X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?

3 verfasser

Nach unten

X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung? Empty X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?

Beitrag  joppes1701 So 29 Okt 2017, 21:01

Hey Leutz,
bin zwar vor einiger Zeit aus privaten Gründen bei X-Wing ausgestiegen, aber so richtig losgelassen hat´s mich doch nicht. X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung? 377612346
Jetzt überlege ich mir ob ich wieder einsteige, es würde aber nur Sinn machen wenn ich aktive Spieler in meiner Umgebung finde.

Also Seesen und .....sagen wir mal ca. 50km Umkreis, laut Usermap gibt es da nicht all zu viele, vielleicht hat sich auch nicht jeder eingetragen und es ist auch nicht deutlich wer noch wirklich Aktiv ist.
Gruß Joppes

_________________
X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung? 1613784813  
Rebellen:
joppes1701
joppes1701
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung? Empty Re: X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?

Beitrag  Rogue66 So 29 Okt 2017, 21:48

Hallo Joachim,

Ich stehe gern mal für eine Runde X–Wing zur Verfügung.
Außerdem gibt es von unserem Verein einen Stammtisch jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr in Salzgitter–Thiede:
https://www.moseisleyraumhafen.com/t13018-salzgitter-thiede-x-wing-stammtisch-des-sz-wing-e-v

Gruß aus Goslar,
Andreas


Zuletzt von Rogue66 am So 29 Okt 2017, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)

_________________
X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung? Signat12
Rogue66
Rogue66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung? Empty Re: X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?

Beitrag  joppes1701 Mo 30 Okt 2017, 13:44

Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung? 974313676
Werde mir mal ne kleine Flotte ordern und wenn alles klappt schau ich mal am Mittwoch in SZ vorbei X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung? 2814660190
Gruß Joppes
joppes1701
joppes1701
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung? Empty Re: X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?

Beitrag  smiling~bandit Mo 30 Okt 2017, 13:59

joppes1701 schrieb:Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an  X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung? 974313676
Werde mir mal ne kleine Flotte ordern und wenn alles klappt schau ich mal am Mittwoch in SZ vorbei X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung? 2814660190
Gruß Joppes

Hey Joppes. Willkommen zurück bei X-Wing! Es ist nur gut und richtig, dass du dich wieder auf alte Pfade zu begeben beabsichtigst. Deine Anwesenheit beim Statttimsch würde uns entzücken. Wenn du magst, lass uns, sofern vorhanden, deine Mobilrufnummer zukommen, dann können wir dich in die Whatsapp-Gruppe aufnehmen, über die wir die Termine des Stammtischs kommunizieren.

Beste Grüße aus Braunschweig,

Muhti


_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung? Empty Re: X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?

Beitrag  joppes1701 Di 31 Okt 2017, 10:50

Hey Muhti,
hab dir ne PM geschickt X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung? 974313676
Gruß Joppes
joppes1701
joppes1701
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung? Empty Re: X-Wing Spieler in Seesen und Umgebung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten