[Armada] Suche Mitspieler in München

4 verfasser

Nach unten

[Armada] Suche Mitspieler in München Empty [Armada] Suche Mitspieler in München

Beitrag  Dr. Strange Di 26 Apr 2016, 16:36

Hallo Commander,
im Outer Rim von München stehen sich eine Rebellenflotte und die Streitkräfte des Imperiums gegenüber. Bisher kam es nur zu kleineren Scharmützeln. Aber bald könnte es zu einem großen Gefecht kommen...

Ich habe die Schiffe und Staffeln von Core Set, Wave 1 und 2 auf englisch und zwar für Rebellen und Imperium. Bis jetzt habe ich hauptsächlich gegen mich selber gespielt. Jetzt wäre ich sehr neugierig auf ein Spiel mit einem anderen Afficionado!


Über Nachrichten von Spielern aus München oder dem südlichen Landkreis würde ich mich sehr freuen!

Dr. Strange.
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Mitspieler in München Empty Re: [Armada] Suche Mitspieler in München

Beitrag  Rocco79 Di 26 Apr 2016, 20:12

siehe PM
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Mitspieler in München Empty Re: [Armada] Suche Mitspieler in München

Beitrag  floki22 Mi 14 Sep 2016, 16:11

Ich antworte einfach mal hier bevor ich einen neuen Beitrag aufmache. Ich suche auch Spieler in München und Umgebung. Platz und Tisch zum Spielen habe ich auch genug zur Verfügung nur an Mitspielern mangelt es.

FloKi

floki22
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Mitspieler in München Empty Re: [Armada] Suche Mitspieler in München

Beitrag  Dr. Strange Mi 14 Sep 2016, 16:36

Hi Floki,
freut mich, dass du dich meldest! Inzwischen kenn ich ein paar Spieler. Bekommst eine PN zur Kontaktaufnahme.
Dr. Strange
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Mitspieler in München Empty Re: [Armada] Suche Mitspieler in München

Beitrag  DarthWinnipu Sa 01 Okt 2016, 15:05

Ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern in München. Habe leider keinen Tisch aber bemale staffeln für pizza :)

DarthWinnipu
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Mitspieler in München Empty Re: [Armada] Suche Mitspieler in München

Beitrag  Dr. Strange So 02 Okt 2016, 01:05

Habe einen Tisch und kann Pizza backen. Willkommen auf dem Schlachtfeld! Bei Whats APP bist Du ja schon gelandet, wenn ich's richtig gesehen habe. [Armada] Suche Mitspieler in München 2717214276
Dr. Strange
Dr. Strange
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Mitspieler in München Empty Re: [Armada] Suche Mitspieler in München

Beitrag  floki22 Do 06 Okt 2016, 15:35

Dito, und für ein paar bemahlte Staffeln kann ich dir gerne ein ganzes Blech Pizza machen oder meinen Lieblingsitaliener bemühen. Über Gruppenchat auf Whatsapp ist man ja gut zu erreichen.

floki22
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Suche Mitspieler in München Empty Re: [Armada] Suche Mitspieler in München

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten