Piloten in Krefeld gesucht.

4 verfasser

Nach unten

Piloten in Krefeld gesucht.  Empty Piloten in Krefeld gesucht.

Beitrag  Walldios Mo 26 Feb 2018, 05:43

Mal zeit,

ich habe denn Eindruck das es in Krefeld immer schwerer wird mitspieler zu finden. Das ist echt schade. Leider habe ich auch nur begrenzt Zeit da ich vollzeit beschäftigt bin und seid letztem Jahr auch Doppel Papa. Versuche so im Monat 1 - 2 Tage zu finden an denen ich meine Flotte in denn Kampf schicken kann. Spontan Schlachten schlagen ist bei mir immer schlecht muss das immer zeitlich gut planen.Piloten in Krefeld gesucht.  3937720041
Mittwochs kann man in Krefeld (Spielzeit) wohl Tabeltop spielen aber X-wing ist da wohl nicht mehr so stark vertreten leider.
Wenn es noch Piloten in Krefeld gibt würde ich mich freuen bei Gelegenheit ein paar schlachten zu schlagen. Piloten in Krefeld gesucht.  377612346

Gruß Walldios
Walldios
Walldios
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Piloten in Krefeld gesucht.  Empty Re: Piloten in Krefeld gesucht.

Beitrag  serious ICEMAN Mo 26 Feb 2018, 07:17

Moin,

ich selbst komme aus Erkrath und spiele dort auch meistens mit einigen Kollegen.
Ursprünglich komme ich aber aus der Ecke Krefeld (Tönisvorst um genau zu sein).

Ein Kollege mit dem ich Regelmäßig spiele kommt aus Vorst, allerdings zieht dieser nächste Woche nach Köln.
Einen weiteren Kollegen ziehen wir immer mal wieder zum zocken dazu, allerdings hat er selbst keine Schiffe und wenig Erfahrung (und meist noch weniger Zeit).

Aber vllt. kann man mal ein Treffen hin bekommen...da ich jetzt in den kommenden Wochen (oder vllt. auch Tagen) ebenfalls Papa werde kann das auch alles anders kommen Piloten in Krefeld gesucht.  2717214276 .

Aber in Kontakt kann man ja mal bleiben.

_________________
"Und diese Einschüsse? Zu präzise für Sandleute. Nur Imperiale Sturmtruppen arbeiten so präzise." Piloten in Krefeld gesucht.  4067243505
Piloten in Krefeld gesucht.  1750698900 Mein imperialer Hangar Piloten in Krefeld gesucht.  4184851221 :

Piloten in Krefeld gesucht.  1613784813 Mein rebellischer Hangar  Piloten in Krefeld gesucht.  3675034222 :
serious ICEMAN
serious ICEMAN
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Piloten in Krefeld gesucht.  Empty Re: Piloten in Krefeld gesucht.

Beitrag  Walldios Mo 26 Feb 2018, 12:27

Erstmal Glückwunsch zur bevorstehenden Vaterschaft. Piloten in Krefeld gesucht.  377612346  Hört sich doch gut an wir bleiben in Kontakt.
Tönisvorst ist mir bekannt habe meine Kindheit dort verbracht und jetzt bin ich Beruflich dort gebunden. Piloten in Krefeld gesucht.  4067243505
Walldios
Walldios
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Piloten in Krefeld gesucht.  Empty Re: Piloten in Krefeld gesucht.

Beitrag  Tellonius Do 26 Dez 2019, 02:15

Oha, sollte es doch in/um Krefeld noch Spieler geben?? :-)
Bin gerade auf 'Landurlaub' in St.Tönis; noch bis Sontag morgen.
Vielleicht schaffen wir noch ein Spielchen bis dahin?!

Tellonius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Piloten in Krefeld gesucht.  Empty Re: Piloten in Krefeld gesucht.

Beitrag  Mir‘Sheb Do 26 Dez 2019, 09:07

Tach, ich wohne auch in St. Tönis! Da ich aber gerade im Umzug stecke, ist meine Flotte fein säuberlich in einem Karton versteckt, ich kann also wieder erst Anfang des Jahres...
Grüße!
Mir‘Sheb
Mir‘Sheb
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piloten in Krefeld gesucht.  Empty Re: Piloten in Krefeld gesucht.

Beitrag  Walldios Mo 20 Jan 2020, 05:49

Guten morgen
Kurze Info, spiele X-Wing nur in der 1. EDITION meine Sammlung der Rebellen ist aber vollständig für normal und epic Format. Die Umstellung auf die 2. EDITION hab ich nicht mitgemacht, da ich mir ein anderes Spiel noch zugelegt hab.

Liebe Grüße.
Walldios
Walldios
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Piloten in Krefeld gesucht.  Empty Re: Piloten in Krefeld gesucht.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten