[Armada] Spieltreffen in Heidelberg

5 verfasser

Nach unten

[Armada] Spieltreffen in Heidelberg Empty [Armada] Spieltreffen in Heidelberg

Beitrag  Hybriviladis Di 20 Feb 2018, 11:55

Hallo,

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken in Armada einzusteigen. Ich fände es aber sehr gut mal ein Probespiel zu machen um zu schauen, ob mir das Spiel überhaupt zusagt. Daher dachte ich, dass ich hier einfach mal Frage, ob jemand aus Heidelberg Interesse hätte eine Runde mit mir zu spielen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand (am besten per PN) melden würde!

Viele Grüße
Hybriviladis
Hybriviladis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieltreffen in Heidelberg Empty Re: [Armada] Spieltreffen in Heidelberg

Beitrag  Drumtier Di 20 Feb 2018, 12:01

Frag mal den arm.loc :) Der freut sich über aktive Gegenüber

_________________
[Armada][Bochum] 4. Raumschlacht über Bespin in Planung!

Immer Mitspieler gesucht. :)
Drumtier
Drumtier
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieltreffen in Heidelberg Empty Re: [Armada] Spieltreffen in Heidelberg

Beitrag  Psi-Fox Mo 21 Mai 2018, 15:27

Hallo,

bin neu hier im Forum und suche auch Armada Spieler irgendwo zwischen Heidelberg und Karlsruhe. Falls jemand reinschnuppern will: Flotten hätte ich genug für zwei, mir fehlen nur noch Mitspieler :)

Psi-Fox
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieltreffen in Heidelberg Empty Re: [Armada] Spieltreffen in Heidelberg

Beitrag  Hybriviladis Di 22 Mai 2018, 12:41

PN
Hybriviladis
Hybriviladis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieltreffen in Heidelberg Empty Re: [Armada] Spieltreffen in Heidelberg

Beitrag  DerBRANDmarker So 26 Aug 2018, 22:42

Servus,

ist das hier noch aktuell? Würde wohl auch gerne mal reinschauen, mehrere Lets plays hab ich schon gesehen. Wohne in der Gegend von Sinsheim...

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieltreffen in Heidelberg Empty Re: [Armada] Spieltreffen in Heidelberg

Beitrag  spiessbuerger So 26 Aug 2018, 22:59

DerBRANDmarker schrieb:Servus,

ist das hier noch aktuell? Würde wohl auch gerne mal reinschauen, mehrere Lets plays hab ich schon gesehen. Wohne in der Gegend von Sinsheim...

In Heidelberg wird so gut wie jeden Freitag ab 18 Uhr im Spielbetrieb Heidelberg gespielt (https://www.spielbetrieb-heidelberg.de/)
Einfach mal vorbeikommen oder hier per PM Termine anfragen.

P.S.: am Samstag, 8.9.2018 findet dort im Laden ein Armada Training-Day statt. Das lohnt sich dann.

spiessbuerger
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieltreffen in Heidelberg Empty Re: [Armada] Spieltreffen in Heidelberg

Beitrag  DerBRANDmarker So 26 Aug 2018, 23:54

Das klingt interessant. Mal schauen ob ich das hinbekomme...

_________________
It's not a question of age, it's a question of mind!
DerBRANDmarker
DerBRANDmarker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] Spieltreffen in Heidelberg Empty Re: [Armada] Spieltreffen in Heidelberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten