Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg

+3
Sarge
IceFace
Turbopups
7 verfasser

Nach unten

Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Empty Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg

Beitrag  Turbopups Di 14 Jan 2014, 19:15

Moin!

Mein Entfernungsmesser und die Mavöverschablonen von Fischkrieg sind heute gekommen.
Erster Eindruck: super!
Die Farbe gefällt mir, es ist nicht so ein aufdringlicher Neon-Ton, sondern ein schönes Weinrot.
Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut, es sind keine störenden Logos drauf.
Maße sind auch sehr akurat, und selbst bei den Pappschablonen ist nicht immer alles 100% identisch.
Die Kurvenschablonen sehen so dunkel aus, weil die Pappdinger drunter liegen.
Preislich liegt der Entfernungsmesser bei 6€ und die Schablonen bei 15€. Dazu kommen noch 2,50€ Versand, der im übrigen schnell erfolgte: ich hatte die Bestellung Sonntag Abend aufgegeben.
Fazit:
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, Praxistests stehen am Wochenende an.

Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg 1557578_598872933513279_1435653794_n

_________________
Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Empty Re: Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg

Beitrag  IceFace Di 14 Jan 2014, 19:59

Sieht gut aus! Muss mal schauen, was für Farben die noch haben.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Empty Re: Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg

Beitrag  Sarge Di 14 Jan 2014, 20:54

Die sind ja extrem genau gearbeitet!!!
Und die Farbe gefällt mir sehr gut.
Mein Fazit: Haben will!  Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Empty Re: Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg

Beitrag  Turbopups So 19 Jan 2014, 11:21

So, nach mittlerweile 7 gespielten Partieen mit den Schablonen kann ich nur sagen, dass ich hoch zufrieden bin!
Diese Inverstion hat sich wirklich gelohnt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vor allem bei Vielspielern, wo die Pappschablonen schon abgerundete Ecken haben!  Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg 377612346 

_________________
Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Empty Re: Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg

Beitrag  Laminidas So 19 Jan 2014, 13:39

Die Dinger habe ich ja selbst anschauen können - die gefallen mir auch sehr schick, bis auf die Schriftart. Weißt du, ob es möglich ist, die Schablonen mit einer anderen Schriftart anfertigen zu lassen?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Empty Re: Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg

Beitrag  Yosha So 19 Jan 2014, 14:38

Laminidas schrieb:... die gefallen mir auch sehr schick, bis auf die Schriftart. Weißt du, ob es möglich ist, die Schablonen mit einer anderen Schriftart anfertigen zu lassen?
Finde ich auch. Mit einer anderen Schrift und Farbe fände ich die auch sehr kaufenswert.

_________________
Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Empty Re: Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg

Beitrag  Udo77 So 19 Jan 2014, 23:51

Soweit ich weiß kauft die Fischkrieg auch nur aus Amerika ein. Aber anfragen könnt ihr mal.

Vom Design her finde ich sie etwas nüchtern. Innerhalb Deutschlands kenne ich aber keinen anderen Anbieter. Aus Amerika selber importieren wird nicht ganz billig. Bleiben momentan nur englische Hersteller. Aber ohne Erfahrungswerte besteht immer die Gefahr eines Fehlkaufes.

Momentan ist Fischkrieg also das sicherste Angebot, und preislich durchaus sinnvoll.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Empty Re: Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg

Beitrag  JayCop Fr 27 Jun 2014, 18:30

Ich habe kürzlich auch Manöverschablonen (Rot & Grün) bei fischkrieg bestellt und sie sind heute angekommen. Sehr schöner erster Eindruck, absolut passgenau und hübsch. Morgen werden sie das erste Mal bespielt  Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg 974313676 

_________________
Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg T3_ntr_rank
Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg T3_ntr_rank
Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg Empty Re: Acryl-Manöverschablonen von Fischkrieg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten