Sauerland & Dortmund

4 verfasser

Nach unten

Sauerland & Dortmund Empty Sauerland & Dortmund

Beitrag  Chak Di 08 März 2016, 13:10

Da ich bald (ab Mai) mitten im Sauerland wohne, wollte ich mal frühzeitig in Erfahrung bringen, ob es dort überhaupt ein paar X-Wingler gibt Sauerland & Dortmund 3433072416
Zeittechnisch werde ich eher am Wochenende können, aber werde auch bei mir daheim ne Matte + Zubehör haben.

Ansonsten werde ich nicht extrem weit von Dortmund entfernt leben, sondern bin in 30-40min mit dem Zug dort.

Also, wer kennt wen, der dort X-Wing spielt oder kennt Clubs, Vereine, Stammtische? Sauerland & Dortmund 2814660190

Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sauerland & Dortmund Empty Re: Sauerland & Dortmund

Beitrag  Ludger Di 08 März 2016, 14:59

Hallo erstmal. Wo ziehst du denn im Sauerland hin. Ich und paar kumpel sind in Olsberg aktiv.
Ludger
Ludger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Sauerland & Dortmund Empty Re: Sauerland & Dortmund

Beitrag  Chak Di 08 März 2016, 18:39

Ich wäre in Arnsberg/Neheim, also etwas weiter weg von euch. Nein, Auto habe ich nicht* Sauerland & Dortmund 377612346

*was in diesem verdammten Sauerland ziemlich unpraktisch ist, stelle ich fest.
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sauerland & Dortmund Empty Re: Sauerland & Dortmund

Beitrag  Ludger Di 08 März 2016, 19:00

Definitiv. Komme eigentlich aus unna und habe im Ruhrgebiet studiert und gearbeitet. Habe nie ein auto gebraucht. Im Sauerland ist es ohne schwierig. Koennte aber auch mal nach Neheim kommen. Soweit ich weiß gibt es hier nicht unbedingt ne große x wing Szene. Es gibt ne tabletop Seite vom sauerlaender würfelsturm. Solltest da vielleicht ansonsten mal gucken. Die sind in Arnsberg ansässig.
Ludger
Ludger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Sauerland & Dortmund Empty Re: Sauerland & Dortmund

Beitrag  Stromberg Di 08 März 2016, 21:39

Chak schrieb:Ich wäre in Arnsberg/Neheim, also etwas weiter weg von euch. Nein, Auto habe ich nicht* Sauerland & Dortmund 377612346

*was in diesem verdammten Sauerland ziemlich unpraktisch ist, stelle ich fest.

Ohne Auto im Sauerland TK-Totlach TK-Totlach TK-Totlach

Komme aus Iserlohn. Ich weiß zu gut was du meinst... Habe nämlich selber auch kein eigenes Auto, aber zum Glück meistens eines zur Verfügung Sauerland & Dortmund 974313676
Mit dem Auto brauche ich ca. 30 min bis nach Neheim. Mit dem Zug sagenhafte 90+ min TK-Totlach  Das ist schon ne Katastrophe hier...

Wenn du dann mal in Neheim angekommen bist, kannst du dich aber gerne mal melden. Freue mich immer wieder über neue freundliche Gegner, mit denen man dann auch gerne mal ein paar Ründchen spielt.

Jeden Donnerstag finden sich immer ein paar Spieler im Fantasywarehous in Iserlohn zusammen. Aber das wäre dann denke ich eher etwas für nen Auto...

Am 28.05. findet in Arnsberg ein Turnier statt ( https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16274 ). Das würde sich ja anbieten, um Spieler aus der Umgebung kennen zu lernen Sauerland & Dortmund 3321612284
Stromberg
Stromberg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Sauerland & Dortmund Empty Re: Sauerland & Dortmund

Beitrag  Chak Sa 19 März 2016, 10:07

Danke für die Tipps!

Werde wohl im Laufe des Aprils bzw. spätestens ab Mitte April in Neheim wohnen, mein X-Wing Kram passt auch in die Wohnung, inklusive Spielmatte, also ist jeder herzlich eingeladen Sauerland & Dortmund 377612346 Sauerland & Dortmund 2814660190
Wohne da auch dann recht zentral und im Sommer kann man aufm Balkon X-Wing zocken Sauerland & Dortmund 2717214276
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sauerland & Dortmund Empty Re: Sauerland & Dortmund

Beitrag  Canislupus Sa 19 März 2016, 11:15

He so schlecht ist meine alte Heimat das Sauerland nicht Sauerland & Dortmund 377612346 ,
kommt mal ins Siegerland hoch. Ich habe grade mal die Entfernung gescheckt bin etwas über ne Stunde entfernt. Falls Interesse besteht ich bin zwischendurch im Warehouse zum zocken. Geht ja auch an anderen Tagen als Do. Einfach ne Mail an mich und ich sehe zu das ich kommen kann. (Falls mein Junior das zulässt ) Sauerland & Dortmund 974313676

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Sauerland & Dortmund Empty Re: Sauerland & Dortmund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten