Regional Ost 2018 - Dresden

+10
MannMitAxt
Dalli
Fasekel
The_Doctor
Yosha
dschaust
buddler
warmdown
Qraith
Sarge
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Dalli Di 30 Jan 2018, 16:18

Regional Ost 2018 - Dresden G17xr_layout

Ein Regionalturnier ist ein Premiumevent!

Entsprechend stellen wir gewisse Ansprüche an uns und an dich. Wir erwarten, dass du diesen Text aufmerksam durchliest und die Informationen entsprechend nutzt.

Durch den Locationswechsel konnten wir uns nochmal verbessern. Es stehen nun mehr Plätze zur Verfügung - in einem umgebautes Bootshaus direkt an der Elbe. Dazu gibt es ein professionelles Buffet von einem der besten Services in Dresden. Der Preispool wird ebenfalls weit über dem Mindestanspruch sein und neben dem Regionalkit weitere Game Night Kits, Urkunden, Pokale und Preise enthalten. Streamen werden wir diesmal ebenfalls wieder. Wir nehmen die Bezeichnung "Premium" in jeder Hinsicht sehr ernst.

Anmeldung: TableTopTurniere
Wann: 14.04.2018
Wo: Schuppen A - Uferstraße 14 - 01097 Dresden
Rundenlänge: 75min
System: Standard Swiss 100 Punkte / 5 Runden (6 ab 41 Spielern) / mit Cut auf 8
Teilnehmer: 50
Gewinne: Regional Kit, Game Night Kits, Pokale, Urkunden, Sachpreise
T3 Sonderauszeichnungen (Achievements): Bester Rebell, Bester Imperialer, Beste kriminelle Abschaum, Beste kreative Liste, Quizmeister, eine (noch) geheime Auszeichnung.
Besonderheiten: Turnier im Turnier (beste kreative Liste), Quiz


Turnier im Turnier "kreative Listen":

Eine Forenumfrage wird am Donnerstag vor dem Turnier - aus allen Listeneinsendungen eine Handvoll nominieren. Diese haben dann die Chance, den Sonderpreis des Turniers zu erringen.

Was Ihr tun müsst?

Mit einer solchen Liste das beste Ergebnis unter allen nominierten Listen einfahren! Gekoppelt daran ist wie immer ein Hauptpreis und der ewige Fame. Nicht auszudenken wenn die beste kreative Liste auch der Turniersieger ist...  Regional Ost 2018 - Dresden 377612346

Wer wird die beste kreative Liste haben?

Quiz:

Die Fragen aus dem Turnier werde ich in der letzten Runde auch in die Community posten...

Wer wird der Quizmaster?

Location:
Regional Ost 2018 - Dresden Schupp10

_________________
Regional Ost 2018 - Dresden Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Dalli Mo 12 Feb 2018, 10:29

Hallo lieber zukünftiger Regional Ost Besucher!

Als erstes möchten wir etwas Werbung in eigener Sache machen und hoffen auf deine Mithilfe:
Da die Orga in den letzten beiden Wochen selbst auf 2 Regionalturnieren unterwegs war und jeweils vergessen hat diese Gelegenheit zu nutzen, um etwas Werbung für das Regional Ost zu machen, wollten wir dich bitten etwas nachzuhelfen.

Wir würden uns freuen, wenn du andere X-Wing Spieler in deinem Dunstkreis darauf aufmerksam machst, dass in Dresden eines der liebevoll organisiertesten Events überhaupt ins Haus steht.
Mit anderen Worten: Sagt eurem unentschlossenen Buddy, er solle sich gefälligst anmelden und hier erscheinen, sonst verpasst er den heißen Scheiß.

Weiterhin reifen die Pläne für Tag 2. Der Cut wird in der ReckenEcke ausgespielt, bei dem es nebenbei möglich ist ein Kyberkristall-Side-Event mitzuspielen. Das Event wird kostenlos sein und es wird möglich sein nach jeden Spiel auszusteigen. Die Preise richten sich ausschließlich danach wieviel Kyperkristalle ihr in der Mission schmuggeln könnt, denn damit kauft Ihr eure Belohnungs-Promos ein.
Nachdem wir erlebt haben wie das auf den anderen Regionals läuft, wollen wir euchdamit  bei uns eine kurzweile Gelegenheit geben etwas ausergewöhnlicheres X-Wing zu spielen, dass gleichzeitig für Leute mit Sitzfleisch, Schmugglertalent und/oder Finalsteilnehmerbuddys auch passend belohnt wird. Genaue Informationen dazu - zu den Regeln und Preisen - veröffentlichen wir im laufe der kommenden Wochen.

Zum Schluss noch der allgemeine Aufruf an diejenigen, die noch keine Anmeldegebühr gezahlt haben und/oder Liste abgegeben haben: Denkt an eure Mitwirkunsgpflicht, da euer Startplatz nur mit beiden gesichert ist. Wir können Verspätete nicht berücksichtigen.

Bis bald,
eure Regional-Ost-Orga.

_________________
Regional Ost 2018 - Dresden Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Sarge Mo 12 Feb 2018, 10:40

Die Lokation ist ja n echter Hammer!
Sehr cool! Regional Ost 2018 - Dresden 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Yosha Mo 12 Feb 2018, 12:19

Das Kyberkristallsideevent hört sich total witzig an. Regional Ost 2018 - Dresden 3308163271

_________________
Regional Ost 2018 - Dresden Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Regional Ost 2018 - Dresden 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Qraith Mi 07 März 2018, 10:51

Sind Manöverschablonen von Drittanbietern erlaubt, da nur von "originalem X-Wing Material" die rede ist?
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Dalli Mi 07 März 2018, 10:54

Qraith schrieb:Sind Manöverschablonen von Drittanbietern erlaubt, da nur von "originalem X-Wing Material" die rede ist?

Hast du mich das nicht schon via Mail gefragt? Regional Ost 2018 - Dresden 377612346

Dalli schrieb:Wenn diese mit den Abmaßen der Originalen übereinstimmen ist das kein Problem.

Regional Ost 2018 - Dresden 2814660190

_________________
Regional Ost 2018 - Dresden Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Qraith Mi 07 März 2018, 11:10

Dalli schrieb:
Qraith schrieb:Sind Manöverschablonen von Drittanbietern erlaubt, da nur von "originalem X-Wing Material" die rede ist?

Hast du mich das nicht schon via Mail gefragt? Regional Ost 2018 - Dresden 377612346

Dalli schrieb:Wenn diese mit den Abmaßen der Originalen übereinstimmen ist das kein Problem.

Regional Ost 2018 - Dresden 2814660190

Ja ich hatte nur noch keine Antwort gesehen...die hat vll mein Spamfilter gefressen. Und da dacht ich, ich frag grad noch mal hier. Danke für die schnelle Antwort! Regional Ost 2018 - Dresden 3308163271
Qraith
Qraith
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Dalli Mi 07 März 2018, 11:26

Qraith schrieb:...die hat vll mein Spamfilter gefressen...

Nom, nom...

Der wieder. Regional Ost 2018 - Dresden 2537002330

_________________
Regional Ost 2018 - Dresden Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Dalli Mo 09 Apr 2018, 10:50

Nach einem geilem Turnier ist vor einem geilem Turnier.

Es folgen als erstes die Infos zum Side Event am Sonntag. Bei dem man nach jeder Runde auch gern aussteigen kann und Preise je nach Schmuggelskills bekommt. Aber lest selbst:

Kyber-Kristall-Krieg

Ein Minenunfall ereignete sich auf Jedha. Die Heilige Stadt wurde zerstört. Diese gigantische seismische Aktivität schleuderte so viel Gestein ins All, dass dort ein Asteroidenfeld entstand. In diesem fand der Abschaum der Galaxis ein neues Versteck. Sie fanden Kyber.

Das Asteroidenfeld ist nun der größte Umschlagplatz für Kyber-Kristall-Schmuggel. Glücksritter aus allen Winkeln sind versucht sich daran zu bereichern. Selbst Schwadronen des Imperiums und der Rebellen suchen nach den sagenhaften Kristallen.

Man hört auch von überlebenden Partisanen des Kriegsverbrechers Saw Gerrera und vom Verschwinden so mancher Abenteurer…

1. Spielaufbau:

a) Die Spieler verwenden je 5 Hindernismarker.

b) Wenn während des Platzierens der Hindernisse - unter Berücksichtigung der Abstandregeln - keine mehr ausgelegt werden können, ändert sich ab diesem Moment die Abstandregel von jenseits Reichweite 2 zum Rand, auf jenseits Reichweite 1 zum Rand.

c) Es werden genügend Kyber-Kristalle und zwei Partisanenschiffe (PS4-X-Wings) mit zugehörigen Manöverrad und Pilotenkarte als allgemeiner Vorrat bereitgehalten.

Karten: Partisanenschiffe & Ausrüstung:

d) Nach dem Platzieren der Hindernisse wird auf jedes ein Kyber-Kristall gelegt.

e) Die Karte „•Bergungsschiff“ (Modifikation) muss beim Staffelbau einem Schiff ausgerüstet werden. Fortan wird dieses Schiff auch als „Bergungsschiff“ bezeichnet.

Karte: Bergungsschiff:

2. Kristalle Bergen und Schmuggeln:

a) Das Bergungsschiff kann Kyber-Kristalle bergen, dem Sammelkonto gutschreiben und lagern
(siehe Aktionen der Modifikation „•Bergungsschiff“).

b) Wird ein Bergungsschiff zerstört, verliert es die gelagerten Kyber-Kristalle ohne Effekt (Diese werden in den allg. Vorrat zurückgelegt).

c) Zerstört ein Spieler das gegnerische Bergungsschiff durch einen Angriff, darf er seinem Konto sofort 2 Kyber-Kristalle gut schreiben.

d) Die Aktionen der Modifikation „Bergungsschiff“ können keine freie Aktionen sein.

e) Wenn du mit deinem Bergungsschiff fliehst, werden alle gelagerten Kyber-Kristalle deinem Sammelkonto gut geschrieben.

f) Am Ende des Spiels werden alle gelagerten Kyber-Kristalle deines Bergungsschiffs deinem Sammelkonto gutgeschrieben.

g) Beendend ein Spieler das Spiel durch Aufgabe, verfallen alle seine in diesem Spiel gesammelten und gelagerten Kyber-Kristalle.

3. Angriff der Partisanen:

a) In der Runde nachdem ein Spieler seinen dritten Kyber-Kristall geborgen und gelagert hat, taucht ein Partisan aus seinem Versteck im Asteroidenfeld auf. Der jeweils gegnerische Spieler bekommt einen Partisan aus dem allgemeinen Vorrat unter seine Kontrolle. Dieser gilt für dieses eine Spiel hinsichtlich Abschusspunke-Wertung seiner Staffel zugehörig (Schiff, Manöverrad und Pilotenkarte werden vor sich ausgelegt).

b) Die Spieler die einen Partisanen unter ihre Kontrolle bekommen haben, platzieren dieses Schiff vor der Planungsphase in RW1 zu dem Kartenrand, den ihr Gegner bestimmt. Ab sofort agiert dieser Partisan nach den normalen Dogfight-Regeln (Beachtet die Pilotenfähigkeit).


4. Wertung:

a) Das Spiel endet auch, wenn am Ende der Endphase beide Bergungsschiffe zerstört und/oder geflohen sind.

b) Alle gesammelten Kyber-Kristalle (siehe 2. Aktion der Modifikation „•Bergungsschiff“) werden mit Anstrichen auf dem Ergebniszettel notiert.

c) Die Spieler/Schmuggler können die so gesammelten Kyberkristalle nach jedem Match gegen Preise eintauschen. Das Preissortiment und die Kosten findet Ihr auf dem Schwarzmarkt (Preistisch). Nicht getauschte Kyber-Kristalle bleiben dem Spieler auch für das nächste Spiel erhalten (somit darf man ansammeln). Der Turniersieger bekommt den Sonderpreis „berüchtigtster Schmuggler der Galaxie“.

Wir wünschen viel Spaß!

4. FAQ:
a) Biggs hat keinen Einfluss auf die Pilotenfähigkeit des Partisanen.
b) Gekaperter TIE hat keinen Einfluss auf die Pilotenfähigkeit des Partisanen.
c) Die Pilotenfähigkeit des Partisanen ist nicht von dem kritischen Treffer: Verletzter Pilot betroffen.
d) Boba (Crew) kann die Modifikation „Bergungsschiff“ nicht entfernen.
e) Asteroiden, die aufgrund seismischer Torpedos entfernt werden, verlieren alle Kristalle an den allgemeinen Vorrat.

Missionsmaterial (Schiffe, Karten, Manöverräder, Kristalle) werden gestellt. Die Plätze sind begrenzt (4 Tische aka 8 Spieler).

_________________
Regional Ost 2018 - Dresden Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Tp824 Mo 09 Apr 2018, 13:40

Klingt lustig, eine Frage: Dürfen sich die X-Wings nur gegenseitig nicht angreifen sobald beide auf dem Feld sind oder darf niemand sie angreifen.

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Dalli Mo 09 Apr 2018, 20:15

Wenn dein Gegner mind. 3 Kyberkristalle gesammelt hat, bekommst du einen der beiden Partisanen. Die können selbst erstmal nur das gegnerische Bergungsschiff angreifen. Wenn das weg ist, können sie auch alle anderen gegnerischen Schiffe angreifen, mit Ausnahme des anderen Partisanenschiffs. Das wäre sonst ziemlich unfluffig. Zudem ist ein Partisan 10 Punkte wert. Evtl. lohnt es sich einen abzuschießen.

_________________
Regional Ost 2018 - Dresden Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Tp824 Mo 09 Apr 2018, 21:49

Ah ok, danke

Tp824
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  warmdown Di 10 Apr 2018, 09:31

Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Mithilfe. Ich reise von Vancouver an und habe nicht meine komplette Karten- und Schiffskollektion dabei.
Ist es möglich, dass mir jemand 'Selflessness' für das Turnier ausleihen könnte? Möchte Last-Minute noch eine Änderung an meiner Liste vornehmen.

Wird es dort einen Verkaufsstand geben der X-Wing Schiffe verkauft?

Grüße

warmdown
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Loken5888 Di 10 Apr 2018, 11:20

Hallo Warmdown

Klar kann ich dir mitbringen. Wenn du noch was brauchst schreib mich einfach per PM an :)

_________________
Regional Ost 2018 - Dresden Unicor11Regional Ost 2018 - Dresden Unicor12Regional Ost 2018 - Dresden Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  warmdown Di 10 Apr 2018, 23:19

Loken5888 schrieb:Hallo Warmdown

Klar kann ich dir mitbringen. Wenn du noch was brauchst schreib mich einfach per PM an :)

Das wäre großartig! Danke dir vielmals :)

warmdown
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Loken5888 Mi 11 Apr 2018, 00:05

Schon mal als Vorab-Info für alle daheim gebliebenen:

Ich werde in Zusammenarbeit mit den Dresdner Jungs vor Ort live streamen.

zu finden unter www.twitch.tv/Loken5888 oder später auf Youtube

_________________
Regional Ost 2018 - Dresden Unicor11Regional Ost 2018 - Dresden Unicor12Regional Ost 2018 - Dresden Unicor14
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  buddler Mi 11 Apr 2018, 07:54

Loken5888 schrieb:Schon mal als Vorab-Info für alle daheim gebliebenen:

Ich werde in Zusammenarbeit mit den Dresdner Jungs vor Ort live streamen.

zu finden unter www.twitch.tv/Loken5888 oder später auf Youtube

Super! Freut mich! Ich nehme an es geht am Samstag gegen 10 Uhr los? Regional Ost 2018 - Dresden 3433072416
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Dalli Mi 11 Apr 2018, 21:14

Auch wenn ich nicht begeistert bin welche Verteilungen die Listenzusendungen zeigen ahnte ich das bereits und wünschte trotzdem, manch einer hätte es sich anders Überlegt. Schade.

Dennoch gibt es Licht am Ende von Nymrandaghostfen... ähm... des Tunnels und die Umfrage zur Nominierung des kreative Listen-Wettbewerbs findet Ihr hier: Klick Mich!

Ende der Umfrage ist Freitag...

Amidala:
Balkus:
Baron Lutschbär:
Bihanic:
Bonezai:
Caolilan:
Creed008:
Curi:
Da-Orkboss:
DaveKing:
Durandell:
Enno:
Fasekel:
Fishbed:
Fist:
Florida Boy:
Izian_Fel:
Izzy:
Janus:
Kai:
Karasu:
Karghan:
Kendy:
Khain90:
Kreisbrecher:
Kyoto:
Lares:
Loken:
Lupo:
Opfaklopfa:
PartyMareike:
Qraith:
Rasz:
Rex:
Rogue Leader:
Rogue66:
Scarous:
Soilus:
Starwing:
Steiche:
Steka:
Suppenschwein:
Szid:
Tharlin:
Thilol:
Turbowing:
White Templer:
Würfelkönig:

_________________
Regional Ost 2018 - Dresden Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  dschaust Do 12 Apr 2018, 14:42

Dalli schrieb:


Da-Orkboss:



Geil!!! Regional Ost 2018 - Dresden 2717214276
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Dalli Do 12 Apr 2018, 20:24

Der Kyberkristallkrieg ist im vollem Gange. Der Schwarzmarkt floriert. Sammelt am Sonntag Kyber. Tauscht gegen Schwarzmarktgüter:

Regional Ost 2018 - Dresden 20180410

_________________
Regional Ost 2018 - Dresden Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Yosha Do 12 Apr 2018, 20:33

Dalli schrieb:Umfrage zur Nominierung des   Listen-Wettbewerbs findet Ihr hier: Klick Mich!

Ende der Umfrage ist Freitag... 
Regional Ost 2018 - Dresden 3433072416 teilgenommen

_________________
Regional Ost 2018 - Dresden Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Regional Ost 2018 - Dresden 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Dalli Fr 13 Apr 2018, 09:08

Wir beenden die Umfrage. Hier die Ergebnisse:

Regional Ost 2018 - Dresden Wer_ha10

Nominiert für den internen Wettbewerb "beste Kreative Liste" wird also:
Steka
Da Orkboss
Fishbed
Baron Lutschbär
Caolilan
Szid


Regional Ost 2018 - Dresden 30652611

_________________
Regional Ost 2018 - Dresden Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  The_Doctor Fr 13 Apr 2018, 10:49

Hallo zusammen

Der gute Dalli hat mich gebeten mir mal die Listen des Turniers anzuschauen und meine kleinen Statistikkünste darauf anzuwenden Regional Ost 2018 - Dresden 3321612284
Hier also mal eine kleine aber feine Auswertung der gespielten Listen:
Regional Ost 2018 - Dresden Factio10

Regional Ost 2018 - Dresden Modell10

Im folgenden ist Veteraneninstinkte schon verrechnet ... Adaptability aber nicht (ich weiss ja nicht ob derjenige hoch oder runter gehen will)
Regional Ost 2018 - Dresden Pilot_10

Regional Ost 2018 - Dresden Ship_c10

Regional Ost 2018 - Dresden Ship_c11

Alle generischen und die Unique Piloten die mehr als 2 mal vorkommen:
Regional Ost 2018 - Dresden Pilots10

Regional Ost 2018 - Dresden Upgrad10

Bei Fragen oder wenn ihr eine weitere Auswertung haben möchtet schreibt mir gerne eine PN.

_________________
I am not A doctor ... I am THE doctor!

“People assume that time is a strict progression of cause to effect ... but actually, from a nonlinear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey ... stuff.”
The 10th Doctor

Fokus Daten-Doktor der Selbsthilfegruppe Fokus

Regional Ost 2018 - Dresden Banner11
The_Doctor
The_Doctor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Enno Fr 13 Apr 2018, 11:03

Thx Regional Ost 2018 - Dresden 2814660190

_________________
Regional Ost 2018 - Dresden Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Fasekel Fr 13 Apr 2018, 13:07

Dalli schrieb:Wir beenden die Umfrage. Hier die Ergebnisse:

Regional Ost 2018 - Dresden Wer_ha10

Nominiert für den internen Wettbewerb "beste Kreative Liste" wird also:
Steka
Da Orkboss
Fishbed
Baron Lutschbär
Caolilan
Szid


Spoiler:

War nicht iwo mal Voten für die Liste? oder nur noch vor Ort?

Grüße
Basti
Fasekel
Fasekel
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Regional Ost 2018 - Dresden Empty Re: Regional Ost 2018 - Dresden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten