[IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen

2 verfasser

Nach unten

[IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen Empty [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen

Beitrag  El-Jawa-Loco Mo 12 Dez 2016, 23:26

Hallo zusammen,
ich steige neu ins Imperial Assault ein (meine Grundbox ist vorbestellt, aber ich muss auf die Neuauslieferung warten), und habe da mal ne Frage zum zusammenstellen einer Skirmish-Liste. (Habe die pdf´s der Regeln gelesen)
Wenn ich meine Truppe zusammenstelle, steht ja in der Regel:
"Fraktionszugehörigkeit: Alle Aufstellungskarten einer Armee
müssen dasselbe Fraktionssymbol haben (es ist oben rechts auf der Karte angegeben)."
aber ich kann doch die Karte "Bündnis auf Zeit" nutzen, um mir entweder als Imp zwei Scum-Karten bzw als Scum zwei Rebellen-Karten in meine Liste zu stellen, oder?
kleines Beispiel: ich nutze eine Imperiale Liste mit Troopern, und nehme die Bündniskarte dazu, um mir zwei Karten (und Truppen) von Scum dazu zu nehmen, also Nexus oder Tusken....
wäre das so richtig, bzw möglich?
Gruß Duke

_________________
Utiniiii!!!!! [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen 3423200402 [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen 2587272992  [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen 1834851187  [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen 3423200402

 [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen 1834851187  :
El-Jawa-Loco
El-Jawa-Loco
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen Empty Re: [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen

Beitrag  JayCop Mo 12 Dez 2016, 23:43

Jo klar, genau dafür sind die Bündnis-Karten gedacht [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen 3433072416

_________________
[IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen T3_ntr_rank
[IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen T3_ntr_rank
[IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen Empty Re: [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen

Beitrag  El-Jawa-Loco Di 13 Dez 2016, 00:08

Danke, alles geklärt [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen 377612346

_________________
Utiniiii!!!!! [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen 3423200402 [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen 2587272992  [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen 1834851187  [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen 3423200402

 [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen 1834851187  :
El-Jawa-Loco
El-Jawa-Loco
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen Empty Re: [IA] Regelfragen beim Skirmish Liste zusammenstellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten