Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim

+2
Corben
Zodian536
6 verfasser

Nach unten

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim Empty Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim

Beitrag  Zodian536 Mo 25 Jan 2016, 23:45

Hallo,
Ich bin neu und wollte mich kurz vorstellen:
Ich bin der Zodi, 33 Jahre jung und aus dem Großraum Hildesheim. D.h. ich wohne gerade so noch im Landkreis Hildesheim. Quasi ein bisschen wie am Bodensee ( Dreiländereck). Ich wohne auf dem Dorf zwischen Hildesheim, Salzgitter, Braunschweig und Peine ( Leute aus der Gegend können sich mein Wohnort schon fast ableiten).
Ich bin seit ca. 14 Tagen total infiziert mit dem X-Wing Virus. Ich habe zum Geburtstag, von einem guten Kumpel, ein Gutschein vom Fantasy-In in Hannover bekommen und habe mir lange überlegt was ich damit anfange. Nach langem hin und her habe ich mich für das X-Wing Basis-Spiel entschlossen, da ich schon seit meiner Kindheit Star-Wars Fan bin und der neue Film das ganze nochmal angefeuert hat. Und jetzt hat es mich richtig gepackt!
Mein Kumpel und ich haben auch schon zwei Abende, mit diversen Schlachten, hinter uns. Der erste Abend ging zwar völlig in die Hose ( sehr viele Fehler gemacht), aber wir sind echt begeistert von dem Spiel.
Ich hoffe über dies Forum ein paar nette Spieler kennen zulernen und ein paar Unklarheiten zu beseitigen.

In diesem Sinne:
Liebe Grüße an das gesamte Forum und mögen die Würfel mit euch sein ;)
Zodian536
Zodian536
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim Empty Re: Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim

Beitrag  Corben Di 26 Jan 2016, 00:50

"... Hildesheim, Salzgitter, Braunschweig und Peine ..." alles um die Ecke aber nicht gerade vor der Tür ;) Dann mal hallo und herzlich willkommen ;)

_________________
Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim 1750698900 :

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim 1613784813 :

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim Empty Re: Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim

Beitrag  Zodian536 Di 26 Jan 2016, 01:38

@Corben
Naja, Sessen ist mit dem Motorrad schnell erreichbar^^
Bräuchte halt mal einen erfahrenen Spieler, für gewisse Unklarheiten, zum spielen.
Vorhanden sind: 2x Basis-Spiel ( rot und blau), Fliegerasse Imperium und Rebellen, Millenium Falke und ein Tie Bomber.
Gruß
Zodi
Zodian536
Zodian536
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim Empty Re: Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim

Beitrag  Corben Di 26 Jan 2016, 02:30

NA dann schick ich mal PM ;)

_________________
Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim 1750698900 :

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim 1613784813 :

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim Empty Re: Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim

Beitrag  RogueLeader Di 26 Jan 2016, 08:14

Moin aus Hamburg nach Söhlde und herzlich Willkommen im MER!Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim 2380918332

_________________
Weiß ist dienstlich
Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim Empty Re: Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim

Beitrag  Herendon Di 26 Jan 2016, 08:29

Grüße aus Braunschweig (und von Geburtswegen Hildesheim). X-Wing liegt bei mir brach seit ich Armada gefunden habe, aber solltest du dich in den unteren Bereich des Forums verirren, lässt sich da bestimmt was einrichten.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim Empty Re: Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim

Beitrag  Immatar Di 26 Jan 2016, 10:24

Dann mal Moin aus Gifhorn ( ehemals Peine),

also die Gegend hier ist doch sehr voll mit Spielern Gerade Hannover und Braunschweig sind sehr viele vorhanden.

Regelmäßig kann man eigentlich Montags im Fantasy In zocken und Dienstags und Donnerstag ist eigentlich auch jede Woche nach absprache was im 3TH in Hannover los.

Also Spieler und gelegenheiten findest du in der Gegend mehr als genug. :-)

MfG

Immatar

_________________
Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim BannerHallöchen aus dem Großraum Hildesheim T3_rank_Immatar
Immatar
Immatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim Empty Re: Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim

Beitrag  Wuher1974 Di 26 Jan 2016, 22:33

Hallo und herzlich Willkommen im Forum
"Nirgendwo wirst du mehr Spieler rund um das
Thema Star Wars finden".

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier kannst Du Dich den Einwohnern des Raumhafens vorstellen.
Doch vorher findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim 4036344013Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim 4036344013Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim 4036344013Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim 4036344013Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim 1463950073

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim Empty Re: Hallöchen aus dem Großraum Hildesheim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten