[SPOILER] SOLO a Star Wars Story

+28
buddler
Rizzo
Dragon_King
dschaust
Darth_Doc
Nosebear
Darth Bane
Caine-HoA
Ecthelion
Oddball
Laminidas
Super-Rookie
xstormtrooperx
nagyd
AntiSkiller
Korron
heinerrich
Kopfgeldjäger
GodOfDisaster
Sveracc
Christian Z.
Boernegar
sven_82
Timo7777
Boba Fett
Sarge
Vollie
backfire84
32 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  buddler Mi 30 Mai 2018, 09:17

Habe mir den Film gestern auch endlich angesehen. Mir gefiel er ganz gut. Insbesondere Chewie war super!
Ich habe aber auch bemerkt, dass nicht viele Leute im Kino waren. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich mir die OV angesehen habe und generell das Kino gestern Abend nach 21 Uhr sehr leer war.

Diesmal hatte ich - nach der ganzen Vorberichterstattung - schlimmstes befürchtet und wurde glücklicherweise eines besseren belehrt. Der Film hat mir in allen Belangen gut gefallen. Es war zwar kein Episode IV bis VI, aber besser als VIII. Somit bin ich nach dem Durchwachsenen letzten Star Wars wieder optimistisch gestimmt. [SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 2814660190
buddler
buddler
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Rizzo Mi 30 Mai 2018, 09:19

Ich hoffe, der Film bleibt noch 14 Tage in den Kinos, wenn die immer alle so leer sind... sonst muss ich wohl doch auf die DVD warten.

_________________
[SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Erik Thorstvedt Sa 02 Jun 2018, 22:23

So, hab mir den Streifen auch gerade rein gezogen.
Persönliches Fazit: Gut, richtig gut. Könnte ich mir glatt ein zweites mal rein ziehen. Endlich hat Emilia Clarke mal bis zum Schluss die Klamotten anbehalten. [SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 377612346

_________________
Allways look on thr bright side of life.
Erik Thorstvedt
Erik Thorstvedt
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Sens Sa 02 Jun 2018, 23:35

Erik Thorstvedt schrieb:So, hab mir den Streifen auch gerade rein gezogen.
Persönliches Fazit: Gut, richtig gut. Könnte ich mir glatt ein zweites mal rein ziehen. Endlich hat Emilia Clarke mal bis zum Schluss die Klamotten anbehalten. [SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 377612346
Dann weicht Disney aber vom Konzept ab. Donald und seine Verwandten laufen doch auch ständig ohne Hosen rum

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Necrogoat So 03 Jun 2018, 01:32

Sens schrieb:
Erik Thorstvedt schrieb:So, hab mir den Streifen auch gerade rein gezogen.
Persönliches Fazit: Gut, richtig gut. Könnte ich mir glatt ein zweites mal rein ziehen. Endlich hat Emilia Clarke mal bis zum Schluss die Klamotten anbehalten. [SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 377612346
Dann weicht Disney aber vom Konzept ab. Donald und seine Verwandten laufen doch auch ständig ohne Hosen rum

+1

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Cowboy Do 07 Jun 2018, 00:02

Nachdem ich Solo- A Star Wars Story jetzt 2 mal gesehen habe möchte ich mich hier auch nochmal zu Wort melden.
Ich fand den Film wirklich sehr gut!
Bevor ich hier was schreiben wollte, wollte ich gerne mein erstes Gefühl überprüfen und bin 1 Woche später erneut in den Film gegangen, diesmal in Begleitung. Auch meine 4 Begleiter/innen (meine Freundin und 3 Männer) waren wirklich sehr angetan. Dasselbe hörte ich nach der ersten Vorstellung auch von den anderen Zuschauern aus den Gesprächen vor dem Kino heraus. Nach dem 2. Mal schauen konnte ich mein Gefühl nicht nur bestätigen, sondern fand den Film sogar besser als beim 1. Mal.
Der Film verzichtet diesmal auf unnötig viel Humor und setzt seine Gags sparsam aber dafür gut ein.
Die Chemie zwischen den Schauspielern ist m.M.n. sehr gut. Ich mochte sowohl die Liebesgeschichte zwischen Han und Qi´Ra, die gut dosiert und nicht kitschig war, als auch das undurchsichtige Spiel der ganzen Gangster.
Endlich mal eine Star Wars Story wo es nicht gleich um die Zerstörung eines Planeten, einer Kampfstation oder gleich der ganzen Galaxis geht. Hier ist es einfach mal eine dreckige kleine Gangsterstory um ein paar Verbrecher mit Schulden bei einem noch größeren Verbrecher. Toll.
Tobias Beckett wird von Woody Harrelson sehr raubeinig dargestellt und ist sofort herrlich (un)sympathisch. Paul Bettany als Dryden Vos ist eh eine Bereicherung für jeden Film und er spielt diesen Syndikatsboss wirklich sehr eloquent und hinterhältig. Zitat "Er verabschiedet gerade den Regionalgouverneur". [SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 377612346
Lando ist grandios und Chewie bekommt diesmal mehr zu tun als sinnlos herumzubrüllen.
Die Schlacht auf dem Sumpfplaneten Mimban war mein persönliches kleines Highlight, besonders die Soldaten der 224. Panzerdivision die mit Sturmtruppen zusammen den Mimbanesen Recht und Ordnung bringen. Schön zu sehen das dass Imperium zu dieser Zeit noch Hilfstruppen einsetzt.
Auch der Überfall auf den Conveyex Zug fand ich sehenswert. Die Viperdroiden waren schön eingefügt und die Gebirgstruppen waren deutlich sichtbar an die Schneetruppen angelehnt um trotzdem noch individuell zu sein und eine eigene Gattung zu repräsentieren.
Insgesamt gab es sehr viele gelungene Szenen und hier alles aufzuführen würde den Rahmen sprengen.

Als Negativ empfand ich das Darth Maul auftaucht, wenngleich es wenigstens überraschend war. Das er lebt wusste ich aus Rebels oder Clone Wars, auch wenn ich das persönlich ziemlich albern finde. Ich meine mich zu erinnern das Maul in Episode 1 nicht seine Beine verlor sondern den ganzen Unterleib. Jetzt hat er also mechanische Beine und mutmaßlich auch einen künstlichen Darmausgang. Nun ja, wenn man schon blöderweise einen der coolsten Schurken sterben lässt kann man ihn ja wenigstens genaus so blöd wieder holen.

Ansonsten kann ich sagen das der Film wenig falsch macht und eine solide und interessante Geschichte erzählt. Ich kann nur empfehlen ihn im Kino anzusehen und sich seine eigene Meinung abseits der durchwachsenen Kritiken zu bilden. Ich persönlich habe für mich festgestellt das Kritiken selten meinem Filmgeschmack entsprechen. Außerdem finde ich es seltsam das es Leute gibt die ihren Lebensunterhalt damit verdienen anderen Menschen zu erzählen was ihnen persönlich gefällt. Für meinen MER Bericht bekomme ich ja auch kein Geld und Geschmack ist nun mal nicht verhandelbar. Schade das es manche Leute geschafft haben den Film sinnloserweise zu zerreissen bevor er überhaut im Kino war.
Das Buch zum Film ist erneut bei Dorling Kindersley erschienen und kostet 14,95 €. Die Bestellnummer für Buchhandlungen und Onlineshops lautet
EAN 978 3 8310 3510 6
Dort werden wieder alle Planeten, Schiffe, Figuren und jedes Detail vorgestellt. (Und nein, ich arbeite nicht bei diesem Verlag! [SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 377612346





_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  dschaust Do 07 Jun 2018, 07:55

100% Zustimmung Cowboy!

_________________
[SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 12310
dschaust
dschaust
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Rizzo Mi 13 Jun 2018, 18:31

So. Hab mir den SOLO dann auch mal im Kino angetan. Muss sagen er hat mich gut unterhalten. Besser als der vermeintlich schlechte Ruf im Voraus. Wobei ich fast allein im Kino saß. Finanziell schrint das kein Blockbuster zu sein. Aber es ist Star Wars drin wo Star Wars drauf steht. Thumbs up!

_________________
[SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[SPOILER] SOLO a Star Wars Story - Seite 3 Empty Re: [SPOILER] SOLO a Star Wars Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten