[100][DF] Kylo's Angespannte Truppe

4 verfasser

Nach unten

[100][DF] Kylo's Angespannte Truppe Empty [100][DF] Kylo's Angespannte Truppe

Beitrag  DoQQ Di 27 Feb 2018, 16:23

Sehr geehrte imperiale Piloten,

ich habe mich mit den neuen Schiffen an den Editor gesetzt und versucht folgende Kombi unter zu bringen.  

Primed Thrusters, Collision Detector und Intensity
[100][DF] Kylo's Angespannte Truppe Swx57-primed-thrusters[100][DF] Kylo's Angespannte Truppe Swx54-collision-detector[100][DF] Kylo's Angespannte Truppe Star-Wars-X-Wing-Tabletop-Upgrade-Anspannung-Intensity
Primed Thrusters = Trümmerfelder und Stress haben weniger Schrecken (kleiner 3 Stress = im grünen Bereich für die Durchführung der Aktion Fassrolle oder Schub)
Collision Detector = für Trümmerfelder muss ich nicht mehr würfeln
Intensity = wenn ich eine Fassrolle oder einen Schub mache, kann ich mir aussuchen ob ich einen Fokus oder ein Ausweichen nehmen möchte.

Des Weiteren erschien mir Kylo zur Kontrolle der gegnerischen Piloten sehr praktisch. (Niemand braucht eine Ghost die 4x TLT schießt).

Für die Liste dachte ich an 3 Trümmerfelder.

Omicron Group Pilot (21)
Collision Detector (0)
Kylo Ren (3)
Anti-Pursuit Lasers (2)

Test Pilot "Blackout" (31)
Intensity (2)
Collision Detector (0)
Primed Thrusters (1)
Autothrusters (2)

"Quickdraw" (29)
Intensity (2)
Fire-Control System (2)
Primed Thrusters (1)
Lightweight Frame (2)
Special Ops Training (0)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

Was denkt ihr? Vielleicht habt ihr schon mal etwas Ähnliches geflogen. Ich bin auf eure Anmerkungen gespannt.

_________________
Grüße
DoQQ
"... Komm auf die Dunkle Seite! Wir haben Kekse! ..."
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Hangar:
DoQQ
DoQQ
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kylo's Angespannte Truppe Empty Re: [100][DF] Kylo's Angespannte Truppe

Beitrag  SHD83 Di 27 Feb 2018, 16:57

Probiert noch nichts dergleichen aber die Liste scheint ziemlich stressresisten zu sein, was selten ein Fehler ist.
Vielleicht den inspiring Recruit auf das Shuttle, dann gibts dort auch noch eine größere Portion Stress-Management. Der Output sollte eigentlich auch passen und sowohl der Silencer als auch die Tie/sf sind recht beefy - do it! [100][DF] Kylo's Angespannte Truppe 3308163271
SHD83
SHD83
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kylo's Angespannte Truppe Empty Re: [100][DF] Kylo's Angespannte Truppe

Beitrag  xstormtrooperx Di 27 Feb 2018, 18:37

DoQQ schrieb:Sehr geehrte imperiale Piloten,

ich habe mich mit den neuen Schiffen an den Editor gesetzt und versucht folgende Kombi unter zu bringen.  

Primed Thrusters, Collision Detector und Intensity
[100][DF] Kylo's Angespannte Truppe Swx57-primed-thrusters[100][DF] Kylo's Angespannte Truppe Swx54-collision-detector[100][DF] Kylo's Angespannte Truppe Star-Wars-X-Wing-Tabletop-Upgrade-Anspannung-Intensity
Primed Thrusters = Trümmerfelder und Stress haben weniger Schrecken (kleiner 3 Stress = im grünen Bereich für die Durchführung der Aktion Fassrolle oder Schub)
Collision Detector = für Trümmerfelder muss ich nicht mehr würfeln
Intensity = wenn ich eine Fassrolle oder einen Schub mache, kann ich mir aussuchen ob ich einen Fokus oder ein Ausweichen nehmen möchte.

Des Weiteren erschien mir Kylo zur Kontrolle der gegnerischen Piloten sehr praktisch. (Niemand braucht eine Ghost die 4x TLT schießt).

Für die Liste dachte ich an 3 Trümmerfelder.

Omicron Group Pilot (21)
Collision Detector (0)
Kylo Ren (3)
Anti-Pursuit Lasers (2)

Test Pilot "Blackout" (31)
Intensity (2)
Collision Detector (0)
Primed Thrusters (1)
Autothrusters (2)

"Quickdraw" (29)
Intensity (2)
Fire-Control System (2)
Primed Thrusters (1)
Lightweight Frame (2)
Special Ops Training (0)

Total: 98

View in Yet Another Squad Builder

Was denkt ihr? Vielleicht habt ihr schon mal etwas Ähnliches geflogen. Ich bin auf eure Anmerkungen gespannt.
Ich würde auf dem Shuttle noch den Einsatzspezialisten unterbringen! Dafür würde ich die Anti Pursuit Laser rausnehmen! Sonst wird es mit dem Umdrehen von Intensity (erschöpft) ziemlich schnell Essig.

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kylo's Angespannte Truppe Empty Re: [100][DF] Kylo's Angespannte Truppe

Beitrag  DoQQ Di 27 Feb 2018, 20:39

Meintest du so?

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Kollisionssensor (0)
Kylo Ren (3)
Einsatzspezialist (3)

"Blackout" Testpilot (31)
Anspannung (2)
Kollisionssensor (0)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Automatische Schubdüsen (2)

"Schnellschuss" (29)
Anspannung (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder


_________________
Grüße
DoQQ
"... Komm auf die Dunkle Seite! Wir haben Kekse! ..."
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Hangar:
DoQQ
DoQQ
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kylo's Angespannte Truppe Empty Re: [100][DF] Kylo's Angespannte Truppe

Beitrag  Dragon_King Mi 28 Feb 2018, 08:47

Alternativ würde doch auch Tie-Bomber-Shuttle reinpassen? Etwas wendiger als die Spacecow, auch 2 Crewslots, mit Lightweightframe ganz ok.
Dazu gibt es dir noch Punkte frei für den · First Order Vanguard. Sonst wird der Silencer nicht viel Schaden machen, vermutlich?
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[100][DF] Kylo's Angespannte Truppe Empty Re: [100][DF] Kylo's Angespannte Truppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten