[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover)

+3
Ecthelion
ScumDan
Immatar
7 verfasser

Nach unten

[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Empty [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover)

Beitrag  Immatar Fr 22 Jan 2016, 17:07

Moin,

hiermit möchte ich den X-Wing Store Championship des vom Fantasy In Hannover ankündigen!  [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) 2814660190  [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) 3433072416

[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Swx_2016_storechamp_productlayout

Ort: Tabletoptreff Hannover e.V. Hannover
Datum: Samstag, 19.03.16
Startzeit: 09:30 Uhr
Check-In ab: 09:00 Uhr
Teilnehmerzahl: max. 30 Spieler
Format: Schweizer System, Rundenanzahl je nach Teilnehmer mit anschließendem Cut
Rundendauer: 75 Minuten
Sprachen: Deutsch, Englisch
Squadliste: Bitte 2x mitbringen (deutsch oder englisch; bitte mit Namen versehen)
Turnierregeln: Standard FFG
Startgeld: € 10,- (Vorkasse, Abendkasse möglich)
Preise: Store Championship Kit, Top 4 bekommen jeweils 1 Set schwarze Würfel von Nerd-X
Anmeldung: Über T3 oder direkt im Store
TO: Fantasy-In, Immatar

Hier der T3 Link dazu: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16061

Bitte schickt mir spätestens 5 Tage vor dem Turnier eure Squadlisten per Mail zu!

Die Anmeldung startet am 26.01.16 um 16 Uhr.

Es sind 10 Plätze Reserviert, die Tokens für die Reservierten Plätze können direkt im Store gekauft werden.

Da die Anmeldung über T3 läuft aber die Bezahlung über den Store kann es immer ein klein wenig dauern bis ich euch bei T3 auf bestätigt setzen kann. Ich bitte daher um Verständnis das es da ein wenig zu Verzögerungen kommen kann.

Änderungen vorbehalten.

MfG

Immatar


Zuletzt von Immatar am So 24 Jan 2016, 18:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Banner[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Empty Re: [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover)

Beitrag  Immatar Fr 22 Jan 2016, 17:08

So Samstag geht es los mit unserem SC.

Hier schon mal der Thread für den Liveticker und Spielberichte.

Liveticker

Eien Herrausforderung für die 1. Runde haben wir auch schon:

DonScooby
fordert Khar

Falls wer anderes am Samatag gerne noch wen für die 1. Runder Herrausfordern möchte kann er mir das gerne mitteilen.

MfG

Immatar

_________________
[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Banner[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Empty Re: [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover)

Beitrag  ScumDan Do 17 März 2016, 09:19

Für alle Interessierten: In den Donnerstagsnews unseres Blogs hat der gute Immatar graphisch die Aufteilung der verschiedenen Schiffstypen aufgeführt, die am Samstag ins Feld geführt werden. Link
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Empty Re: [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover)

Beitrag  Ecthelion Do 17 März 2016, 10:11

Sieht nach reichlich K-Wing-TLT-Listen aus.
Ansonsten aber schön bunt.

Hab schon richtig Lust!

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Empty Re: [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover)

Beitrag  Tharlin Do 17 März 2016, 10:28

Gibt's auch die Zahlen dazu? Würde man mehr erkennen können. :)

_________________
< Most Wanted >
X-Wing-Team Mannheim
NTR-Ranks
Tharlin
Tharlin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Empty Re: [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover)

Beitrag  Darth Bane Do 17 März 2016, 10:30

Grafische Zusammenfassung?

Coole Idee. Ich sammle auch gerade die Daten zu unserer SC hier am Samstag! [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) 377612346
Wenn ich die Muße habe, werde ich das vielleicht auch mal in eine Grafik einbauen!

_________________
[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Empty Re: [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover)

Beitrag  Carnis Do 17 März 2016, 10:43

Ecthelion schrieb:Sieht nach reichlich K-Wing-TLT-Listen aus.
Ansonsten aber schön bunt.

Hab schon richtig Lust!

Findste? Vielleichtbin ich farbenblind, aber mir erscheint es eher so, dass extrem wenig KWings unterwegs sein werden(würde jetzt auf einen tippen)

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Empty Re: [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover)

Beitrag  Ecthelion Do 17 März 2016, 10:56

Carnis schrieb:
Ecthelion schrieb:Sieht nach reichlich K-Wing-TLT-Listen aus.
Ansonsten aber schön bunt.

Hab schon richtig Lust!

Findste? Vielleichtbin ich farbenblind, aber mir erscheint es eher so, dass extrem wenig KWings unterwegs sein werden(würde jetzt auf einen tippen)

Der große graue Block rechts denke ich.

Ach das sind TIEs.
Hast wahrscheinlich recht. Bin nach Reihenfolge gegangen und das hätte auch gepasst.
Ziehe alles zurück und gebe Dir Recht.

Spiele eh nicht gerne gegen K-Wings, habe wohl Monster gesehen wo keine sind.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Empty Re: [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover)

Beitrag  Carnis Do 17 März 2016, 11:01

Ich denke, dass das die TIE-Jäger sind. Wenn du die Grafik von Position 12 Uhr im Uhrzeigersinn durchgehst und mit der Legende vergleichst, dann käme das jedenfalls hin. Ist zumindest meine Lesart.
Aber im Zweifel sehen wir es am Samstag*g*

Edit sagt, dass deine Antwort schneller modifiziert wurde, als ich posten konnte*g*

_________________
Die Rogue Squadron Münster bloggt über X-Wing: https://erzwo.de/

Carnis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Empty Re: [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover)

Beitrag  BePic Do 17 März 2016, 12:01

Moin,

Zahlen gabs im ersten Schwung mit Absicht nicht.

Unser Immatar hat aber schon angedroht jetzt zeitnah die Listen rauszuhauen und dann, wenn er Zeit und Lust hat, auch nen bißchen Statistik mit Zahlen zu zaubern.

Wie ich ja schon in den News schrieb finde ich die Torte schön bunt.
Einzig der Y-Wing Block ist doof. Gibt ja nur den Y-Wing TLT-Schwarm und den Stresswing [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) 3321612284

Schade ist das quasi verschwinden der Phantome. Freuen tu ich mich dagegen auf die Liste mit der vermutlich einzigen Sternenviper auf dem Turnier. Oder dem (wieder vermutet) einzigen X-Wing. Sind jedenfalls schmale Tortenstücke.

BoBos wird's wohl nen paar geben (Boba Bossk) und andere Listen Archetypen kann man auch gut erahnen.

Ich finde so ne Torte ohne Zahlen fast spannender als eine mit [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) 3321612284



_________________
[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Banner
unsere Homepage: www.x-wing-selbsthilfegruppe.de
mit News an jedem Donnerstag, Turnierberichten und alles rund um X-Wing, Imperial Assault und dem Star Wars RPG!
BePic
BePic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Empty Re: [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover)

Beitrag  Ecthelion Do 17 März 2016, 14:38

BePic schrieb:
Wie ich ja schon in den News schrieb finde ich die Torte schön bunt.
Einzig der Y-Wing Block ist doof. Gibt ja nur den Y-Wing TLT-Schwarm und den Stresswing [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) 3321612284

Wer hat was gegen Y-Wings ???

[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) 377612346

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover) Empty Re: [19.03.16] X-Wing Store Championship Fantasy In (Hannover)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten