[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

+26
Sveracc
McScrub
Siddhi
DasMaddin
Doc_Darth
DrWhisky
charlesbronson
y34rz3r0
False_Error
janusch
Yosha
Barick
Chaures
Turbonix
Darth Andy
Decar
Wayko
Wedge193
Drake Crycer
Fearamus
Prunkfrosch
Attakon
Darth_Gravid
talasek
Druide
Der Senator
30 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy So 16 Aug 2015, 17:21

Hallo zusammen! [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 121319011

Hat jemand am Donnerstag 20.08. Lust und Zeit um ein paar Runden in Mainz zu spielen?

Im Outpost oder im Fantasyladen, ist mir egal.

Habe Urlaub und fast den ganzen Tag Zeit.

Gruß Andy
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Wedge193 So 16 Aug 2015, 17:37

Hab Spätschicht kann leider nicht.

Gruß Wedge193

_________________
[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Doc_Darth Mi 30 Sep 2015, 17:07

Hey hey ...
Ich bekomme Ende der Woche meine kleine imperiale Staffel ...

Jemand Zeit und Lust mich dann die kommenden Tage mal in das Spiel einzuweisen ?
Wäre toll wenn sich jemand finden würde ...

Können gerne im Oricsh oder aber noch lieber im Fantasyladen spielen ...

Imperiale Grüße,
DD

Doc_Darth
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  DasMaddin Do 01 Okt 2015, 22:02

Gerade bei mir ungünstig mit Schicht, und Geburtstagen und so :( Sonst gerne.

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Drake Crycer Fr 02 Okt 2015, 00:33

Doc_Darth schrieb:Hey hey ...
Ich bekomme Ende der Woche meine kleine imperiale Staffel ...

Jemand Zeit und Lust mich dann die kommenden Tage mal in das Spiel einzuweisen ?
Wäre toll wenn sich jemand finden würde ...

Können gerne im Oricsh oder aber noch lieber im Fantasyladen spielen ...

Imperiale Grüße,
DD
Evtl. hab ich nächste Woche mal Zeit, muss ich aber recht spontan entscheiden.

_________________
„Ich habe nichts gegen das Fliegen, aber was du hier tust ist Selbstmord!“
— Obi Wan Kenobi zu Anakin Skywalker

Imperium:

Rebellen:

Abschaum & Kriminelle:
Drake Crycer
Drake Crycer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy So 29 Nov 2015, 17:10

Jemand Lust nächsten Mittwoch in Bad Kreuznach zu zocken?

Ab 19:30 Uhr!

100 Pkt.

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Siddhi Mo 08 Feb 2016, 11:18

Hallo Commanders aus Mainz und Umgebung,

ich halte mich für die nächsten 10 Tage in der Gegend auf und wäre froh über eine Gelegenheit meine nächste Turnierliste zu testen. Gibt's in der Gegend nen Stammtisch oder ersatzweise jemanden, der Lust hätte auf ein Match?

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Mo 08 Feb 2016, 17:24

Servus! [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 121319011

Ich hätte vielleicht am Freitag Zeit (kann ich erst Morgen zu 100% sagen)!

Könnte nach Mainz kommen, wo möchtest Du denn spielen?

- Orcish hat glaube ich ab 10:00 Uhr offen?!

- Fantasy Laden ab 13:00 Uhr?!

Gruß Andy

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Siddhi Mo 08 Feb 2016, 17:55

@Darth Andy: Hört sich gut an; wäre Freitag prinzipiell jederzeit verfügbar. Kenne mich überhaupt nicht aus in Mainz und würde daher deiner Empfehlung folgen was die Örtlichkeit angeht.

Gruß,
Siddhi

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Di 09 Feb 2016, 17:47

Die Sache mit Freitag steht bei mir! [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 121319011

Werde zwischen 10:00 Uhr -> 10:30 Uhr im Orcish Outpost ankommen (kommt halt auf den Verkehr an)?!

Bringe verschiedene 100 Pkt. Listen zum testen mit, ist ja grade Champion Store Saison. [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 920900336

Hier nochmal die Adresse für Dich:

Orcish Outpost
Zanggasse 7
55116 Mainz

Der Orcish Outpost ist zwar sehr klein aber fein und der Ladenbesitzer ist sehr nett.
Der Fantasy Laden ist zwar größer aber dafür macht der später auf und ist meistens doch sehr voll?!

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Siddhi Di 09 Feb 2016, 17:56

Prima, passt bei mir auch! Werde mich dann entsprechend am Freitag gegen 10 im Orcish Outpost einfinden. Da ich nur zu Besuch in Mainz bin, habe ich allerdings eigentlich nur eine Liste mit, bzw. könnte kleinere Variationen davon spielen.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Di 23 Feb 2016, 11:23

Hallo zusammen! [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 3433072416

Hat jemand Zeit und Lust am Donnerstag 25.02. auf ein paar Runden X-Wing?

Ich könnte ab 10:00 Uhr im Orcish Outpost sein?! [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 2814660190

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Darth Andy Di 22 März 2016, 00:43

An alle Piloten aus der Gegend! [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 1534562941

X-Wing Turnier im „Outer Rim“ / Naheland

Wann: Samstag 18.06.2016
Wo: Landgasthof „Niederthäler Hof“
Niederthäler Hof 1.
55596 Schloßböckelheim

Infos:
->100 Pkt
->5 Runden
->60min.Rundenzeit
->1.Staffelliste pro Spieler
->Startgeld 10,-€
->Als Preise wird es X-Wing Schiffe geben und (wenn bis dahin vorhanden) ein GNK.

Wir werden wieder mit Preisen unterstützt von:
-Online Shop „TabeltopSupport“
-„Merlins Spieleladen“ aus Wiesbaden

Dieses Turnier wird in Bier & Bretzel Atmosphäre Stattfinden! [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 2380918332
Der Spaß steht klar im Vordergrund! [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 4112837954

Alle weitern Informationen und Anmeldung sind bei T3 eingestellt.

_________________
Mein Hangar:
Darth Andy
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  McScrub Fr 29 Apr 2016, 13:23

Tach,

jemand Lust am Wochenende mal zu zocken? Am liebsten in Wiesbaden, Mainz geht auch und wenn dann abends.

Grüße

McScrub
McScrub
McScrub
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Spielersuche Mainz

Beitrag  Sveracc Di 30 Aug 2016, 14:03

Hallo zusammen!

Ich bin vor knapp 2 Monaten nach 55268 Nieder-Olm gezogen und suche Spieler für 1 mal die Woche abends in wechselnder location oder, noch besser, einen wöchentlichen Stammtisch in der Umgebung Nieder-Olm, Bingen, Mainz, eventuell auch Wiesbaden.
Bei Interesse meldet euch doch bei mir!

Danke, [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 2814660190
Sven
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Foowalker Di 03 Jan 2017, 18:24

Gude ihr Mainzer [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 974313676
Wie aktiv ist den die Gruppe hier noch? Wo und wann wir denn immer gezockt ?
Suche ne Gruppe oder Leuts die auch bock haben unter der Woche und oder Wochenends mal zu zocken [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 377612346
Foowalker
Foowalker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty X-Wing Spieler Mainz

Beitrag  LtCmdrBareik So 15 Jan 2017, 20:16

Seid gegrüßt Piloten,

ich baue gerade eine Whatsapp-Gruppe "X-Wing Spieler Mainz" zum regelmäßigen Spielen, Testen, Spaß haben auf. Wer Interesse hat oder noch weitere Freunde und Bekannte kennt, die mitaufgenommen werden möchten: einfach PM an mich! :D

Fly casual,

Christian


_________________
X-Wing Spielberichte >> https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik <<
LtCmdrBareik
LtCmdrBareik
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik

Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  cbmainz Mi 03 Mai 2017, 16:11

Hallo zusammen,

ich bin bei einem neuen Arbeitgeber und hätte jetzt auch einen Raum in Mainz, in dem man ab und an mal spielen könnte. Hier kann man sich locker mit bis zu sechs Spielerinnen und Spielern treffen. Ich muss allerdings Zeit haben und der Raum am Abend auch frei sein. Der Raum liegt in der Innenstadt, leider schlecht zum parken, aber dafür gut mit ÖPNV zu erreichen.

WhatsApp habe ich nicht, dafür aber bereits eine kleine Mailingliste (war bei uns der kleinste gemeinsame Nenner in Bezug auf Kommunikation) mit Menschen aus der Region die X-Wing spielen.

Wer Lust auf ein Spielchen hat, meldet sich einfach. Nächster Termin ist schon diesen Donnerstag (04.05.2017, ab 20:00 Uhr).

_________________
[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Logo-gross
cbmainz
cbmainz
Einwohner des MER


https://scarif-beach-surfers.de/

Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  LtCmdrBareik Di 09 Mai 2017, 20:12

Ja, cool. Die Gruppe "X-Wing Spieler Mainz" ist schon recht groß - falls du es dir nochmal anders überlegst. Ich wäre aber sehr gerne mal dabei in Mainz zum Zocken.

Viele Grüße

Christian

_________________
X-Wing Spielberichte >> https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik <<
LtCmdrBareik
LtCmdrBareik
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik

Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  DasMaddin Mi 21 Jun 2017, 16:00

Man muss ja auch hier mal erwähnen. Mainz lebt und spielt mittlerweile sehr beständig einmal die Woche, mit 3-4 Tischen und immer wieder neuen Gesichtern [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 2717214276

_________________
                 Rebell aus Überzeugung!          
Spoiler:
DasMaddin
DasMaddin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Blau Zwo So 24 Sep 2017, 23:04

Arbeite seit Kurzem in Wiesbaden. Da kann man ja auch mal nen Abstecher nach Mainz machen. Wo spielt ihr denn? Organisiert ihr euch über WhatsApp? An wen muss ich mich wenden um in die Gruppe aufgenommen zu werden?

_________________
An elegant weapon for a more civilized age.
Obi-Wan Kenobi über den T70 X-Wing
[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 2124124765
Blau Zwo
Blau Zwo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Sveracc So 24 Sep 2017, 23:34

Hallo!

Es gibt für den Raum Mainz eine WhatsApp Gruppe, und eine Facebook Gruppe. Schick mir einfach mal deine Nummer per pn, dann wirst du hinzufügt.

Viele Grüße
Sven

_________________
[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Signat13
Sveracc
Sveracc
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  cbmainz Mi 15 Nov 2017, 19:16

Sveracc schrieb:Hallo!

Es gibt für den Raum Mainz eine WhatsApp Gruppe, und eine Facebook Gruppe. Schick mir einfach mal deine Nummer per pn, dann wirst du hinzufügt.

Viele Grüße
Sven

Wir spielen mittlerweile regelmässig am Dienstag in Mainz in der Innenstadt. Es ist keine öffentliche Location, deswegen nehmt mit Sveracc oder mir Kontakt auf, wir können Euch dann näheres sagen oder Euch in die WhatsApp- oder Facebook-Gruppe aufnehmen (WhatsApp kann ich nicht, hab ich nicht). Oder meldet Euch hier:

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Logo-gross

Viele Grüße
Christopher

_________________
[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Logo-gross
cbmainz
cbmainz
Einwohner des MER


https://scarif-beach-surfers.de/

Nach oben Nach unten

[Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt - Seite 10 Empty Re: [Mainz] bleibt Mainz, wie es zockt und sammelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten