Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

+10
Yosha
Kettch
Nil0
Darth_Gravid
ChrisG
banzai
Cil'Pen
Tatom
Wedge193
Yanadil
14 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil Di 18 Okt 2016, 09:44

Um eine Tradition aus dem letzten Jahr wieder aufzugreifen, würde ich gerne vorschlagen, dass wir uns auch in diesem Jahr wieder zu einem X-Wing-Liga-Weihnachtsessen inkl. Siegerehrung der 3. Saison treffen. Ich fand die Veranstaltung im letzten Jahr richtig klasse und sehr gemütlich und ich würde mich freuen, wenn es auch in diesem Jahr wieder klappt.

Es wäre klasse, wenn wir wieder einen Termin finden, an dem möglichst viele Teilnehmer der vergangenen Saison teilnehmen können, damit wir auch eine schöne Siegerehrung abhalten können. Selbstverständlich sind auch alle Ligateilnehmer der kommenden Saison und alle Crimson Aces sehr gerne gesehene Teilnehmer.

Um den besten gemeinsamen Termin zu finden, habe ich eine Doodle-Umfrage eingerichtet. Diese würde ich gerne am 31.10.2016 abschließen, damit wir noch ausreichend Zeit haben, nach einer Location zu suchen.

Wenn Ihr Interesse habt, tragt Euch bitte in die Umfrage ein. Falls Ihr Ideen für ein passendes Restaurant oder eine gemütliche Kneipe habt, lasst es uns hier gerne wissen.

Ich würde mich freuen, wenn wir das X-Wing-Jahr wieder im gemütlichen Rahmen bei einem leckeren Essen (und Trinken) ausklingen lassen. Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt 2380918332

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Wedge193 Di 18 Okt 2016, 10:07

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt 2380918332 Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt 2380918332 Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt 2380918332
Gleich mal eingetragen :)

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Tatom Di 18 Okt 2016, 10:22

Hab mich auch eingetragen. Ich sehe es schon kommen, dass bei meinem Terminkalender meine Teilnahme eher wieder ins Unmögliche driftet.

Tatom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Cil'Pen Di 18 Okt 2016, 10:24

Tolle Sache!... hab meine Kreuzchen gemacht!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  banzai Di 18 Okt 2016, 10:51

...eingetragen Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt 2814660190 Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt 3321612284

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Limesl11
banzai
banzai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  ChrisG Di 18 Okt 2016, 10:59

Hi,

habe meine Kreuzchen auch gemacht. November und Dezember sind bei mir aktuell noch ohne Termine, noch... Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt 4067243505

Grüße
Chris

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16

Mein Hangar::

ChrisG
Einwohner des MER


http://www.adeptus-christos.de

Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Darth_Gravid Do 20 Okt 2016, 08:16

Ebenfalls eingetragen, es scheint ja einen Favoriten zu geben.
Wir hatten ja schon mal besprochen eventuell in die Gaststätte "Zur Sonne" zu gehen (Bornheim Frankfurt)
Soll ich schon mal pro forma für den 9. Dezember anfragen? Ist eh schon wieder relativ spät.

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil Do 20 Okt 2016, 08:29

Luke2402 schrieb:Soll ich schon mal pro forma für den 9. Dezember anfragen? Ist eh schon wieder relativ spät.

Sehr gerne, Lukas! Vielen Dank. Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt 3433072416

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil Mo 24 Okt 2016, 12:39

Bitte denkt daran, Euch bis Ende der Woche in die Doodle-Umfrage einzutragen, wenn Ihr an dem Weihnachtsessen teilnehmen wollt. Für die weitere Planung und Tischreservierung sind die Teilnehmerzahlen in Doodle entscheidend - nur wer sich einträgt, kann berücksichtigt werden. Wir werden dann relativ bald versuchen, einen Tisch reservieren.

@Lukas: Konntest Du schon etwas in Erfahrung bringen bei der Sonne?

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Darth_Gravid Mo 24 Okt 2016, 17:15

Also für den 9.Dezember würde es in der Sonne leider nicht mehr möglich sein.
Andere Vorschläge sind sehr willkommen

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Cil'Pen Di 25 Okt 2016, 08:26

Sollte schon eine Location in Frankfurt sein oder? Leider kenn ich mich da zu wenig aus! :-/
Was ist denn mit der Location vom letzten Jahr??... auch schon alles ausgebucht?
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Nil0 Di 25 Okt 2016, 09:41

Bin erst seit kurzem in FFM, aber die L'Osteria hat mir zuletzt sehr gut gefallen.

Pizza

Nil0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Kettch Di 25 Okt 2016, 10:23

Die neue L'Osteria in Offenbach (an der neugebauten Hafeninsel) ist auch sehr schön.
Sollte auch aus allen Richtungen sehr gut erreichbar sein (nur 2 Minuten (Auto)vom Kaiserleikreisel entfernt - ca. 10 Minuten zu Fuß).

_________________
Yub Yub, Commander! Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Darth_Gravid Di 25 Okt 2016, 10:37

Osteria ist schon o.k, nur halt leider sehr voll und sehr, sehr laut Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt 3321612284
So richtig für sich würden wir nicht sein... Es wäre cool, wenn wir diesmal einen separaten Raum hätten.
Prinzipiell war das ja im Lahmen Esel möglich...nicht ganz so gut fande ich die Erreichbarkeit. Insbesondere zurück...Wenn Alex nicht gefahren wäre, hätte ich mir ein Taxi nehmen müssen. Was Denkt Ihr. Nochmal den Esel?

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Cil'Pen Di 25 Okt 2016, 12:11

Naja,... einen separaten Raum hätte "Die Linde" in Sulzbach auch... die Jagdstube... leider nix mit Jagdfliegern.., sondern das im Wald und so ;)
http://linde-sulzbach.de/raeumlichkeiten.html

Allerdings ist das mit der Erreichbarkeit sone Sache... mit dem Auto prima. Sulzbach hat zwar auch nen S-Bahnhof,... aber das ist schon ein bissel was an Fußweg!
Cil'Pen
Cil'Pen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yosha Mi 26 Okt 2016, 10:46

Ich kann dich heimbringen, Lukas.

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Ruchlose-Rotte Do 27 Okt 2016, 13:39

Hey Jungs,
wie wäre denn das Thai&Turf in Sachsenhausen? Kann man auch sehr gut mit der S-Bahn erreichen.
Mörfelder Landstr. 235
ThaiandTurf.com

Um Antwort wird gebeten!

Viele Grüße
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil Do 27 Okt 2016, 15:19

Ich bin grundsätzlich bei (fast) jeder Location mit dabei. Ich denke mal, in Anbetracht der Teilnehmerzahl und des Datums wird es so oder so nicht ganz einfach werden, ein geeignetes Restaurant zu finden. Von daher wären alles bisher genannten Orte für mich absolut in Ordnung.

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Fiinix Do 27 Okt 2016, 15:57

Bin auch bei so ziemlich allem dabei. Glaub meine einzigen Anforderungen sind auch Anforderungen, die jeder hat: erreichbar mit Bus und Bahn, bezahlbar, lecker und ne angenehme Atmosphäre für uns.

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16

Fiinix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Nil0 Do 27 Okt 2016, 16:00

Sofern wir 10-20 Leute sind dürften wir es in den meisten Lokalen sein, die die Atmosphäre bestimmen. :D

Nil0
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Kettch Do 27 Okt 2016, 16:12

David, gibt's denn kein passendes Lokal bei dir in der Gegend?

Wenn man sich so anschaut, aus welchen verstreuten Gegenden wir alle kommen (Neu-Anspach, Idstein, Hofheim, Pfungstadt, Ober-Roden, Nieder-Roden, Frankfurt, Offenbach) dann ist deine Wohnung schon irgendwie der Mittelpunkt. Gut erreichbar sollte das dann doch auch für alle sein (zu den Spieletreffen schafft's ja auch jeder).

Also wenn du was Gutes bei dir im Stadtteil kennst, dann lass uns doch dorthin gehen?!

Wobei ich alle Vorschläge bisher sehr gut fand.

_________________
Yub Yub, Commander! Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil Do 27 Okt 2016, 16:38

Kettch schrieb:David, gibt's denn kein passendes Lokal bei dir in der Gegend?
Leider nicht wirklich. Hier direkt ist eigentlich nur die Apfelweinkneipe in der Friedberger Warte. Die ist zwar schön, aber eigentlich auch nur, wenn man draußen sitzen kann - und das will ich uns nicht wirklich antun... Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt 3321612284

Ansonsten gehe ich auch immer auf die Berger Straße oder fahre in die Innenstadt oder nach Sachsenhausen, wenn ich Essen gehen will. Da fällt mir jetzt aber auch kein Lokal ein, das sich für dieses Event "aufdrängt".

Wobei, bei "gut, günstig und gemütlich" kommt mir der Adler in Ginnheim in den Sinn. Ist ein sehr leckeres und gutbürgerliches Balkan-Restaurant mit gemütlichem Keller, leckerem Essen und sehr fairen Preisen. Der Keller ist auch etwas verwinkelt, man sitzt dann nicht ganz alleine, aber immerhin etwas separiert. Leider ist die Homepage gerade down. Ich könnte da aber mal anrufen, wenn Interesse besteht. Ist halt in Ginnheim.

Bin aber nach wie vor auch mit allem anderen einverstanden.

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Ruchlose-Rotte Do 27 Okt 2016, 17:39

Hey Guys,

leider ist das Thai&Turf am 09.12. bereits ausgebucht, also hat sich das leider auch erledigt.

Der größte Teil kommt doch aus Ffm, da gibt es doch mehr als 2-3 gute Restaurants! EINSATZ ist jetzt mal gefragt.

Wie wäre es denn generell mit Fahrgemeinschaften, gerade aus dem Frankfurter Raum? Dann wären wir nicht so bei der Auswahl beschränkt.

Hier in Rodgau wäre noch ein toller Italiener und in Heusenstamm kenne ich auch noch ein gutes Lokal (keine Ahnung, ob da denn noch was frei wäre).

Viele Grüße
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yosha Do 27 Okt 2016, 20:56

Mir ist es worscht, wo. Wer einen Termin bekommt, soll schreien. Ich fahr da hin und nehme auch mit.

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Yanadil Fr 28 Okt 2016, 07:52

Ja, wäre klasse wenn hier alle mal überlegen würden, wo wir hingehen könnten. Im Moment ist es bei mir zeitlich etwas knapp, muss noch viel vorbereiten, bevor ich in 2 Wochen in den Urlaub fahre. Von der Location her ist mir ebenfalls alles recht, selbt wenn man etwas weiter fahren müsste.

Der Termin ist nach aktuellem Stand der Abstimmung der 09.12.2016. Wenn Ihr eine Idee habt, fragt gerne bei der Location bzw. dem Restaurant nach, ob die Platz für uns hätten. Derzeit haben wir in Doodle 16 Anmeldungen für den 09.12.

_________________
Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt Empty Re: Weihnachtsessen 2016 der X-Wing Liga Frankfurt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten