären fragen!? Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) 3321612284

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65) Empty Re: Seriennummer der neueren X-Wing Erweiterung (T65)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten