[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

+10
Caine-HoA
Stahlhammer
Grrum
Vollie
Tarkin
Yosha
fry0815
xstormtrooperx
JensHS
JayCop
14 verfasser

Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  JayCop Fr 04 März 2016, 18:49

Heute wurde eine neue Erweiterung angekündigt:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/3/4/the-bespin-gambit/

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi24_box_left

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi24_sample


Dazu außerdem noch 4 Villain packs:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/3/4/shadow-war/

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi25-28_boxes

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi27_spread

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi28_spread

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi26_spread

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi25_spread

_________________
[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! T3_ntr_rank
[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! T3_ntr_rank
[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Gast Fr 04 März 2016, 20:32

Die ugnaughts und die cloud guard sehen nice aus. Und wuhu, ein ithorianer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Gast Fr 04 März 2016, 22:10

Auch sehr nice finde ich die Upgrades. Einmal 1 Pt für Troopers damit sie Spies sind und noch irgend was dazu haben und bei Lando ist ein 0 Punkte Upgrade, kann da jemand was dazu ausmachen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  JensHS Fr 04 März 2016, 22:51

Sehr nette Sachen. Aber erstmal muss der Rest auf deutsch rauskommen ;)

_________________
Meine aktuelle Ausrüstung

Imperium:


Rebellen:
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Gast Sa 05 März 2016, 00:35

Wenn ich es richtig ausmachen kann, dann sagt Cross-Training

1 Punkt Skirmish Upgrade - Attachment (Imperial)
Troopers Only
This troop gains the spy trait.

When an attack targeting you is declared you may replace 1 die in your defense pool with an white die.


Wenn dem so ist, dann bin ich mir nicht sicher , ob ich das spielen wollen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  xstormtrooperx Sa 05 März 2016, 08:36

Die Pose des Models Agent Blaise find ich selten dämlich und hässlich! :(

Dabei sieht er auf der Packung mit Helm an viel cooler aus. Bisher gibts ja noch nicht mal nen richtigen Scout Trooper. Dann noch einer mit Long Blaster Rifle... das wärs gewesen.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  fry0815 Sa 05 März 2016, 10:27

xstormtrooperx schrieb:Die Pose des Models Agent Blaise find ich selten dämlich und hässlich! :(

Dabei sieht er auf der Packung mit Helm an viel cooler aus. Bisher gibts ja noch nicht mal nen richtigen Scout Trooper. Dann noch einer mit Long Blaster Rifle... das wärs gewesen.

seh ich genauso... [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! 1522412999  "steht mit einer Faust".....
was ich aber bei ihm und Lando gut finde sind die Punkte Kosten...so passen die besser rein

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Yosha Sa 05 März 2016, 10:55

Sabber. So langsam überlege ich echt, ob ich nicht doch die Sachen auf Englisch kaufe. Das Warten macht echt mürbe. Und es kommt ja gar nichts mehr, wogegen die englischen Produkte nur abgehen.

_________________
[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  fry0815 Sa 05 März 2016, 11:11

ich fand die Geschwindigkeit mir der der engl. Kram raus kam auch sehr hoch... und nun wo auf engl. alles draussen ist, kommt dann diese Ankündigung.
Axso, und ich konnte dem nicht widerstehen und hab viel auf engl. hier rumliegen....

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Tarkin Sa 05 März 2016, 12:59

Yosha schrieb:Sabber. So langsam überlege ich echt, ob ich nicht doch die Sachen auf Englisch kaufe. Das Warten macht echt mürbe. Und es kommt ja gar nichts mehr, wogegen die englischen Produkte nur abgehen.

Also im Mai, kommt nun wohl "Zwillingssonne" + Erweiterungen auf Deutsch. Und zumindest Sturmtruppen, Söldner, Schmuggler, Banthareiter und Wookies sind bereits vorbestellbar. Demnach steht eigentlich nur noch Hoth + Erweiterungen aus und das dürfte wohl kurz nach den Sonnen bestellbar werden. [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! 3321612284

@Topic: Nette Expansion soweit. Schade nur das Blaise den Helm nicht als Figur aufhat. Auf dem Artwork kommt er ein wenig mehr Badass rüber. ISB Agenten für mich sowieso ein Muss. Rest wir halt für die Kampagne je 1x geholt und überraschend gibt es das erste mal eine Expansion wo im Set keine Imperialen dabei sind, sondern ausschließlich Abschaum. Zweiter Jedi wird sicherlich auch schön. Noch ein neuer Spielkamerad für Lord Vader. Alles in einem wieder mal eine nette Erweiterung. [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! 3433072416

Edit: Noch mal kurz nachgesehen: Zumindest Bantha Reiter und Schmuggler werden schon im Juni erwartet. Also gehts wohl auch hier langsam wieder zur alten Stärke zurück, nachdem nun alle Rahmenbedingungen für die Übersetzungen geschaffen wurden.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Vollie Sa 05 März 2016, 14:28

Sehr coole Sachen dabei.

Wollte eigentlich nach Welle 5 abwarten, bis der Deutsche Kram aufgeholt hat, aber da wird es schwer zu widerstehen.


Bossk könnte der Hammer werden. Auto-"Block", Auto-"+2 Schaden", Auto-Recover am Ende der Runde, Rot/Grün im Angriff, das sind min. 4 bis max. 7 Schäden. Und das für 8 Punkte.

Der Tinkerer wird durch den Droiden sehr nervig werden und die Infiltrierer können bis zu 4 Angriffe pro Aktivierung durchführen. Klingt nach ganz neuen Spielstilen.

Auch die Kommandokarten klingen sehr interessant. "Wild Attack" oder "Tough Luck" muss man definitiv im Hinterkopf haben, da erste Karte den möglichen maximalen Schadensoutput jeder Figur um 3 Schäden erhöht  und zweite einen Reroll zum Fiasko machen kann (or Allem in der Defensive).


Sehr interessant alles. Ich freu mich drauf!

_________________
[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Grrum Sa 05 März 2016, 14:44

Vollie schrieb:Sehr coole Sachen dabei.
Der Tinkerer wird durch den Droiden sehr nervig werden und die Infiltrierer können bis zu 4 Angriffe pro Aktivierung durchführen. Klingt nach ganz neuen Spielstilen.

Leider nur bis zu 3 Angriffe ist einmal pro Gruppe begrenzt


aber ja ich freu mich auch riesig Bespin <3, ein neuer Biv <3

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Stahlhammer Sa 05 März 2016, 17:03

Hm, Bossk sieht ziemlich cool aus, die ISBs überzeugen mich nicht. Mal schauen, wie die angemalt wirken.
Stahlhammer
Stahlhammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Caine-HoA Mo 14 März 2016, 12:10

Kann es sein, dass in dieser großen Erweiterung gerade mal 5 Figuren sind? Bin mal auf den Preis gespannt. Nachdem wir noch nicht mal mit der Grundkampagne durch sind und ich Twin Shadows schon habe habe ich es nicht sonderlich eilig. Hab bisher aber sowieso beides auf englisch.
Caine-HoA
Caine-HoA
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  buma.ye Mo 14 März 2016, 12:19

Ich denke, dass von den Trooper zwei Trupps und vom Ugnaught auch zwei (jeweils Normal und Elite) dabei sind. Macht insg. 10 Minis, genauso wie Twin Shadows und wird dann sicher den gleichen Preis haben.
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  JayCop Mo 14 März 2016, 12:20

Wahrscheinlich 10. 2x Wing Guard (hoffentlich 6 und nicht 4), 2x Ugnaughts (2) und die beiden Rebellenhelden. Denke dass wir uns preislich dann im Twin Shadows Bereich bewegen. Da waren ja auch "nur"10 Modelle drin (4 Tusken, 4 Heavy Trooper, 2 Helden).

edit: Ninja

_________________
[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! T3_ntr_rank
[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! T3_ntr_rank
[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Grrum Mo 14 März 2016, 19:22

JayCop schrieb:Wahrscheinlich 10. 2x Wing Guard (hoffentlich 6 und nicht 4), 2x Ugnaughts (2) und die beiden Rebellenhelden. Denke dass wir uns preislich dann im Twin Shadows Bereich bewegen. Da waren ja auch "nur"10 Modelle drin (4 Tusken, 4 Heavy Trooper, 2 Helden).

edit: Ninja

Der Artikel spricht von 3 Ungnaughts [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! 974313676

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  buma.ye Mo 14 März 2016, 19:35

Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jetzt noch die Artikel lesen um irgendwelche Vermutungen anzustellen! [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! 377612346
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  arathorn Mo 14 März 2016, 20:53

falls es euch noch nicht aufgefallen ist es ist immer ein cycle...
Small box
Einzelblisterwelle
Bigbox
Einzelblisterwelle
Small box
Einzelblisterwelle
Bigbox
Einzelblisterwelle
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Grrum Mo 14 März 2016, 21:17

das lässt auf großes hoffen^^

_________________
Alles ist vergänglich und nichts von ewigem Bestand. Alles ist dem Wandel unterworfen.

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Ew0j-3rt-205c
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Tarkin Mi 23 März 2016, 22:28

Grrum schrieb:das lässt auf großes hoffen^^

Naja ... nach Hoth und Bespin, kann eigentlich nur Endor kommen, wenns groß wird oder eben die Solo Befreiungsaktion mit nem fetten Jabba und nem noch größeren Rancor. [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  JayCop Mi 11 Mai 2016, 21:50

Auch für Bespin gab es mittlerweile drei neue Artikel:

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/5/6/card-player-gambler-scoundrel/

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi27_spread


https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/5/3/undercover-on-bespin/

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi24_sheet_davith-elso[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi24_sheet_murne-rin

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi24_card_davith-elso[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi24_card_murne-rin


https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/5/10/set-your-price/

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi24_wing-guard[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi24_wing-guard-elite

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi24_ugnaught-tinkerer[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi24_ugnaught-tinkerer-elite

_________________
[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! T3_ntr_rank
[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! T3_ntr_rank
[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Gorger Do 26 Mai 2016, 15:24

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Swi25_card_bossk

Also der schaut wirklich übel aus, dann gibts noch ne command Karte mit der er für
sein indiscrimate Fire einen gelben Würfel dazubekommt. Der teilt ordentlich aus!

Gorger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Cut Mo 14 Nov 2016, 19:10

Wir haben Bespin ausgepackt und im Weiterspielen-Blog kurz angesprochen. Haupsächlich hinsichtlich der Kampagnen-Spielweise.

Bei Interesse:

http://weiterspielen.net/star-wars-imperial-assault-die-rueckkehr-nach-hoth-und-the-bespin-gambit/

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

[IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando! Empty Re: [IA] The Bespin Gambit - Bossk, Ugnaughts und Lando!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten