Suche Spieler in der Nähe von Tübingen!

5 verfasser

Nach unten

Suche Spieler in der Nähe von Tübingen! Empty Suche Spieler in der Nähe von Tübingen!

Beitrag  Zenid Mi 30 Nov 2016, 12:05

Hallo zusammen!

Ich bin noch ziemlicher Anfänger. Gibt es in der Nähe von Tübingen ein paar Spieler?

Grüße!

Zenid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Spieler in der Nähe von Tübingen! Empty Re: Suche Spieler in der Nähe von Tübingen!

Beitrag  axxel Mi 30 Nov 2016, 12:46

bestimmt gibts auch in Tübingen Spieler - aber falls es dir nicht zu weit ist - wir treffen uns jeden Mittwoch Abend in Böblingen 1900

bei fragen kannst gern nochmal nachhaken ;)

am leichtesten findest uns über Facebook

https://www.facebook.com/groups/718412194923054/?ref=bookmarks

Gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler in der Nähe von Tübingen! Empty Re: Suche Spieler in der Nähe von Tübingen!

Beitrag  awaahh Mi 30 Nov 2016, 13:08

Servus Zenid,
meines Wissens gibt es im Tübeltop-Verein (Tübinger Tabletop) ein paar X-Wing Spieler.
Ansonsten wie axxel schon geschrieben hat: Unser Böblinger Truppe freut sich immer über neue Piloten.
Suche Spieler in der Nähe von Tübingen! 2814660190
awaahh
awaahh
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler in der Nähe von Tübingen! Empty Re: Suche Spieler in der Nähe von Tübingen!

Beitrag  Atreide Di 17 Jan 2017, 10:23

Hi Zenid, mich findest du in Reutlingen, wenn du auch mal an anderen Tagen außer Mittwochs in Böblingen zocken willst.


Atreide
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Spieler in der Nähe von Tübingen! Empty Re: Suche Spieler in der Nähe von Tübingen!

Beitrag  Zenid Do 19 Jan 2017, 13:10

Hi!
Cool! Würde ich gerne mal!
In Tübingen entsteht gerade auch ein regelmäßiger Treff, der jeden zweiten Montag im Monat stattfinden soll!

Zenid
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Spieler in der Nähe von Tübingen! Empty Re: Suche Spieler in der Nähe von Tübingen!

Beitrag  Darth Starmin Do 19 Jan 2017, 14:27

Ich arbeite in Pfullingen, da könnte man sich auch mal auf ne Runde treffen, wenn es nicht so spät ist.

_________________
Suche Spieler in der Nähe von Tübingen! 3108036513

Hangar:
Darth Starmin
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Spieler in der Nähe von Tübingen! Empty Re: Suche Spieler in der Nähe von Tübingen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten