Rammender A-Wing

+4
Photon
Barlmoro
Tokra
Tarl Martell
8 verfasser

Nach unten

Rammender A-Wing Empty Rammender A-Wing

Beitrag  Tarl Martell Fr 05 Feb 2016, 20:39

Salute :)

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich? Falls nicht, dann bitte verschieben. Danke Rammender A-Wing 974313676

Ich bin noch Neuling bei X-Wing und liebe den  Rammender A-Wing 1933687070 Rammender A-Wing 377612346 Vielleicht könnt ihr mir bei einer Frage helfen und/oder Tips geben  Rammender A-Wing 974313676

Mir geht es hier um diesen Rammender A-Wing 1933687070 hier:

Arvel Crynyd (23)
Chardaan-Nachrüstung (-2)
Furchteinflössend (2)
Tarnvorrichtung (3)
Erfahrener Testpilot (0)

Total: 26

View in Yet Another Squad Builder

Meine Gedanken zu ihm:
- Arvel Crynyd: Ich möchte mal einen etwas anderen Rammender A-Wing 1933687070 einsetzen. Da er eine verstärkte Front besitzt, setzen ihn einige Piloten zum Rammen leichterer Ziele ein. Denke das soll auch Arvel mit seiner Kampfweise hier darstellen.
- Furchteinflössend: Soll das ganze Unterstützen, indem ich die Wendigkeit des Zieles senke.
- Die Tarnvorrichtung habe ich genommen, um auf jeder Entfernung (da ich ja auf Tuchfüllung rann muß) geschützt zu sein. Bin mir bei dieser Ausrüstung aber noch nicht so ganz sicher.  

Hat ihn schon jemand in dieser Form oder ähnlich eingesetzt? Ich denke, das es einiges an Übung bedurft, ihn mit dem eigenen Base und im eigenen Feuerwinkel verbleibend mit dem Base des Zielschiffes passend in Kontakt zu bringen.

Grüße  Rammender A-Wing 377612346

_________________
"Geschwindigkeit ist der halbe Sieg!" - Tarl Martell, Rammender A-Wing 1933687070 - Pilot
Mein Hangar:
Tarl Martell
Tarl Martell
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rammender A-Wing Empty Re: Rammender A-Wing

Beitrag  Tokra Fr 05 Feb 2016, 21:29

Eingesetzt nicht, aber die Kombination funktioniert "relativ" gut.

Nachteil ist zum einen, das man seine Aktion verliert wenn man in den Gegner rein fliegt.