Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn

4 verfasser

Nach unten

Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn Empty Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn

Beitrag  Granite Fr 09 März 2018, 19:47

Moin zusammen,

ich bin nächste Woche aus beruflichen Gründen in Bonn unterwegs. Kann jemand einen Laden für X-Wing-Sachen und/oder sonstige Brettspiele empfehlen?
Ich kann zwar meine Schiffe nicht für eine Flugrunde mitnehmen, aber vielleicht finde ich ja noch eins, das ich mit nach Hause nehmen kann,
Granite
Granite
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn Empty Re: Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn

Beitrag  iArne Fr 09 März 2018, 22:56

Moin moin.

Nicht direkt in Bonn aber auch nicht weit weg ist der Brettspielheld in Ahrweiler. Ca. 30 Minuten entfernt.


Arne'

iArne
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn Empty Re: Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn

Beitrag  Granite Sa 10 März 2018, 07:43

iArne schrieb:Nicht direkt in Bonn aber auch nicht weit weg ist der Brettspielheld in Ahrweiler.'
Danke für den Tipp Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn 1534562941
Kommt man da von Bonn auch mit öffentlichen Verkehtsmitteln gut hin? Ich habe leider kein Auto vor Ort.
Granite
Granite
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn Empty Re: Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn

Beitrag  Colderan Sa 10 März 2018, 09:17

Der Bonner Comic Laden, Oxfordstraße 17 in der Stadtmitte sollte dich auch versorgen können. Er ist wirklich sehr gut erreichbar über die Haltestelle(n) Bertha-von-Suttner-Platz. Es ist aber schon eine Weile her, dass ich zuletzt vor Ort war. Vielleicht einfach mal dort vorher kurz  nachfragen. Allerdings ist der Laden auch als Asmodee-Flagshipstore gelistet, so dass mich alles andere überraschen würde.


Zuletzt von Colderan am Sa 10 März 2018, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Colderan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn Empty Re: Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn

Beitrag  Granite Sa 10 März 2018, 11:13

Colderan schrieb:Der Bonner Comic Laden, Oxfordstraße 17 in der Stadtmitte ...
Danke für den Hinweis Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn 1534562941
Granite
Granite
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn Empty X-wing Laden..

Beitrag  Order66 Sa 10 März 2018, 15:19

Zu Bonner Comic-Laden:

Letzte Woche war er zumindest noch ganz gut ausgestattet..

Gruß
O66

PS.: kennst Du schon dei X-Wing Spielrunde aus dem "Voyager" - Spielecafé in Bonn? treffen sich mesitens Mittwochs. Falls es noch stattfindet..
Ich selbeer spiele fast nur noch HdAC-Koopertiv-Kampagne. Auch in Bonn Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn 3321612284

_________________
Resist Order 66 !!
    Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn 1463950073
Flotte:
Order66
Order66
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn Empty Re: Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn

Beitrag  Granite Sa 10 März 2018, 20:53

Order66 schrieb:PS.: kennst Du schon dei X-Wing Spielrunde aus dem "Voyager" - Spielecafé in Bonn? treffen sich mesitens Mittwochs. Falls es noch stattfindet..
Ich selbeer spiele fast nur noch HdAC-Koopertiv-Kampagne. Auch in Bonn Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn 3321612284

Super Hinweis, danke  Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn 3308163271
Ich werde mal sehen, ob ich es am Mittwoch schaffe und ob mir jemand ein paar Schiffe zum spielen einer Staffel leiht.
Granite
Granite
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn Empty Re: Suche Laden für X-Wing-Zeug und Brettspiele in Bonn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten