Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung

5 verfasser

Nach unten

Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung Empty Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung

Beitrag  Antraker Fr 27 Jan 2017, 22:34

So, Freunde der gewitzten Pinselschwingerei,

hab vorgestern den Hundezahn in das soeben entstehende Scum-Geschwader aufgenommen. Dazu eine Headhunter als Nashta-Pup.
Da ich einen Standard-Rebellen Haedhunter genommen habe, musste der etwas umgefärbt werden:

Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 28145848ba

Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 28145850di

Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 28145854kb

Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 28145857wr

Wollte ein Farbschema, was den Headhunter als dem Hundezahn zugehörig kennzeichnet, Denke das ist gelungen (vergleiche Hundezahn im Hintergrund). Was meint Ihr? War kaum Mühe. Netto-Malzeit etwa 15 Minuten.

Ob von mir noch mehr Malereien zu erwarten sind, weiß ich noch nicht.
Finde den Look der Modelle prepainted ganz brauchbar und hab hier ja noch tausende unbemalte Tabletop-Figuren rumliegen.

Schönen Abend Euch!
Antraker
Antraker
Einwohner des MER


http://www.tabletop-potsdam.de

Nach oben Nach unten

Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung Empty Re: Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung

Beitrag  _TEDDY_ Fr 27 Jan 2017, 23:35

wow, finde ich echt krass, gefällt mir. Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 2717214276

_________________
Mein Hangar:
_TEDDY_
_TEDDY_
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung Empty Re: Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung

Beitrag  Ragulsor Sa 28 Jan 2017, 07:34

gefällt mir...schicke dir meine Modelle zum Pinseln Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 377612346 Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 2814660190
Ragulsor
Ragulsor
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung Empty Re: Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung

Beitrag  xstormtrooperx Sa 28 Jan 2017, 15:47

Es fehlen mir noch die Zähne! :)

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung Empty Re: Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung

Beitrag  Antraker Sa 28 Jan 2017, 17:13

xstormtrooperx schrieb:Es fehlen mir noch die Zähne! :)

Nette Idee. Ich denk mal drüber nach.
Antraker
Antraker
Einwohner des MER


http://www.tabletop-potsdam.de

Nach oben Nach unten

Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung Empty Re: Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung

Beitrag  Malazath Sa 28 Jan 2017, 22:33

Sieht klasse aus! Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 2717214276

_________________
Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 4195751084 Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 2582641339 Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 2957814006  Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 3668359715 Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 3591230982 Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 2883822417 Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung Empty Re: Nashta-Pup - meine erste X-Wing Malerfahrung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten