Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

5 verfasser

Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  Frosch21290 Di 23 Mai 2017, 13:09

Moin an alle. Ich bin Anfang des Jahres mach Oldenburg gezogen und suche bisher vergebens Leute die x wing spielen. Gibt's Einzelpersonen oder Gruppen die Lust hätten mit mir zu spielen?
Kurz zu mir:
Fabian 26 Jahre alt spiele etwa 1 1/2 Jahre regelmäßig und das auch nicht gerade schlecht.
Wäre schön wen sich jemand finden würde

Frosch21290
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Re: Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  Hawk Di 23 Mai 2017, 13:41

Moin Fabian. In Oldenburg selben kenne ich persönlich keinen. Aber wirf mal hier einen Blick drauf:
https://www.moseisleyraumhafen.com/h1-usermap

An Sonsten haben wir ein paar Spieler in Delmenhorst, Stuhr und Bremen. In Bremen treffen wir uns Donnerstags (bis auf Feiertage) im Highlander Games in Bremen, Falkenstr. ab 17 Uhr zum zocken. Oder halt am Wochenende abends.

Grüße
Thomas

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Re: Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  Tobl Fr 14 Jul 2017, 15:01

Moin Fabian,

Hab mich gerade erst angemeldet, daher jetzt erst die Antwort.
Wohne relativ dicht bei Oldenburg (Garrel) und kenne noch paar andere die unregelmäßig spielen. Zum einen könntest du's beim Playnetix versuchen (playnetix*de). Da ist z.Zt. zwar wieder 40k im Trend, aber wenn du vorher schreibst, dass du kommst, findet sich häufig noch jemand für X-Wing. Falls du hier überhaupt noch aktiv bist und das liest, kann ich dir auch schreiben wenn wir das nächste mal privat spielen.
Ansonsten gibt's nächste Woche (22.7.) ein Turnier in Osnabrück, vielleicht sieht man sich ja da?

vG,
Tobias

Tobl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Re: Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  drudenfuss Do 31 Aug 2017, 11:04

Moin,

ich suche auch noch Spieler im Großraum Oldenburg. So wie ich das verstanden habe ist vom Spieletraum/ Playnetix Dienstag und Mittwochs Möglichkeit zum Spielen im haus der Jungend. Link: https://www.stadtjugendring-oldenburg.de/haus-der-jugend/saal-v0-04/
Was hält Ihr beiden davon am 12.09. dort um 18:00 zu treffen für ein zwei Spiele?

Drudi

drudenfuss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Re: Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  Tobl Do 31 Aug 2017, 12:33

Von Dienstags weiß ich nichts, aber Mittwochs Abends und Samstags Nachmittags könnte man beim Playnetix ins HdJ. am 12.9. kann ich leider nicht, aber ich könnte wahrscheinlich diesen Samstag (2.9.) und sicher nächsten Mittwoch (6.9.).

Ansonsten hab ich zur Zeit den größten Erfolg in der FFG OL Whatsapp Gruppe; wenn ihr mir da eure Nummern schreibt, kann ich dem Admin sagen, dass er euch hinzufügen soll.

Tobl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Re: Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  drudenfuss Do 31 Aug 2017, 14:03

Im Kalender steht Dienstag und Mittwoch. Ich bin erst wieder am 10.09 im Norden

drudenfuss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Re: Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  Lü85 So 11 März 2018, 09:16

Moin,

ich hab 'ne kleine Spielrunde, die sich ca. 1 mal im Monat trifft. Leider kommt mir zu selten X-Wing (oder auch armada) auf den Tisch. Ich hätte großes Interesse das zu ändern. Also wenn da noch Bedarf besteht, hier wäre noch jemand.

Gruß Alex

Lü85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Re: Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  drudenfuss So 11 März 2018, 09:45

Hallo Lü85 wo spielt Ihr? Bin beim nächsten Mal dabei. Hab Dir mal PN mit Telefonnummer geschickt.

drudenfuss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Re: Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  Lü85 So 11 März 2018, 10:38

Spielen bei mir in Oldenburg/Eversten. Mit meiner Runde spiele ich in nächster Zeit wohl eher Risiko Evolution zu Ende. Zudem sind meine Mitspieler momentan, neben Risiko Evo, eher scharf auf Eclipse, Terraforming Mars usw. Aber wenn irgendwie anders die Möglichkeit besteht, gerne. ;)
Die PN hab ich nicht bekommen.
VG

Lü85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Re: Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  drudenfuss So 11 März 2018, 11:28

Irgendwie muss man erst Freund adden bevor man eine PN schicken kann. Für Terraforming Mars bin ich immer zu haben.

drudenfuss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Re: Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  drudenfuss So 11 März 2018, 11:29

-


Zuletzt von drudenfuss am So 11 März 2018, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

drudenfuss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Re: Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  Tobl So 11 März 2018, 12:54

Das Anspielbar versucht gerade auch, einen monatlichen X-Wing-Treff aufzubauen. Immer erster Samstag im Monat, 10-14 Uhr, Harreweg 153b. Vielleicht sieht man sich ja da.

Tobl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Re: Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  Lü85 So 11 März 2018, 13:05

Davon hab ich schon gehört, leider muss ich da immer arbeiten. Sonst wäre das 'ne klasse Sache.

Lü85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Re: Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  drudenfuss So 11 März 2018, 13:31

Samstag/ Sonntags ist für viele einfach nicht tragbar um regelmäßig X-Wing zu spielen.

drudenfuss
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Leute zum spielen. Oldenburg  Niedersachsen  Empty Re: Suche Leute zum spielen. Oldenburg Niedersachsen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten