[IA] Gefecht; B Karte "Schmugglertricks"

2 verfasser

Nach unten

[IA] Gefecht; B Karte "Schmugglertricks" Empty [IA] Gefecht; B Karte "Schmugglertricks"

Beitrag  Taiko Mo 22 Aug 2016, 19:31

Situation:
Stehe mit meinem Schmuggler an einem Terminal und ebenso eine mir nicht wohlgesonne Figur. Kann ich dann die Karte "Schmugglertricks" ausspielen, um den Terminal alleine zu beanspruchen ?

Wortlaut Schmugglertricks:
Wähle ein Spielplanteil oder einen Marker, auf dem du stehtst oder zu dem du benachbart bist. Bis zum Beginn der nächsten Runde wird dein Gegner behandelt, als hätte er 1 Figur weniger auf oder benachbart zu dem gewählten Spielplanteil oder Marker.

Gilt ein Terminal als Marker. Im RGH steht etwas von Terminalmarker...

Ergänzende Frage: könnte ich damit bei der "Datenraub" Mission auf der Kuat Space Station einen Terminal kontrollieren ?
Im Wortlaut steht dort; "Zu Beginn jeder Runde" : Jeder Spieler darf für jedes Terminal, das er kontrolliert, 1 Tür seiner Wahl öffnen.
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Gefecht; B Karte "Schmugglertricks" Empty Re: [IA] Gefecht; B Karte "Schmugglertricks"

Beitrag  Vollie Mo 22 Aug 2016, 21:36

Ja, du kannst das so Terminal kontrollieren. Ob "Bis zum Beginn der Runde" den "Beginn der Runde" mit einschließt, bin ich mir gerade nicht sicher...

Gruß
Vollie

_________________
[IA] Gefecht; B Karte "Schmugglertricks" Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten