Spieler in Frankfurt und Umgebung

+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Mo 21 Okt 2013, 21:58

Sry ich hab leider keine Räumlichkeiten in Idstein, zumal ich selber erst vor einer Woche angefangen und nicht direkt aus Idstein sonder einem Vorort komme. Ich arbeite in Frankfurt und könnte halt nach Frühschichten rund um Frankfurt nachmittags spielen. Bei mir persönlich ist leider nur sehr sehr begrenzt Platz da ich am umbauen bin.

Gruß Wedge
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Mo 21 Okt 2013, 22:08

Diese Woche habe ich leider keine Zeit, sonst hätten wir uns wieder in Selbold treffen können. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 466763034 
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Sarge Mo 21 Okt 2013, 22:17

Turbonix schrieb:
Hab übrigens eine recht günstige Quelle gefunden.
Weis nur nich, ob ich die hier nennen darf;)
Darfst Du! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 22 Okt 2013, 09:39

Turbonix schrieb:Haha!
hab grade eben meine Fotte nochmal schnell um eine Grundbox, einen Falken und einen X-Wing erweitert Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 377612346 
hoffentlich kommts die Woche noch..
Du kannst gerne auch meine Flieger ausleihen, kein Problem. Wir werden schon genug Kram zusammenbringen.

Da sich die R-Heimer irgendwie nicht melden :( die Frage: Habt ihr einen Spielort?

EDIT: Ich habe jetzt mal ein paar, wie heißt das hier, MPs rumgeschickt. Ich hoffe auf baldige Antwort. Es gibt hier in der Umgebung eigentlich massig Spieler. Jetzt müssen wir nur noch alle zeitgleich können und Raum haben.
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Di 22 Okt 2013, 19:35

Der Laden in Rüsselsheim macht freitags schon um 18.30 Uhr zu, ist also wohl eher was für WE tagsüber. Ich fahnde mal weiter nach einer Spielörtlichkeit. Gecko hat auch schon Interesse angemeldet. Leute haben wir, nur keinen Raum bisher.
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Turbonix Di 22 Okt 2013, 21:09

Also bei mir is das Platzangebot auch ziemlich begrenzt. Hab nur Platz für vier Leute, wovon dann nur 2 effektiv spielen können..
Hat denn niemand noch nen zusätzlichen Esstisch, an den sich die Leute verteilen können?

Ausserdem weis ich ja noch garnich obs bei mir diesen Fr überhaupt hinkommt, da ich zur Zeit unter der Woche in Limburg bin. Komme frühestens um sechs und wenns schlecht läuft erst um 9 nach Hause.
Samstags wär bei mir eigentlich besser.
Dann könnt ich vieleicht sogar noch Platz schaffen und nen zweiten Tisch aufstellen.

Sarge schrieb:
Turbonix schrieb:
Hab übrigens eine recht günstige Quelle gefunden.
Weis nur nich, ob ich die hier nennen darf;)
Darfst Du! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3321612284 
gut Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 377612346 

hab meine sachen hier geholt:
http://www.brettspielversand.de/navi.php?suchausdruck=X+wing&JTLSHOP=12b6608a422c323a7e950f09ff6ed0bb

EDIT: Danke für die PM Joscha, habs grad erst gesehn;-)
Turbonix
Turbonix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Sarge Di 22 Okt 2013, 22:21

Hey... Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3321612284 
Zum einen gibt's hier den Multizitatbutton, das ist der linke der beiden.
Wenn Du den anklickst, wird der Text bei der Antwort zitiert. Und zwar alle Postings, die so markiert wurden.
Ansonsten musst Du halt mit nem zweiten Fenster arbeiten.
Also praktisch zweimal das Forum auf und dann Zitate rüberkopieren.
Geht auch ganz gut. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Di 22 Okt 2013, 22:58

Turbonix schrieb:Ausserdem weis ich ja noch garnich obs bei mir diesen Fr überhaupt hinkommt, da ich zur Zeit unter der Woche in Limburg bin. Komme frühestens um sechs und wenns schlecht läuft erst um 9 nach Hause.
Samstags wär bei mir eigentlich besser.
Dann könnt ich vieleicht sogar noch Platz schaffen und nen zweiten Tisch aufstellen.
Mir würde der Samstag auch besser passen. Vielleicht findert sich da ja eine Lösung.

Gruß Wedge193
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Turbonix Mi 23 Okt 2013, 21:32

Gude,
also diesen Freitag kann ich auf jeden Fall nicht. Und auch wegen Samstag isses bei mir noch nich sicher, ob ich überhaupt zeitig zuhause bin.
Auf der Arbeit is jemand ausgefallen und ich muss einspringen...Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 1182653277 

Sonntag hätt ich dann aber endlich mal die Ruhe zum gemütlichen Zokken.
Turbonix
Turbonix
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 24 Okt 2013, 10:57

Jungs, dann gebe ich mal die Orga ab. Ich kann am Samstag und Sonntag leider nicht. Aber macht was aus, Hauptsache, es explodieren ein paar Imperiale Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 974313676 .
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Und noch einer

Beitrag  DrFeelgood So 27 Okt 2013, 15:48

Hallo Allerseits,

ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern (wohne in Frankfurt/Kalbach) und just auf dieses Forum gestoßen. Ich würde mich gerne einklinken, wenn ich darf.

Kurz zu mir:

  • 34 Jahre
  • eigentlich Brettspieler und Computerzocker, seit kurzem aber X-Wing-süchtig
  • verheiratet (sie spielt lieber Dominion)
  • 1 kleiner Sohn (er spielt lieber das Obstgartenspiel oder LEGO...und würde wohl eh kurzen Prozess mit den Minis machen ^_^)
  • unter der Woche tagsüber berufstätig

Wie bei vielen anderen auch gehört das Wochenende meistens der Familie, weshalb ich eigentlich nur Mo-Fr Zeit hätte.

Ok, vielleicht geht ja demnächst was!:dance4: 

So long,
Helge
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  IceFace So 27 Okt 2013, 16:08

Herzlich Willkommen!!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Sarge So 27 Okt 2013, 19:10

Moin Moin nach Frankfurt und Herzlich Willkommen auf Tatooine!
Frankfurt und Umgebung ist glaube ich gut besetzt.
Schau mal auf die Usermap! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Udo77 So 27 Okt 2013, 20:34

Welcome!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood So 27 Okt 2013, 22:24

Danke! Schön hier zu sein. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 1534562941 

Sarge schrieb:Frankfurt und Umgebung ist glaube ich gut besetzt.
Schau mal auf die Usermap! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3321612284 
Kann ich mich dort eigentlich eintragen oder ist dazu nur ein Mod berechtigt?
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Sarge So 27 Okt 2013, 22:53

DrFeelgood schrieb:Danke! Schön hier zu sein. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 1534562941 

Sarge schrieb:Frankfurt und Umgebung ist glaube ich gut besetzt.
Schau mal auf die Usermap! Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3321612284 
Kann ich mich dort eigentlich eintragen oder ist dazu nur ein Mod berechtigt?
Das mach ich in Handarbeit. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 974313676 
Hab Dich eingetragen...... Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 3321612284 
Sind ja schon einige Spieler direkt aus Frankfurt am Start!
- Testpilot
- Grid_Reaper
- Joscha
- DrFeelgood
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  nagyd Mo 28 Okt 2013, 05:50

Hi Sarge,

dann trage mich bitte auch in Hanau (rechts neben Frankfurt) ein. Danke!
Nagy
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Mo 28 Okt 2013, 09:44

DrFeelgood schrieb:Wie bei vielen anderen auch gehört das Wochenende meistens der Familie, weshalb ich eigentlich nur Mo-Fr Zeit hätte.
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 I_like_you

Wobei Kalbach doch eigentlich schon Fulda ist, oder?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Mo 28 Okt 2013, 09:45

Was ist jetzt eigentlich aus der Rüsselsheim Connection geworden?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Sarge Mo 28 Okt 2013, 09:51

nagyd schrieb:Hi Sarge,

dann trage mich bitte auch in Hanau (rechts neben Frankfurt) ein. Danke!
Nagy
Done!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Di 29 Okt 2013, 15:26

Flytrap schrieb:Wobei Kalbach doch eigentlich schon Fulda ist, oder?
"Kalbach" wie "Frankfurt, Stadtteil Kalbach".

Wusste gar nicht, dasses noch eins gibt. Und wieder was gelernt. ^_^
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Flytrap Di 29 Okt 2013, 20:17

Auch noch direkt an der 661.. großartig.

Wie siehts bei Dir mal mit ner Runde zocken aus? Bevorzugt Mo,Di,Mi oder Do nach Acht?
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  DrFeelgood Do 31 Okt 2013, 16:03

Flytrap schrieb:Auch noch direkt an der 661.. großartig.

Wie siehts bei Dir mal mit ner Runde zocken aus? Bevorzugt Mo,Di,Mi oder Do nach Acht?
Sehr gerne! Kennst Du eine brauchbare Location?

Bei uns zu Hause ist der einzige Raum, der Groß dazu genug wäre das Wohnzimmer... Meine Angetraute würde mir aber ganz schön was erzählen, wenn sie da Abends ein paar "Star Wars"-Verrückte sitzen hat, während sie ihre Serie gucken will... Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 1233288525
DrFeelgood
DrFeelgood
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Yosha Do 31 Okt 2013, 16:58

DrFeelgood schrieb:
Wie bei vielen anderen auch gehört das Wochenende meistens der Familie, weshalb ich eigentlich nur Mo-Fr Zeit hätte.

Hi Helge,

ich spiele am liebsten Freitags. Am nächsten Freitag möchte ich mich wieder mit nagyd in seiner Schule bei Hanau treffen. Alle die Bock haben dürfen gerne auch kommen.

Ich wohne übrigens in Nieder-Erlenbach. Das ist ja nach Kalbach gar nichts. Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 1463950073 

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Wedge193 Do 31 Okt 2013, 17:40

Joscha meinst du den morgigen oder am 08.11 Freitag?

_________________
Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spieler in Frankfurt und Umgebung - Seite 3 Empty Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten