[100] DF Dancing TIE MK Zwei

Nach unten

[100] DF Dancing TIE MK Zwei Empty [100] DF Dancing TIE MK Zwei

Beitrag  Terrick Fr 22 Jan 2016, 01:03

Hallo, ich habe hier eine theoretische Spielerei (weil ich sie noch nicht geflogen bin) und möchte eure fachliche Meinung dazu hören:

Dancing TIE MK Zwei:
Ich denke mir, dass 2 sehr bewegliche und unvorhersehbare TIE Advanced eine echte Nervigkeit darstellen können (hier bekomme ich momentan selten Turrets entgegengesetzt). Juno ist ja so schon sehr flexibel beweglich und mit Am Ziel bleiben plus 4 weitere grüne Manöver sollte sie auch aus vielen Feuerwinkeln tanzen können. Vader mit Daredevil liest sich auch sehr lustig, ich wollte immer schon mal boosten und dann noch ne harte 1 dranhängen und dem Gegner auf die Nase geben. Alozen entstresst Vader wenn nötig und hat auch noch die Aktion dank seiner Fertigkeit frei. Kein harter Punch aber diese Liste soll mehr dem Thema "Dance like a butterfly and sting like a bee" folgen. [100] DF Dancing TIE MK Zwei 2537002330 Also wenn hier vor Ort nicht plötzlich das Turrett-Syndrom ausbricht sollte ich ein paar Spiele lang die Gegner austanzen können.

_________________
Imp:

Reb:

Scum:
Terrick
Terrick
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten