[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch

+2
Remosch
Soapy
6 verfasser

Nach unten

[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch Empty [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch

Beitrag  Soapy Sa 05 Nov 2016, 18:03

Für die Armadaspieler die interessiert sind: Im Moment startet das Armada Finale der FFG Weltmeisterschaften 2016 bei Twitch (Kanal FFGlive).
Soapy
Soapy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch Empty Re: [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch

Beitrag  Remosch Sa 05 Nov 2016, 20:03

Habemus WM-Master.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch Empty Re: [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch

Beitrag  Soapy Sa 05 Nov 2016, 21:14

Ging auch recht fix. Fand es aber hart, dass der Zweitplatzierte nach seinem Halbfinale ohne Pause direkt wieder ran musste. Das Halbfinale wurde vorher übertragen. Weiß allerdings nicht, ob der Sieger eine Pause hatte oder nicht.
Soapy
Soapy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch Empty Re: [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch

Beitrag  Remosch Sa 05 Nov 2016, 21:15

Das ging in einem durch. ich hatte Twitsch nebenher laufen und war zwischen durch für ne halbe Stunde mal eben einkaufen.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch Empty Re: [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch

Beitrag  Tokra So 06 Nov 2016, 07:04

Ich habe Bilder und Notizen vom zweiten Halbfinale. Werde die posten wenn wieder zurück bin.
Das war ein absoluter Krimi. Knapp bis zum Schluß.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch Empty Re: [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch

Beitrag  Drachenzorn So 06 Nov 2016, 08:43

Wie sieht denn die Siegerliste aus?

_________________
[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch Empty Re: [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch

Beitrag  TKundNobody So 06 Nov 2016, 09:13

Habs leider nicht mitbekommen? Wer ist es geworden und wie weit ist Tokra gekommen?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch Empty Re: [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch

Beitrag  ILMO So 06 Nov 2016, 11:21

Am Tag eins von 40 Spielern, mit 29 Punkten Platz 5.
Gesamt von 78 Spielern, Platz 11.

_________________
SUCHE Armada: MC30C Fregatte, Sturm-Korvette
ILMO
ILMO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch Empty Re: [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch

Beitrag  Tokra So 06 Nov 2016, 15:51

Und platz 11 mit 4 wins [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch 377612346 . Dass ist das verückte an armada. Ich hatte 8, 7, 8 ,6 punkte. Das ist zwar gewonnen, aber nicht hoch. Meine Gegner waren extrem gut. Und ich kann bei dem Teilnehmerfeld kaum verstehen, dass es so viele 10-1 gegeben hat.
Armada ist halt dahingehen ein Glücksspiel was für Gegner man bekommt.

Die Siegerliste war ein Dodonna y-wing swarm.

8 y-wings, 2 hwk, 2 yt1300, 3 gr75, 1 mc30 torpedo, 1 mark II.

Ich habe die volle Liste irgendwo. Werde die auch posten wenn ich wieder zurück bin.

Das Final war dahingehend etwas schade, weil Justin schon beim Anflug verloren hatte. Das hatte er danach auch gesagt. Wir hatten noch einen langen Chat beim Team Turnier. Da mussten wir in der ersten Runde gegen ihn spielen.
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch Empty Re: [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch

Beitrag  Drachenzorn So 06 Nov 2016, 18:28

Tokra, herzlichen Dank für deine tolle Berichterstattung! [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch 2814660190

_________________
[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch Empty Re: [Armada] Weltmeisterschaft 2016 - Finale jetzt auf Twitch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten