[Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern!

3 verfasser

Nach unten

[Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! Empty [Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern!

Beitrag  Harlequin Do 16 März 2017, 23:39

Hoi hoi liebe X-Wing Community!

Bis vor Kurzem hab ich WM/H (und davor zig andere Systeme) gespielt.
Leider musste ich das aus Mitspieler- und Zeitmangel aufgeben. Vor allem Ersteres ist in Landshut wirklich ein Problem.
Da das Regelwerk wirklich komplex ist und mir die Spielermentalität nicht wirklich zugesagt hat (" Du musst/ wirst am Anfang 50 Spiele verlieren! Das ist die Lehrzeit! Danach gehts bergauf!"), hab ich mich auf die Suche nach etwas lockerem gemacht.
Und so hab mir vor ein paar Monaten die beiden Grundboxen von X-Wing geholt....und war sofort verliebt.
Leider steht das Mitspielerproblem immer noch im Raum (mein einziger Mitspieler wohnt knapp ne Stunde von Landshut entfernt...).

Grade eben bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe jetzt ein paar Gleichgesinnte in der Umgebung zu finden.

Grüße,
H.

Harlequin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! Empty Re: [Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern!

Beitrag  Xun Fr 17 März 2017, 00:11

TzTz landet da mitten auf der Hauptstrasse. [Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! 3937720041
Na mal schnell den Abschleppwagen gerufen. [Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! 377612346 [Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! 2717214276

Dann heis ich dich mal Willkommen [Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! 2814660190

[Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

[Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! 4036344013[Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! 4036344013[Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! 4036344013[Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! 4036344013[Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! Empty Re: [Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern!

Beitrag  Sarge Mi 22 März 2017, 07:16

"Weitergehen.......weitergehen........hier gibt´s nichts zu sehen!" [Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! 3841697436

Willkommen im Raumhafen! [Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern! Empty Re: [Landshut] Hoi hoi aus Niederbayern!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten