The force awakens ... In Klötzchenform

5 verfasser

Nach unten

The force awakens ... In Klötzchenform  Empty The force awakens ... In Klötzchenform

Beitrag  Sedriss Di 02 Feb 2016, 13:57

Ich liebe die Legospiele. Die sind immer ein garant für kooperativen Spielspaß vor dem TV.

Um so mehr freut mich das Heute ein Teaser zum nächsten Legospiel geleakt wurde. Das es Star Wars ist, ist die Kirsche auf den Sahnehäubchen.



Ich bin gespannt wie sie die Lücke zwischend den alten und neuen Filmen schließen wollen. Das das Spiel diesbezüglich Inhalte vorweisen kann ist bereits bestätigt. The force awakens ... In Klötzchenform  2537002330

_________________
The force awakens ... In Klötzchenform  Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

The force awakens ... In Klötzchenform  Empty Re: The force awakens ... In Klötzchenform

Beitrag  Sarge Di 02 Feb 2016, 14:57

Die Legospiele spielen meine Kleinen gerne!
Wann soll das denn kommen?
Wäre ganz cool, weil ich sie ja in den Film geschleppt habe und den fanden sie toll.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The force awakens ... In Klötzchenform  Empty Re: The force awakens ... In Klötzchenform

Beitrag  Sedriss Di 02 Feb 2016, 15:03

Im Juni erscheint es für alle gängigen Systeme. The force awakens ... In Klötzchenform  974313676

_________________
The force awakens ... In Klötzchenform  Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

The force awakens ... In Klötzchenform  Empty Re: The force awakens ... In Klötzchenform

Beitrag  Sarge Di 02 Feb 2016, 15:14

Sehr schön!
Ich hoffe bei PS4 nicht für 69 Euronen! The force awakens ... In Klötzchenform  466763034
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The force awakens ... In Klötzchenform  Empty Re: The force awakens ... In Klötzchenform

Beitrag  Darth-Ranger Di 02 Feb 2016, 15:20

Sarge schrieb:Sehr schön!
Ich hoffe bei PS4 nicht für 69 Euronen! The force awakens ... In Klötzchenform  466763034

Gibt es neue Playstationspiele für unter 50 € ?
Habe ich glaube ich noch nicht gesehen

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The force awakens ... In Klötzchenform  Empty Re: The force awakens ... In Klötzchenform

Beitrag  Sedriss Di 02 Feb 2016, 15:23

Also für PC kosten die Legospiele neu meist 29.95 € The force awakens ... In Klötzchenform  377612346

Für PS4 und Co meist so um die 44 €

Aber normalerweise fällt der Preis da ziemlich schnell auf < 30 €

_________________
The force awakens ... In Klötzchenform  Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

The force awakens ... In Klötzchenform  Empty Re: The force awakens ... In Klötzchenform

Beitrag  Sarge Di 02 Feb 2016, 15:24

ja genau...........wenn man ein bis zwei Monate wartet. The force awakens ... In Klötzchenform  974313676

Erstaunlich bei SW battlefront, dass es nach einem Monat schon deutlich günstiger gab.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The force awakens ... In Klötzchenform  Empty Re: The force awakens ... In Klötzchenform

Beitrag  Darth-Ranger Mi 03 Feb 2016, 14:51

Sedriss schrieb:Also für PC kosten die Legospiele neu meist 29.95 € The force awakens ... In Klötzchenform  377612346

Für PS4 und Co meist so um die 44 €

Aber normalerweise fällt der Preis da ziemlich schnell auf < 30 €

Oh doch nicht über 50€, aber ich achte da meistens nicht so drauf

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The force awakens ... In Klötzchenform  Empty Re: The force awakens ... In Klötzchenform

Beitrag  NewGandhi Mi 03 Feb 2016, 16:11

Ich habe nicht einmal Zeit gehabt, in den Film zu gehen. Da ich aber diese Spiele auch ganz gerne mit meiner Holden zocke, ergibt sich daraus eine interessante Problematik. Wie schaffe ich es, wenigstens den Film noch vorher zu sehen? Hatte mich ja schon eher damit abgefunden, das mit einem Double-Feature bei Episode 8 ausgeleichen zu müssen The force awakens ... In Klötzchenform  2776155542
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The force awakens ... In Klötzchenform  Empty Re: The force awakens ... In Klötzchenform

Beitrag  Herendon Mi 03 Feb 2016, 16:38

Frag halt deinen freundlichen Blu-Ray-Verleih von nebenan? Also sobald der Film erschienen ist...
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

The force awakens ... In Klötzchenform  Empty Re: The force awakens ... In Klötzchenform

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten