Turnierkits

2 verfasser

Nach unten

Turnierkits Empty Turnierkits

Beitrag  (major)Tom Mi 21 März 2018, 06:53

Guten Morgen,

wie schauts bei euch mit der Versorgung mit Turnierkits aus und generell der Support von Turnieren - egal welchses System von FFG/Asmodee....
Meine Händler des Vertrauens sind alls total angepisst vom defakto nicht vorhandenen Support von Asmodee/Heidelbären und bestellen schon garnkeine mehr....
Nicht das ich mein Turniere nicht ausrichten könnt - buntes Plastik und Papier krieg ich auch woanders,
aber es ist schon schade irgendwie gerade weil das doch mit Organised Play so beworben w(u)ird(e).
Auch die Informationsmenge über das Asmodee/Heidelbären Forum ist quasi nicht vorhanden...
Da gehts ja dann auch um Planungssicherheit - ist mein Kit zum Turnier da oder nicht?
Ich kann mir vorstellen das kein (FlagShip)Store bock hat, 5 Systeme an einem WE zu organisieren weil die Kits nicht eintrudeln und die Deadline am ablaufen ist.....

Sehen das andere auch so, oder nimmt das jeder einfach so hin, weils halt so ist?
Oder ist das nur ein "Regionales" Problem.....kann ja auch sein Turnierkits 3321612284
Da ich nicht so den (internen) Einblick habe, stell ich hier mal ganz Naiv diese Fragen.

lg
Tom




(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Turnierkits Empty Re: Turnierkits

Beitrag  Ben Kenobi Mi 21 März 2018, 07:59

Also ich hab das Gefühl, das ist echt schwankend. Und die Turnierkits kommen recht unregelmäßig.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten