[Armada]Regionalmeisterschaften 2016

+16
Rylendor
Drachenzorn
Rooker
Darth Starmin
Blitzplatz
Iceherz
ILMO
Carnis
Bantha1
Kaiser
NewGandhi
Drumtier
Laminidas
Herendon
Vlado
Barlmoro
20 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Regional im Blitzplatz

Beitrag  Blitzplatz Di 03 Mai 2016, 13:59

Hi,

wie Ihr ja schon wisst, habe ich das Turnier auf blitzplatz.de online gestellt. Meldet Euch bitte dort an, damit ich abschätzen kann, wieviele ca. Leute kommen (vielleicht lohnt es sich ja, und wir können den Grill anschmeissen, dann wäre es doch schade, wenn nicht genügen Würstchen da sind [Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 3321612284 )! Da im Moment die Anmeldungen bei 4 stehen, dachte ich mir kann es nicht schaden hier doch nochmal zu posten. Hier nochmal der Link zum Event-Kalender:

https://www.blitzplatz.de/eventuebersicht/

Es ist NICHT mehr nötig sich an der Homepage an sich anzumelden!!! Findet einfach nur das Event im Kalender (aufs Datum klicken) und meldet Euch dann am Event direkt an (Klick auf BIST DU DABEI -> Ja)!

Danke und bis Samstag,

Christian

Blitzplatz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Darth Starmin Di 03 Mai 2016, 19:50

kommen Samstag München`?

_________________
[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Rooker Mi 04 Mai 2016, 06:48

Auch ich möchte nochmal auf das Regional am 28.5. im UltraComix Nürnberg hinweisen, hier. der Link dazu. Im Moment sind wir bei 6 Anmeldungen, für eine ordentliche Raumschlacht brauchen wir schon noch eine Hand voll Admiräle. ;)

_________________
[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Unicor11[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Unicor12[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Unicor14
Rooker
Rooker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Drachenzorn Mi 04 Mai 2016, 08:16

Darth Starmin schrieb:kommen Samstag München`?

Wie bitte? [Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 974313676

_________________
[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  ILMO Mi 04 Mai 2016, 13:38

Ich würde gerne am Samstag teilnehmen, nur leider ist an diesem Tag die Taufe von meinem Stammhalter, mit 45 Teilnehmer. [Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 2814660190

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Herendon Mi 04 Mai 2016, 13:55

Alles klar - für drei von ihnen kann ich noch Schiffe stellen - brauchen wir noch Material für die anderen 42 TK-Totlach


Im Ernst: Nach Nürnberg werde ich es nicht schaffen. Wenn sich aber ein kurzentschlossener für Itzehoe aus dem Großraum Braunschweig oder zwischen Braunschweig und Itzehoe anschließen möchte, soll er mir eine PN Schicken. Ich habe noch Platz im Auto.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Rylendor Mi 04 Mai 2016, 18:51

Herendon schrieb:Alles klar - für drei von ihnen kann ich noch Schiffe stellen - brauchen wir noch Material für die anderen 42 TK-Totlach

Lachflash des Tages TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach
Rylendor
Rylendor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  ILMO Mi 04 Mai 2016, 19:17

Für 4 Spieler reicht es bei mir auch. [Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 377612346

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Vlado So 08 Mai 2016, 11:16

Nur nicht so schüchtern beim Regional Südwest sind noch einige Plätze frei :-)
Vlado
Vlado
Einwohner des MER


http://www.bigpandav.de

Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Herendon Mo 09 Mai 2016, 16:21

Darth Starmin schrieb:kommen Samstag München`?

Um das hier noch mal aufzulösen: Das Funtainment München hat es völlig vergeigt. Sie hatten ihr Armada Turnier für den 7.5. angekündigt, und einfach nirgends, nicht auf Anfrage und nicht auf ihrer Webseite, weitere Informationen geliefert. Darth Starmin hatte das auch im Heidelberger Forum noch mal angefragt, aber dort gab es auch keine Anmerkung dazu.

Weiß jemand ob München nun irgendwas veranstaltet hat?
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Rooker Di 10 Mai 2016, 07:01

Würde mich auch interessieren, hab darauf gebaut zumindest dort spielen zu können. :´(

_________________
[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Unicor11[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Unicor12[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Unicor14
Rooker
Rooker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Kaiser Di 17 Mai 2016, 15:09

So, hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit dem Besitzer des Auenland in Dortmund. Er ist entgegen meiner Befürchtungen ziemlich gut vorbereitet, es hapert nur noch an ein paar Kleinigkeiten. Hier erstmal die Eckdaten, die er mir noch zusätzlich nennen konnte:

Anmeldeschluss: 11 Uhr, einen festen Endzeitpunkt gibt es nicht, Mittagspause wird nach Bedarf vor Ort geklärt
Startgeld: 15 EUR

Aktuell sind 11 Leute angemeldet, er rechnet mit bis zu 20 Teilnehmern vor Ort. Platz genug ist vorhanden, er hat ne Menge Tische und auch Platten vorrätig, bzw. besorgt sie sich noch bis Samstag. Lediglich Spielmatten hat er nur ein paar da, wäre also prima wenn die Teilnehmer zur Sicherheit noch ne Matte mitbringen.
Er wird auch selber als TO fungieren, als Software wird Tome von FFG direkt verwendet. Lediglich einen Judge bräuchte er noch. Er versucht diesen aktuell über die Bären zu organisieren. Falls sich natürlich jemand von euch freiwillig meldet, wäre das natürlich auch hervorragend. Diejenigen, die sich über Mail angemeldet haben, sollten mittlerweile eine kurze Bestätigung erhalten haben.

_________________
[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Expend10
Kaiser
Kaiser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Herendon Di 17 Mai 2016, 16:09

Besten Dank für's Nachhaken und weiterleiten der Informationen!
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Yosha So 22 Mai 2016, 10:06

Merkwürdig, wie sehr Armada informationstechnisch untergeht verglichen mit den anderen Systemen. Da laufen die Regionals und keiner sagt einen Piep. Total strange.
So Ergebnislisten wären auch schön und Erlebnisberichte. Von Dortmund hat man ja gar nichts mitbekommen im Vorfeld. Von Nürnberg nächste Woche habe ich gerade gelesen. Aber Hype sieht auch anders aus. Spielen das Spiel einfach zu wenige? So wird das allerdings nicht besser.

Also schreibt mal, wie das Regional so war. Listen, coole Erlebnisse, nette Begegnungen, Endergebnisse. ;)

_________________
[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Rooker Mo 23 Mai 2016, 07:07

Wenn man sich auf T3 die Anzahl der Turniere und Teilnehmer ansieht ist das doch recht überschaubar. Ich hoffe das Armada auch irgendwann anzieht und man regelmäßig Turniere mit zumindest 10-15 Mann spielen kann. Es muss ja nicht so ausarten wie bei X-Wing :P aber etwas mehr wäre schon schön.
Zur Berichterstattung werde ich mir Mühe geben was zum Nürnberger Regional zu verfassen. :)

_________________
[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Unicor11[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Unicor12[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Unicor14
Rooker
Rooker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Kaiser Mo 23 Mai 2016, 19:43

Ein paar Kleinigkeiten kann ich zu Dortmund beitragen, allerdings ohne Garantie auf Richtigkeit.

Vor Ort waren wir 15 Spieler, von denen 5 (inkl. mir) ein Store Championship-Bye eingesetzt haben. Die Listen waren erfreulicherweise sehr gemischt, es gab sieben Rebellen und acht Imperiale. Am Ende hatten allerdings die Rebellen die Nase vorn, in den Top 5 waren gleich vier davon. Gerade zum Sieger kann ich leider wenig sagen, außer, dass er eine MC-80 in seiner Liste hatte. Auf Platz 2 landete eine Liste aus vier Torpedofregatten und einer Korvette, Commander war Rieekan. Dritter wurde ein Kumpel von mir mit ISD, Victory, Raider und einem Rhymerball mit insgesamt 6 Staffeln, kommandiert von Motti. Vierter wurde der Gegner des späteren Siegers im letzten Spiel, er flog ebenfalls Torpedofregatten und Korvetten mit ein paar Staffeln dazu. Ich hörte sein Commander war Dodonna. Auf Platz 5 bin dann schließlich ich gelandet mit zwei Angriffsfregatten, zwei Korvetten und sieben gemischten Staffeln, kommandiert von Garm Bel Iblis.

_________________
[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Expend10
Kaiser
Kaiser
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Drachenzorn Di 24 Mai 2016, 13:35

Danke für die Infos! 15 Teilnehmer sind ja, verglichen mit den anderen Armada Regionals, gar nicht mal so wenig [Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 974313676

Musstet ihr da einen Cut spielen oder nur 3 Swiss Runden?

_________________
[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Drumtier Di 24 Mai 2016, 14:30

Es gab 3 Runden Swiss... Ich hab auch ein Bild der Abschlusstabelle. Versuche das heute Abend mal hochzuladen.

Das Teilnehmerfeld kam teilweise auch von weiter weg (Frankfurter Raum). Vielleicht war es deswegen so voll. Vielleicht war auch nur der Termin gut gewählt.

Mir hats Spaß gemacht, auch wenn ich die mir gesteckten Ziele nicht erreicht habe. :/

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Drachenzorn Di 24 Mai 2016, 16:02

Wer ist denn der Regionalmeister? Der Herr kriegt ja noch einen Orden [Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 3321612284

_________________
[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  buap Mi 25 Mai 2016, 10:22

Regionalmeister wurde "OrcishBard", mit ner Ackbar HomeOne Liste, 2 Angriffsfregatten und 4 Squadrons Geleitschutz (Moldy Crow und 3 X-Wings). Witzigerweise durfte er in allen drei Spielen als zweiter die Hinterhaltmission spielen.

_________________
[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Crimso16
buap
buap
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  NewGandhi Mi 25 Mai 2016, 11:22

Hinterhalt? Dreimal Hinterhalt? Oh Mann. Man muss schon sehr zuversichtlich sein, um diese Mission in seiner Liste einem Gegner anzubieten [Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 974313676 Egal wann, egal wie. Am Ende stand bei eigenen Tests bisher immer die Frage, wer da eigentlich wen in den Hinterhalt lockt. Das hätte auch mächtig ins Auge gehen können. Erst recht, wenn er auf eine Liste trifft, die in den Nahkampf will. Offenbar wusste er aber, wie er zu spielen hat, sonst hätte es ja nicht geklappt [Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 377612346 Glückwunsch!
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  OrcishBard Mi 25 Mai 2016, 17:13

Ich glaube die vier Torpedofregatten hätten wehgetan, aber Plan war immer die Breitseiten von meinen drei Schiffen zu überlappen, so dass ich im Grunde die Home One nah und parallel zu meiner Spielfeldkante flog und die beiden Fregatten daneber. Gerade wenn ich mit der ersten weg flog hatte die Home One freie Schussbahn.

Meine Liste war folgende:

MC 80 Kommandokreuzer mit Ackbar ECM, Antriebstechniker und Home One Titel

2 AF 2 B mit Gunnery Team und ECM

Jan Ors und 3 X-Wing

Missionen: Advanced Artillery, Fleet Ambush und Minefield

OrcishBard
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Drachenzorn Mi 25 Mai 2016, 17:31

Schöne Liste und Glückwunsch zum Sieg!

_________________
[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  OrcishBard Mi 25 Mai 2016, 17:37

Oh Vielen Dank, war auch Glück dabei.

Vor allem im letzten Spiel der Crit(Struktureller Schaden) mit nur noch der ramponierten Home One ( nur noch 4 Hülle und ein Schild) auf dem Tisch gegen Dodonnas nichtaktivierte CR 90, die dann platzte.

OrcishBard
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Yosha Mi 25 Mai 2016, 20:43

Das sind doch mal Infos. Prima!

_________________
[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Armada]Regionalmeisterschaften 2016 - Seite 2 Empty Re: [Armada]Regionalmeisterschaften 2016

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten