[IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen

2 verfasser

Nach unten

[IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen Empty [IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen

Beitrag  DerSeb86 So 31 Jan 2016, 15:50

Für alle Interessierten hier mal ein paar Listen, die gestern auf einem kleinen Turnier in Oberhausen gespielt wurden. Dabei kamen auch einige Einheiten der neuen Hoth-Erweiterung zum Einsatz.

1. Sebastian: 9 Punkte

▪️ Kayn Somos
Elite Stormtrooper
Elite Stormtrooper
Royal Guard
Imperial Officer
Imperial Officer

2. Tim: 6 Punkte

▪️ Luke Skywalker
▪️ Leia Organa
▪️ Gideon Argus
▪️ On a Diplomatic Mission
▪️ C-3PO
Elite Echo Base Trooper
Elite Rebel Saboteur
Targeting Computer

3. Jörg: 6 Punkte

▪️ Luke Skywalker
▪️ Leia Organa
▪️ Gideon Argus
▪️ On a Diplomatic Mission
▪️ C-3PO
Elite Rebel Saboteur
7Elite Rebel Saboteur
▪️ Rebel High Command

4. Martin: 3 Punkte

Wookiee Warrior
Wookiee Warrior
Elite Rebel Saboteur
Rebel Trooper
Rebel Trooper
▪️ Gideon Argus
▪️ Rebel High Command

5. Alex: 3 Punkte

▪️ Royal Guard Champion
Elite Imperial Officer
Royal Guard
Stormtrooper
Stormtrooper

6. Björn: 0 Punkte

▪️ Temporary Alliance
▪️ IG-88
Elite Heavy Stormtrooper
Elite Imperial Officer
Stormtrooper
Stormtrooper
Imperial Officer

Gespielt wurden die Kopfgeldjäger-Mission von IG88, sowie beide Missionen von Luke.

Meine 3 Spiele gegen die Plätze 2-4 waren alle ziemlich spannend. Insbesondere gegen Martin und Tim waren die letzten Würfelwürfe entscheidend.

Die Luke/Leia Kombo ist ziemlich mächtig. Freue mich dann 2017 diese auch auf Deutsch zu bekommen [IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen 3321612284

Die verschiedenen Nerfs haben dem Spiel denke ich sehr gut getan was man auch an den recht variablen Listen erkennen kann.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen Empty Re: [IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2016, 00:20

Ja wie jetzt, ihr habt hoth erweiterungen zugelassen und keiner spielt wampas oder hks?
HKs zerlegenleia doch in einer Aktivierung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen Empty Re: [IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen

Beitrag  Vollie Mo 01 Feb 2016, 07:31

Erst einmal Glückwunsch zum Turniersieg! Schön zu sehen, dass Imperial Assault langsam in Gang kommt...

DerSeb86 schrieb:Die verschiedenen Nerfs haben dem Spiel denke ich sehr gut getan was man auch an den recht variablen Listen erkennen kann.

Das sehe ich genauso!

DerSeb86 schrieb:Die Luke/Leia Kombo ist ziemlich mächtig. Freue mich dann 2017 diese auch auf Deutsch zu bekommen [IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen 3321612284

Das will ich doch nicht hoffen... Angekündigt für's 2. Quartal, sollten wir die Sachen kurz vor Weihnachten in den Händen halten... [IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen 3321612284

_________________
[IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen Empty Re: [IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen

Beitrag  DerSeb86 Mo 01 Feb 2016, 15:03

Baer schrieb:Ja wie jetzt, ihr habt hoth erweiterungen zugelassen und keiner spielt wampas oder hks?
HKs zerlegenleia doch in einer Aktivierung.

Man muss dazu sagen, dass nur 2 Spieler die Hoth Erweiterung hatten, noch 2 Leute die bis W3 ausgerüstet waren, sowie Alex und mich, die mit deutschend Sachen spielen... mal abgesehen von Kayn Somos, auf den wollte ich nicht länger warten [IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen 3321612284
Ich finde die HKs und den Wampa aber auch ziemlich interessant, so langsam wird Scum zu einer echten Alternative.

@Vollie: je früher je besser [IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen 377612346
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen Empty Re: [IA] Listen 2.GNK Turnier Oberhausen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten