Review WarMage kleines Transport Tablett

+7
WarMage
Mynx
Nachtbestie
Oddball
Sarge
Granite
Buntmacher
11 verfasser

Nach unten

Review WarMage kleines Transport Tablett Empty Review WarMage kleines Transport Tablett

Beitrag  Buntmacher Do 01 Sep 2016, 21:14

Erstmal Mahlzeit aus dem Pott !

Da dieses Forum noch lange nicht mit Reviews überflutet wurde, sah ich mich genötigt auch meinen Senf dazu zu geben. Hoffe es Gefällt.

Wie der Titel schon andeutet, beschreibe ich das kleine Transport Tablett von Warmage.

28.08.: Bestellung der Transporthilfe, Range Ruler und Schablonen.

30.08.: Ich bekam eine E-Mail von Nils in der es hieß, dass ich eine neue Version des Tablets bekomme. (Platz für die Range Ruler 1, 1-2, 1-3)
Da hab ich doch glatt einen kleinen Tanz im Büro hingelegt als ich das gelesen habe. Geil

01.09.: Das Päckchen ist angekommen. Geilomat !

Das Beste überhaubt, war der Geruch. Er hat mich sehr stark an Rauchbier oder geräucherten Speck errinnert. Review WarMage kleines Transport Tablett 1182653277

Bild 1:

Als erste Aktion erstmal alles Ausbreiten und mir einen Überblick über die Lage holen. Review WarMage kleines Transport Tablett 2616894890

Bild 2:

Nun erstmal alle Einzelteile rausgedrückt (ging sehr leicht) und mehr oder weniger sortiert. Man weiß ja nie was man davon noch brauchen wird ;)

Bild 3:

Als totaler bastel Anfänger habe ich mir erstmal im Baumarkt einen Schnelltrocknenden Gel-Leim besorgt. Das Zeug ist echt Fix, musste mir bestimmt 5 mal die Hände Waschen. Review WarMage kleines Transport Tablett 1182653277
Bild 4:

Nach dem zusammenkleben war ich so ungeduldig und probierte gleich ma aus, wie gut die neuen Schablonen und Ruler passen.
Bild 5:

Die Range Ruler werden im Übrigen von Gummibändern gehalten --> clever

Bild 6:

Eine kleine Herausforderung waren die Verbindungsstücke. Schon in der Anleitung wird darauf hingewiesen, dass man extrem genau Arbeiten muss. Dachte mir passt schon und hab ordenlich kleber drauf geschmiert und die drei Teile zusammen geklebt. Mit viel gefummel und drücken habe ich die Dinger dann auch endlich rein bekommen, aber nicht mehr raus. Review WarMage kleines Transport Tablett 3937720041
Nach ein bischen schleifen passte es dann reibungslos.

Bild 7,8:

Zur Sicherheit habe ich alles mal mit Büchern beschwert und ne halbe Stunde trocknen lassen. Anschließend kam die Transportprobe mit einer kleinen Flotte. Wie den Bildern zu entnehmen ist, halten die Bases extrem gut im Tablett.

Bild 9-12:

Fazit:

Das Tablett ist genial und ich bedanke mich vielmals bei Niels dafür, dass er mir auch den Transport der 1er und 1-2er Ruler ermöglichte.
Ich kann es kaum erwarten die Transporthilfe am Sonntag zu unserem Stammtisch ausführen zu können. Sollen die Rockhopper vor Neid erblassen! Ninja

Die Ruler und Schablonen wirken im Übrigen sehr hochwertig und passen zu 100% mit den Pappdingern überein.

_________________
____________________
Review WarMage kleines Transport Tablett Sticke11

Hangar:
Buntmacher
Buntmacher
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Review WarMage kleines Transport Tablett Empty Re: Review WarMage kleines Transport Tablett

Beitrag  Granite Do 01 Sep 2016, 21:59

Danke für die Rezension Review WarMage kleines Transport Tablett 2814660190
Hab am Wochenende noch überlegt, ob ich mir so ein Ding zulegen sollte. Ich denke, jetzt werd ich es auf die Einkaufsliste setzen. Review WarMage kleines Transport Tablett 2717214276
Granite
Granite
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Review WarMage kleines Transport Tablett Empty Re: Review WarMage kleines Transport Tablett

Beitrag  Sarge Fr 02 Sep 2016, 08:45

Tolle Rezension!!!
Würde mich freuen, wenn hier öfter mal sowas kommt. Review WarMage kleines Transport Tablett 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Review WarMage kleines Transport Tablett Empty Re: Review WarMage kleines Transport Tablett

Beitrag  Oddball Fr 02 Sep 2016, 11:01

Buntmacher schrieb:
...Ich kann es kaum erwarten die Transporthilfe am Sonntag zu unserem Stammtisch ausführen zu können. Sollen die Rockhopper vor Neid erblassen! Ninja ...
Meinen Neid hast Du jetzt schon. Review WarMage kleines Transport Tablett 377612346

Gruß
Oddball

_________________
Review WarMage kleines Transport Tablett Xhv0cx10
Oddball
Oddball
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Review WarMage kleines Transport Tablett Empty Re: Review WarMage kleines Transport Tablett

Beitrag  Nachtbestie Fr 02 Sep 2016, 11:22

Denke auch schon länger daran die zu kaufen. Und jetzt denke ich du hast mich überzeugt! Review WarMage kleines Transport Tablett 974313676
Danke für den Report! Review WarMage kleines Transport Tablett 2814660190

_________________
Die Macht alle zu haben, Du hast! Review WarMage kleines Transport Tablett 1463950073

Small ships: 106
Large ships: 17
Huge ships:  5
Nachtbestie
Nachtbestie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Review WarMage kleines Transport Tablett Empty Re: Review WarMage kleines Transport Tablett

Beitrag  Mynx Fr 02 Sep 2016, 11:37

Vielen Dank für dieses tolle review! Review WarMage kleines Transport Tablett 3433072416
Mynx
Mynx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Review WarMage kleines Transport Tablett Empty Re: Review WarMage kleines Transport Tablett

Beitrag  WarMage Mi 07 Sep 2016, 14:29

Danke für das nette und detaillierte Review.
Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt, da fühlt man sich immer bestätigt, dass sich die ganze Arbeit lohnt.

Übrigens, in meinem Onlineshop ist die neue Version, in die auch die 1 und 1-2 Range Ruler reinpassen, noch nicht drin, da ich einfach nicht dazu komme.
Aber die ist so natürlich lieferbar, einfach bei einer Bestellung das im Kommentarfeld anfragen, dann mache ich das.

Viel Spaß beim Turnier!

Nils
www.WarMage.de

_________________
unser X-Wing Zubehör findet ihr hier:
http://www.warmage.de/X-Wing-STAW-D-DAW/
WarMage
WarMage
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Review WarMage kleines Transport Tablett Empty Re: Review WarMage kleines Transport Tablett

Beitrag  Tokra Mi 07 Sep 2016, 14:48

Die sehen ja mal wirklich sehr gut aus.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Review WarMage kleines Transport Tablett Empty Re: Review WarMage kleines Transport Tablett

Beitrag  Vollie Mi 07 Sep 2016, 15:28

Jetzt mit den Plätzen für die 1er und 2er Rangeruler bin ich auch schwach geworden... inkl. Gravur und Versandkosten sicher kein Schnäppchen, aber was soll's. Freu mich drauf!

Gruß
Vollie

_________________
Review WarMage kleines Transport Tablett Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Review WarMage kleines Transport Tablett Empty Re: Review WarMage kleines Transport Tablett

Beitrag  Sens Mi 07 Sep 2016, 15:46

Cooler Review Review WarMage kleines Transport Tablett 3308163271
Da mir der Rauchige Geruch fehlte habe ich mir beim Lesen eines meiner WarMage Dashboards unter die Nase gehalten Review WarMage kleines Transport Tablett 377612346

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Review WarMage kleines Transport Tablett Empty Re: Review WarMage kleines Transport Tablett

Beitrag  Elster Mi 07 Sep 2016, 18:04

Mist ... brauch ich ... ;)

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Review WarMage kleines Transport Tablett Empty Re: Review WarMage kleines Transport Tablett

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten